Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2982 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK im Winter, wenn ja, wo?

Erding
Hallo m+k, schön dass es euch in Erding gefallen hat! Für mich ist das auch immer wie ein Kurzurlaub *g*
Ich finde das Publikum dort auch schön gemischt und die Vielfalt der saunen ist einfach unerreicht.
Servus
Neria
FKK-Kurzurlaub...
Hallo,

liebe das Nacktsein, aber leider ist es im Winter in D-Land nur in Thermen und Sauna-Landschaften möglich, dies dachte ich zumiendest immer. Da ich aber schon letzten Winter öfter mal alleine oder mit anderen zuhause nackig war, überlegte eine Freundin und ich wie wir mal ein paar Tage in Ruhe nacktsein können. Also suchten wir uns in schönes Fertienhaus mit Sauna für 3 Tage, es war traumhaft den selbst das Wetter spielte erstaunlicherweise mit und so konnten wir nach dem saunieren draussen rumtollen, war eh keine Menschenseele weit und breit. Snst waren wir drinne nackig genossen die Abende zusammen gekuschelt vor dem knisternden Kamin. Bei 25°C im Haus war es eh kein Prob hüllelos zu sein und so mancher erotische Moment sorgte entgültig dafür das es uns nie kalt war...
Na, werde bestimmt nicht das letztemal diesen Winter in ein Ferienhaus gefahren sein, den ich war baff wie günstig es um diese Jahreszeit ist, vielleicht ist es ja für euch eine Anregung, Nacktsein und Winter passen eben doch zusammen...

Dakier
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
ist eine gute alternative.

ferienhäuser sind mitunter schon sehr schön - wenn die lage dazu noch stimmt.....
Günstig und ideal...
...um noch Restferientage zuverballern *g*
Wenn es sich nicht lohnt in die Sonne zu fliegen...

Dakier
*****aar Paar
212 Beiträge
wo seid ihr nackt
Wir sind zuhauswe ständig nackt auch im winter machen auch ab und zu einen nackten Spaziergang im wald ist sehr erfischend
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
in dem wald würd ich auch gerne mal laufen....
*******6960 Paar
816 Beiträge
Wintergarten
Wir haben zum Glück ein Haus mit Wintergarten. Vorhang zu, Kamin an und dann... raus aus den Sachen lächel

Wünschen allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr

LG
zu hause immer wenn es geht
*****muc Mann
74 Beiträge
fkk im winter
wer jetzt gerne unter der sonne fkk machen will kann in europa nur nach gran canaria fliegen. ist nicht so weit weg u. günstig. komme aus maspalomas zurück. wer näheres wissen will einfach melden.

vg
klaus
In der Kristall-Saunatherme Ludwigsfelde ist in der gesamten Saunalandschaft FKK ... nur Mi und So werden Textilien auch geduldet. Es gibt auch einen Außenbereich ... je nach Temperaturen und Dicke des "Winterfells" *zwinker* durchaus empfehlenswert.
*********fgang Paar
625 Beiträge
Nicht nur auf GC
reicht die Sonne für FKK in der freien Natur, sondern auch z.B. an der Algarve, wo wir den Jahreswechsel verbracht haben. Luft so um die 18 Grad im Schatten, und der Atlantik war auch nicht kälter als die Ostsee in einem schlechten Sommer.
Bild ist FSK18
*********oenig Paar
194 Beiträge
FKK im Winter
Hier in Bremen im Weserpark in der SAuna-Oase ist der gesamte Saunabereich als FKK ausgewiesen.
Die meisten sind aber kaum aus der Sauna raus, dann wird schon das Handtuch umgewickelt.
Wir machen das nicht !!!
Wir suchen noch Mitstreiter, die mit uns dieses bekloppte, unseelige Getue durchbrechen...
Da bin ich im Geiste bei euch...
...den gerade das man da nacktsein kann ist doch das Schöne. Leide gibt es immer weniger Möglichkeiten im Winter nackt zu sein, da bleibt oft nuzr die Saunenanlage einer Therme...

Dakier
Nicht nur auf GC
reicht die Sonne für FKK in der freien Natur, sondern auch z.B. an der Algarve, wo wir den Jahreswechsel verbracht haben. Luft so um die 18 Grad im Schatten, und der Atlantik war auch nicht kälter als die Ostsee in einem schlechten Sommer.

Das sind hervorragende Voraussetzungen für 2012 und die Zukunft der FKK`ler.

Heute hätte man es draußen fast nackt aufgehalten, zumindest geschützt und freiem Blick zum Sonne *zwinker*
Neuling
gibt es auch im bergischen möglichkeiten für fkk im winter
Neuling
wer ist bereit,mich einzuführen
Neuling
danke schmuserin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.