Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1857 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage JC-Banner

Welcher Banner soll unsere Gruppe präsentieren?

Umfrage beendet
*gruebel* wie kann man die werbetrommel für "lovetiger" rühren.. *gg*
**********_Paar Paar
616 Beiträge
Das lovetigers-Bild ist super, aber die darübergelegten Linien stören, daher sachsenlove!

Nackte Grüße von M und G
Sachsenlove
Sachsenlove ist OK. *top* Das Foto kann man auf den ersten Blick unserer Gruppe zuordnen. *dafuer*

Viele Grüße aus Rostock *mv*
*****696 Frau
163 Beiträge
lovetigers
ist für mich klar am stimmigsten *top*
********paar Paar
298 Beiträge
"sachsenlove" ist von diesen dreien unser favorit
Das von Lovetigers fände ich ohne die generierten Wellenstreifen besser. Das sieht so gehäutet aus....
*******OWL Paar
19 Beiträge
Lovetigers
ist unser Favorit. Die anderen beiden Vorschläge sind bestimmt nicht schlecht, das Bild von Lovetigers ist etwas subtiler, was uns eben besser gefällt.
Meine Inspiration...
...ist die Darstellung eines Gefühles.

Ich möchte mich als Ersteller meiner Grafik bzw. meiner vorgeschlagenen FKK-Bannergrafik zu Worte melden:

Meine Inspiration lag vor Allem in der Visualisierung von Nacktheit, Sonne, Wasser ohne eine "direkte" sexuell-erotische Darstellung.

Natürlich ist die Silhouette eines schönen Busens im dämmrigen Abendlicht schön anzusehen. Ohne wenn und aber, ich finde die Bannergrafik von "Sachsenlove" erotisch schön.

Meine Überlegung die ich zugrunde legte war eine andere; was ist denn das gelebte Gefühl des Nacktseins?

Für mich ist es das "Umspülen" des Körpers bzw. seiner nackten Haut von Sonne, Wind und Wasser in einem ungezwungenen Dasein an dem Ort seines Wohlfühlens;
• der Körper will nackt sein
• der Geist spürt das Nacktsein
• Körper und Geist werden umspült von Sonne, Wind und Wasser

Meine "eingebauten" Wellenlinien sollen dieses "Umspülen" visuell darstellen und dabei auch den Anspruch an den "perfekten" Körper "etwas" in den Hintergrund stellen.

Ich habe die Bannergrafik mal ohne den Wellenlinien hier beigefügt, damit ihr die "Rohansicht" seht.

Zu guter letzt;
Es ist schöner etwas zu verdecken, damit die Phantasie etwas hat zu entdecken *g*

Also urteilt selbst...

Mit den liebsten Grüssen an die FKK-Gemeinde von mir und uns,
den LoveTigers
FKK-Banner ohne Wellenlinien mit JC-Elemente
FKK-Banner ohne Wellenlinien ohne JC-Elemente
Bei Sachsenlove würde das joy-emblem das Gesicht verdecken.
*****ble Mann
356 Beiträge
neuer Vorschlag
Parr-mitte 40

lg ellieble
****tl Mann
4.810 Beiträge
Sachsenlove

Das Foto zeigt am ehesten die Beziehung zum FKK.
*****973 Paar
239 Beiträge
Mein Vorschlag:
Sachsenlove Bild spiegeln und in Farbe - da liegt das Logo nicht im Gesichtbereich und in Farbe kann man besser die Sonne (die wir FKK´ler so mögen) erkennen.
Zu Lovetigers - ein wunderschönes Foto aber mich persönlich stören doch die Wellenlinien... Und wenn man sie auch spiegelt - ist vielleicht das Logo auch besser platziert.

Aber ich nehme an, daß da nichts mehr zu ändern ist - hm... hm...
*****7er Paar
87 Beiträge
Eindeutig...
Sachsenlove! So ist FKK!

Allerdings sollte man im Hinblick auf die JC-Elemente geringfügige Anpassungen vornehmen, wenn nötig.
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ All,

Ein Bild drehen damit dass wichtigste nicht verdeckt wird ist dass kleinste problem*zwinker*

Allerdings, sollte dass bild von Sachsenlove eher farblicher sein müsste diese uns eine neue vorlage schicken damit wir es verwenden können*zwinker*

Hier mal ein paar beispiele wenn wir die Banner drehen
Lovetigers
Sachsenlove
Lovetigers OHNE wellen
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
sachsenlove - klarer favorit und die beste aussage für fkk.
**********rstel Mann
234 Beiträge
es ist nicht so einfach , wie es scheint ...
auch wenn das banner von lovetigers sicherlich ein hohes maß an Ästhetik , Fotografenkunst und erotischer Ausstrahlung besitzt , geht meine Stimme dennoch an sachsenlove , weil :

dieses Foto verbindet für mich die Natürlichkeit von FKK mit dem Anspruch der Gruppe FKK , ein Forum für Fans dieser Richtung zu sein , am zutreffendsten ...
zumal es ein schwarz-weiß-Foto ist ... schlicht ... schön ...
einfach herrlich anzusehn ... *freu*
und in keinster weise ...mehr zeigend , als nötig ... oder wünschenswert ...

Das *lovetigers*-Pic ist mir dann doch eine spur ... künstlerisch ZU überfrachtet ... overloaded ... *ja*

Ihr versteht, was ich damit sagen will ? *gruebel*
Sachsenlove, aber...
uns fehlt ein wenig der männliche Part.

Grüsse

momiss
*****aar Paar
1.735 Beiträge
@ momin
ja, genau,
da schließe ich mich an. Auch männlich Gruppenmitglieder haben ein Recht hier auf dem Banner vertreten zu sein!!!

Der weibliche Teil vom TdG_Paar (aus der Nähe von Bielefeld)
jetzt übertreibt ihr aber...
die ganzen drei Banner sind toll gemacht was sollen jetzt noch 2 Leute auf dem Banner? da könnten wir ja gleich ein Banner von einem ganzen FKK Strand reinstellen!
*****671 Mann
150 Beiträge
mein Favorit ist Sachsenlove...
**********r6672 Paar
1.633 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lovetigers Bild, aber gedreht und ohne Wellen, ist unser Favorit.

Es zeigt die Nacktheit, für die unsere Gruppe ja steht, ist aber nicht geschlechtsbezogen wie die Darstellung von Sachsenlove.

Ich kann ja verstehen, dass einige Herren hier die nackte Dame gern sehen *zwinker*, würde aber das geschlechtsneutrale Pic vorziehen.

LG die Sächsin
*****696 Frau
163 Beiträge
...die Sechsin
da bin ich deiner meinung, dass Lovetiger Geschlechtsneutral ist, daher habe ich auch dieses gewählt.
Es dreht sich sowiso meistens alles um das weibliche Geschlecht, wo bleiben da die tollen Bilder von männer, die wir Frauen ja auch gerne sehen *zwinker*

Gruss aus der Schweiz
Mieze
***na Frau
212 Beiträge
GENAU SO SEHE ICH DAS AUCH!!!!!!
Es dreht sich sowiso meistens alles um das weibliche Geschlecht, wo bleiben da die tollen Bilder von männer, die wir Frauen ja auch gerne sehen

SEHR SCHAADE..... *schmoll*
*****969 Paar
97 Beiträge
Lovetigers *zwinker*
Ich stimme fuer sachsenlove...

Ich verstehe zwar die obengenannten Gruende was das Geschlechtsneutrale betrifft, finde aber, dass dieses sinnliches, sächsisches Bild Entspannung und Wohltat suggeriert...

So wie wir es beim Nacktbaden empfinden und geniessen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.