Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Camping Euronat
193 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommerurlaub Euronat 2012

Sommerurlaub Euronat 2012
Wer ist denn auch bereits jetzt in der Planung für das nächste Jahr? Wir planen in der zweiten Hälfte Juli 2012 unseren Urlaub wieder im Euronat. In diesem Jahr war es die erste Hälfte im Juli und wir waren so begeistert, dass die Planung für 2012 sofort begann. Vielleicht treffen wir uns?
*******n60 Mann
357 Beiträge
Darf ich fragen was
EURONAT ist?

Meine Frau und ich suchen ein FKK Urlaub
******848 Paar
7.830 Beiträge
euronat
ist in Frankreich
Atlantik
schaut einfach mal unter euronat.fr und alles wird sich zeigen
Euronat...
Wir denken noch sehnsüchtig an diesen Sommer... 9 Tage waren wir dort.(das erste Mal) Es war schon eine Erfahrung. Ob es das zweite Mal immer noch so ein Hammer ist, wissen wir nicht.
Wir wissen auch nicht, ob wir wieder hinfahren, da wir aus Norddeutschland kommen und man doch 2 volle Tage im Auto sitzt, + Autobahngebühr und Hotelübernachtung, und das nur für den Hinweg.

Na, mal sehen...

GG
Birgit und Kay
unsere Wahrheit
wir waren einmal im Euronat ( 2 Kinder und die Eltern ) wir haben schon tolle FKK Urlaube hinter uns aber Euronat nie wieder, das war eine Erfahrung die wir nicht wieder wollen.

Euronat ist für uns gestorben und wir werden auch keine Werbung machen für diesen Platz.
oh
Was ist denn passiert? Gab es ein Schlüsselerlebnis?
***ou Mann
23 Beiträge
Schlüsselerlebnis
... Das würde mich auch interessieren!! Denn im nächsten Jahr habe auch ich vor, für 1-2 Wochen in einem Mobilhome dort Urlaub zu machen.

Ich kenne in Frankreich La Ramatuelle, Le Cap d'Agde und Les Landes/Biarritz.

Habe jedoch keine Ahnung, ob Euronat eher familienorientiert ruhig (=FKK-Ressort) oder erwachsenenorientiert freizügig ist. Vielleicht ja eine angenehme Mischung?! *zwinker*

Danke für Eurere Eindrücke!!
wir waren sehr zufrieden
Hallo,

auch wir waren dieses Jahr das erstmalig auf Euronat und uns hat es sehr gut gefallen.
Wir hatten mitte September für 2 Wochen ein Bungalow gemietet und alles war bestens.
Der Platz ist sehr groß und Fahrräder sind nicht verkehrt um von A nach B zu kommen.
Ansonsten ist im September schon alles sehr leer aber das fanden wir nicht so schlimm.
Bis Ende Augsust ist dort wohl echt alles sehr voll, wie aber fast überall in Frankreich.
Also wir planen im kommenden Jahr wieder einen FKK Urlaub, und da dieser Platz auch sehr Hundefreundlich ist vermutlich wieder dort.

Liebe Grüße
Schnuffelschatz
Unser "Dicker" hat sich sehr wohl gefühlt und obwohl FKK mussten wir ihm nich das Fell über die Ohren ziehen.
***go Paar
156 Beiträge
War 2010 mit Zelt in Euronat.Kann allerdings so direkt nichts negatives berichten.Toll fand ich Campingpatz unter Pinien und Kiefern genauso wie herrlicher Strand mit den entsprechenden Wellen des Atlantiks. Sanitäranlagen ok bis sehr gut (demnach ob neu oder älter)Restaurants und Geschäfte ok aber eben irgendwie typisch Camping.
Gestört hat mich eigentlich nur die relativ vielen unfkk'ler,hauptsächlich Jugendliche und fehlende Ausflugziele in der Nähe.
FKK-Urlaub 2012.....
Ja werden es in 2012 in Pizzo Grecco probieren,soll recht schön sein da?
Wer war da schon,-
Grüße Jonny.
Hochsaison Euronat
Wir hatten in diesem Jahr auch Bedenken wegen unseres Reisetermins im Juli. Es war auch gut belegt, allerdings hatten wir nie das Gefühl in einer überfüllten Anlage sein. Die Größe und die Lage im Pinienwald, vor allem aber auch die nicht zu enge Plazierung der Bungalows, haben uns sehr gefallen. In den Restaurants war auch immer irgendwo ohne Probleme ein Platz zu bekommen. Der Strand ist so riesig, man findet immer ein ruhiges Plätzchen mit oder ohne Hund. Am wenigsten ist immer am Hundestrand los (sehr sauber, alle mit Tüte!! Wenn es denn bei uns auch so wäre...)
Uns würde auch einmal interessieren, womit das "Korsenpaar" so schlechte Erfahrungen gemacht hat.
Wir freuen uns jedenfalls auf die Zeit vom 14.-28. Juli 2012 im Euronat.
Euronat 2012
Haben unseren Urlaub verschieben müssen. Jetzt fest gebucht im Euronat vom 11. - 25. August 2012. Mal sehen, wer da ist. Wir freuen uns, neue Bekanntschaften zu finden!
möchte auch mal wieder nach euronat...
Welche nette Sie hätte Lust mich im Juli oder August zu begleiten? War schon 2x dort und wurde nie enttäuscht. Ob Bungalow oder Zelt ist mir nicht so wichtig!
Anreise wäre per Auto, flexibler vor Ort, freue mich auf leckeren Wein, frische baguettes, und viel Sonne und Me(h)r *zwinker*
*****lic Paar
394 Beiträge
Wiederholungstäter
Wir fahren dieses Jahr zum dritten Mal auf diesen wunderbaren Platz und wohnen mit unseren drei Kindern (zwischen knapp 10 und 14 Jahren) in der zweiten Julihälfte im Zeltteil. Vielleicht tritt man ja vor Reisebeginn in Kontakt?

