Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Thüringen
1345 Mitglieder
zum Thema
FKK Raum plz 79
Hier werde ich gern eine thread starten mit Tipps um FKK Seen Raum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Date PLZ 1

FKK Date PLZ 1
Warum gibt es jein FKK Date in der PLZ 1???

Hier erscheint es mir mitunter am sinnvollsten da hier die FKK Strände sind oder??

Also überlegt es euch und kommt mit und nach Meck Pom.

Grüße aus Meck Pom.
**********rstel Mann
234 Beiträge
FKK Date PLZ 1 ... im Oktober
der herbst soll ja gelegentlich noch goldene tage haben , aber selbst ich harter hund könnte einem FKK Date bei DIESEN Temperaturen an der Ostsee ( PLZ 1 ) *grins* ... nur sehr wenig abgewinnen ...

neuerdings finden da ja häufiger FKK Partys in den clubs statt ... zur "kalten" jahreszeit ... *ja*

oder meintest du ein SOLCHES Date ?? *gruebel*
du hast schon recht ... lustig wär das jetzt am strand...:-)

ich mein das für den sommer ja, allerdings auch jetzt wegen mir auch in clubs....

gibts hier nicht oder???
*********el55 Mann
933 Beiträge
FKK in Berlin
Unser "er" ist vom 14. bis 17.11. in Berlin. Kein Wetter für outdoor FKK - aber als "Extrem"-FFKKler macht er überall mit wo es nackt wird ... wer hat da Ideen?
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
da jetzt die kalte jahreszeit angebrochen ist, könnte man sich ja mal austauschen wo schöne möglichkeiten zum fkk sind.

ich hatte mir vorgenommen im diesem jahr immer mal spontan über brandenburg, müritz, diese ecke zu erkunden und da einfach nackt in der sonne zu liegen. ist mir nur teilweise gelungen.
aber immer wenn ich an einem see kam und die leute fragte nach fkk, habe ich kaum befriedigende antworten bekommen.
selbst die bröschüre zu fkk war nicht unbedingt hilfreich - entweder zu überlaufen oder es gab sie nicht mehr in dem sinne des fkk.
dann lasst uns doch mal anfangen was eigenes auf die beine zu stellen.
**********rstel Mann
234 Beiträge
@ FKK - Partys PLZ 1 ... da wo es " nackt " ... wird !!!
Am Freitag, den 21. Oktober 2011 "FKK bei Kerzenschein"
...ab 18 Uhr Dresscode – 100% ohne Textil

Fast jeder kennt sie schon, unsere legendären FKK Partys
mit DJ Micha
, welche wir jeden 1. Samstag im Monat veranstalten.
Dieses Event gehört zu unseren beliebtesten Partys.

Um unseren Gästen, die Erotik nicht mit Party und DJ verbinden wollen, ebenfalls gerecht zu werden, veranstalten wir
jeden 3. Freitag im Monat eine FKK ohne DJ, bei ruhiger Musik und Kerzenschein.

Mit freundlichen Grüßen
edit by mod Keine adressen, keine telefonnummern!!!

war das hilfreich ?? *gruebel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.