FKK-Kurzurlaub...
Hallo,
liebe das Nacktsein, aber leider ist es im Winter in D-Land nur in Thermen und Sauna-Landschaften möglich, dies dachte ich zumiendest immer. Da ich aber schon letzten Winter öfter mal alleine oder mit anderen zuhause nackig war, überlegte eine Freundin und ich wie wir mal ein paar Tage in Ruhe nacktsein können. Also suchten wir uns in schönes Fertienhaus mit Sauna für 3 Tage, es war traumhaft den selbst das Wetter spielte erstaunlicherweise mit und so konnten wir nach dem saunieren draussen rumtollen, war eh keine Menschenseele weit und breit. Snst waren wir drinne nackig genossen die Abende zusammen gekuschelt vor dem knisternden Kamin. Bei 25°C im Haus war es eh kein Prob hüllelos zu sein und so mancher erotische Moment sorgte entgültig dafür das es uns nie kalt war...
Na, werde bestimmt nicht das letztemal diesen Winter in ein Ferienhaus gefahren sein, den ich war baff wie günstig es um diese Jahreszeit ist, vielleicht ist es ja für euch eine Anregung, Nacktsein und Winter passen eben doch zusammen...
Dakier