LG Inpublic
****ita Paar
466 Beiträge
Euronat
Hallo an allen,

Wir waren in Euronat in 2008 und es hat uns sehr gefallen. Wir waren mit caravan und die Stellplätze sind riesig.
Man braucht unbedingt ein Fahrrad, es gibt dann auch ein Fahrradhändler auf das Gelände.

Wir werden wahrscheinlich dieses jahr mitte Juli wieder nach Euronat fahren. Strandt ist wunderbar und wo unserem sohn jetzt auch gut mit den Fahrad gehen kann werden wir dort bestimmt wieder einen schönen Urlaub haben.

Und die Lage im Pinienwald ist wirklich toll.

Liebe Grüsse und shönen Urlaub an alle Euronat Besucher,

Stef und Eef
******_rx Mann
435 Beiträge
Euronat
Meine Freundin und ich planen im Sommer, ca. Ende August in Euronat Urlaub zu machen, es wäre unser erster Urlaub dort. Muss man in Euronat für den Campingplatz (Zelt) reservieren bzw. vorbuchen, wenn ja, wie lange?
******848 Paar
7.830 Beiträge
Euronat
in der Hauptreisezeit
Juli bis Ende August immer vorbuchen...

gerade im Juli machen die Franzosen Urlaub, speziell über den 14. Juli
( Nationalfeiertag)

J*
******_rx Mann
435 Beiträge
@jomo_4848
Danke für die Antwort, je nach Zeitraum werden wir dann wohl vorbuchen. *g*
******_68 Paar
19 Beiträge
Wir...
...sind im Juli für drei Wochen dort *freu2*

Vielleicht trifft man sich? *wein*
******_68 Paar
19 Beiträge
Hm...
...sehr ruhig hier - fährt keiner mehr?
*****lic Paar
394 Beiträge
Wiederbelebung
Noch ein paar Wochen, dann geht es los an den Atlantik! Wir sind vom 18.07.- 01.08.12 auf Euronat und freuen uns, andere FKKler (vielleicht sogar mit Kids?) zu treffen! (Wir sind auch garantiert ohne Masken dort *zwinker*)

LG Inpublic
**********phaea Paar
305 Beiträge
Wir
sind auch wieder dort. Von Ende Juli bis Mitte August. *freu2*
Mit unseren drei Kindern.
Wir waren schon oft auf Euronat und freuen uns schon auf unseren Urlaub.
Jetzt muss nur noch das Wetter stimmen *sonne* *liegestuhl* . Sonst macht das nackig rumlaufen auch nicht wirklich Spass. *regen* *frier*
****ita Paar
466 Beiträge
Euronat Wetter
Wir gehen jetzt in unsere 2te und letzte Woche auf Euronat. Bis jetzt war das Wetter nicht so ganz gut aber ab Heute ist es besser und die kommende Woche ist 30 Grat angesagt also gute Reise.

Stef und Eef
****ou Paar
17 Beiträge
Euronat im August
Hi,

wir waren schon sehr häufig in Euronat und es ist für uns immer Erholung pur. Wir nehmen dort allerdings auch immer ein Ferienhaus.

In den ersten zwei Augustwochen sind wir mal wieder dort und freuen uns schon sehr darauf. Ist noch jemand dort und hat Lust sich auf ein Gläschen zu treffen?

Su & Lo
Euronat 2012 ....
.... war wieder genauso Traumhaft wie alle Jahre zuvor. Und Mitte August bis Anfang September hatten wir auch bestes Wetter. In 3 Wochen nur 20Min Wasser von oben, da kann man nicht meckern....
EURONAT ist nicht nur Urlaub. EURONAT ist ein Lebensgefühl.
Nicht jeder mag diese Größe des Geländes, aber wir lieben diese 336ha Natur Pur. Wir haben immer ein Ferienhaus und egal wieviele Menschen gerade im Gelände sind ... wenn du auf deiner Terrasse sitzt, hast du das Gefühl von Ruhe und Zeitlosigkeit.
Wir freuen uns schon auf`s nächste Jahr .....
LG
H&H
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.