Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2981 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7650 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger-Radio-NRW heute ab 20.00 Uhr Live...

Kennt Ihr schon Swinger-Radio-NRW ??? Wenn ja, dann sagt uns wie Euch das Radio gefällt ??? Danke

Umfrage beendet
SR24 on TOUR zu EUCH...
**24
646 Beiträge
Themenersteller 
Swinger-Radio-NRW heute ab 20.00 Uhr Live...
Swinger-Radio-NRW die Beste Musik für den Tag und die Nacht *alarm*
Hallo Radio Hörer & Chatter, *wink* heute Abend in der Livesendung ab 20.00 Uhr *top*
Gibt es einen Gutschein im Werte von 140,- € von Eroluna am Samstag 03.09. zu gewinnen... *freu2*
Eroluna wird heute per Telefonschaltung Gast in unserer Livesendung sein und das Gewinnspiel erklären…
Also einfach auf unsere Webseite klicken (Link im Profil) und in den
Memberbereich einlogen *tipp* (Dafür müsst Ihr Euch anmelden)
und auf Radio einschalten klicken ! *dj*
Und schon hört unser Radio auf Eurem Laptop, PC, i-Phone...
Gleichzeitig gibt es immer zu unseren Livesendungen den Radio-Chat im JoyClub…
Dazu klickt Ihr auf Chat und ab in den NRW-Chat und in der Menueleiste rechts…
Swinger-Radio-Chat suchen und anklicken und schon seid Ihr dabei…
*deutschland* *bayern* *berlin* *brandenburg* *hamburg* *hessen*
*niedersachsen* *nrw* *rheinland* *sachsen* *oesterreich* *schweiz* *niederlande*
Wir wünschen viele Glück & Spaß mit unserem Eroluna Spezial... L.G. Manni *love4* ( Swinger-Radio-NRW )
SR24 on TOUR zu EUCH...
**24
646 Beiträge
Themenersteller 
HEUTE ABEND LIVESENDUNG AB 20.00 UHR...
HEUTE ABEND LIVESENDUNG AB 20.00 UHR...

SWINGER-RADIO-NRW...
...HEUTE*alarm*LIVESENDUNG MIT RADIO-CHAT...
AB 20.00 UHR*alarm*HIER IM JOYCLUB CHAT...
WIR FREUEN UNS WENN IHR DABEI SEID...*freu*

...AB JETZT LÄUFT WIEDER DIE HÖRER TOP TEN ZUM ABSTIMMEN...*tipp*
JETZT SWINGER-RADIO HÖREN UND MITMACHEN, ALLES WAS IHR NOCH WISSEN MÜSST...
EINFACH AUF DEM BANNER-LINK IN UNSEREM PROFIL KLICKEN...*cool*
VIEL SPAß JETZT BEIM HÖREN... BIS HEUTE ABEND...

DIE REDAKTION VON SWINGER-RADIO-NRW EUER MANNI...*bye*
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
ich verstehe ernsthaft nicht den kontext zur gruppe!
zudem ist lt. joyclub-regeln das posten von werbung verboten und nichts anderes ist dieser thread doch letztlich
*******paar Paar
2.529 Beiträge
@*****tur

Schon nach dem Eröffnungsposting dieses Threads wurden einige Beiträge geschrieben, die solcherart Werbung hier hinterfragten. Alles wurde gelöscht. Anders wird es Dir auch nicht ergehen. Aber wenn man sieht, wo der TE herkommt, wir einem schon klar, warum dieser das hier postet: In diesen Gefilden denkt eben die Mehrheit, wer sich nackt sehen lässt, muss einfach was sexuelles im Schilde führen bzw. Swinger sein. *headcrash*

LG
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Macht mal bitte halblang hier. Der Thread steht im offtopic-bereich, und der TE hat uns gefragt ob er es hier in der Gruppe dürfte da dass Swinger-Radio desöffters FKK-abende verantstaltet ohne irgendwelche sexuellen hintergründe.

Diese heißen zb: "Manni´s duftreise", ect...

Wenn ihr ein wenig mehr dass Swinger-Radio hören würdet wüsstet ihr darüber bescheid, also möchten wir euch bitten den Beitrag vom TE nicht die ganze zeit mit euren unmut voll zu spamen.

*danke* und *zumthema*

LG

Paar_aus_NL
*******paar Paar
2.529 Beiträge
OK, schon verstanden, keine Regeln ohne Ausnahmen von der Regel...
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
@*******paar: *zwinker*

trotzdem bleibt es werbung (welche ja laut spielregeln hier nicht erlaubt ist) liebe mods... und zwar eben NICHT für eine veranstaltung als solches sondern ein webradio...

ich veranstalte auch immer mal wieder eine party, sowohl mit und auch ohne sexuellem hintergrund. also dürfte ich nun auch für meine eigene firma werbung machen, obwohl die weder mit fkk noch erotik/sex zu tun hat, aber sponsor meiner party ist und ich auch kunden in der erotik-/sexbranche usw habe...
wenn, müsste ja gleiches recht für alle gelten... gelle!? *zwinker*

im übrigen finde ich das kommentarlose löschen kritscher anmerkungen oder gar beschwerden von gruppenmitgliedern recht fragwürdig und grenzwertig... denn die gruppe besteht aus den usern und nicht der willkür und dem wohl gesonnen sein ggü einzelnen von swingerradio-hörenden mods *zwinker*

und da hier ja der ot- bereich ist, werte mods... so wie ihr selbst angemerkt habt, ist es definitiv kein spam, wenn andere user hier ebenfalls etwas (ggf. zu einem existierenden beitrag) posten *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.