Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3194 Mitglieder
zur Gruppe
Secrets Erotic Events
138 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppenmitglieder

********r_by Paar
2.120 Beiträge
Wir
machen auch gerne FKK am liebsten auf unserer Berghütte aber bei dem Wetter zur Zeit gehen wir lieber in die Sauna
********r_by Paar
2.120 Beiträge
mitgefuehl
wir sind gestern erst von unseren Urlaub mit dem Wohnmobil von Bamberg und Nürnberg zurück gekommen. Freue mich schon auf dem Sommer aufs Landbierparadies und Brombachsee. Haben auch noch bis September eine 2. Wohnung direkt in Nürnberg. Könnten uns gerne mal auf ein Getränk treffen wenn wir wieder unten sind
LG *wink*
Gerne!
Das können wir gerne tun. Schreib euch mal ne CM bin auf der Suche nach einer kleinen Auszeitwohnung, möglichst günstig LGM
********r_by Paar
2.120 Beiträge
soviel ich weis zahlt meine Schwester ca 300 warm
...auch ich bin neu
Hallo von der Ostsee und danke für die Aufnahme bei euch. Ich komme aus dem PLZ- Bereich 23..
Freue mich auf das warme Wetter, die FKK Zeit und auf nette Bekanntschaften…

LG Peter
Ich bin auch neu...
und suche nette Menschen aus meiner Gegend, die sich hier mit mir verabreden... und dann im realen Leben treffen...
ich komme
aus deiner Gegend und bin im Sommer sehr gerne am Birkensee. Dort könnten wir uns mal "in Echt" treffen.
Danke für die Aufnahme in der Gruppe
wir hoffen, hier Anregungen über schöne FKK-Plätze in der Umgebung zu finden, bzw. uns über solche auszutauschen...
******_MD Mann
43 Beiträge
Seit einigen Tagen..
bin ich Mitglied in dieser Gruppe, ich mag FKK an "offiziellen" und anderen Stellen in der Natur.
Meine Heimat ist im PLZ-Bereich 39 - Magdeburg. Es wäre schön, hier Mitglieder aus dieser Region zum Erfahrungsaustausch und für gemeinsames Sonnen in der Natur zu finden.
Hallo,...
...wir freuen uns auf interessante Erlebnisse hier und finden es schön dabei zu sein!

LG Süssespaar7479
********r_by Paar
2.120 Beiträge
Hallo an alle Neuen
wollten mal ein Hallo in die Runde schmeißen
wir kommen aus dem Allgäu und
sind schon lange FKK Freunde
und seit der Jugend gerne beim Nacktbaden

Ganz liebe Grüße
*wink*
********nder Mann
8 Beiträge
Noch einer :-)
*danke* das Ihr mich aufgenommen habt.
Ein herrliches Gefühl, die Sonne und eine leichte Briese auf nackter Haut zu spüren.
Und das ohne das Kneifen einer Badehose *grins*.
Ja
dann willkommen in der Gruppe
****hjh Mann
1.173 Beiträge
Allen Neuen ein *willkommen*
wenn...
...das so ist, dann werde ich wohl auch mal die neuen begrüßen... bin gleich wieder da....

quitsch....trepp...trepp...trepp...trepp...säg...bohr...hämmer...
...mal...schraub...trepp..trepp...trepp...trepp...quitsch....

so da bin ich wieder....

*willkommen*

LG

(ER) Stepsinharmony
********r_by Paar
2.120 Beiträge
Hallo
und willkommen in der Gruppe wünschen wir allen neuen *freu2*
****m_r Paar
149 Beiträge
Wir sind auch dabei
Herzlichen dank für die schnelle aufnahme in die Gruppe
sind mal gespannt was wir alles neues hier erfahren?
lg M&R
****hjh Mann
1.173 Beiträge
*willkommen*
wir...
...wünschen euch hier *willkommen*

LG

Steffi & Frank
Auch wir
wollen uns vorstellen, und hoffen in dem Forum nette Leute kennen zu lernen und nützliche Tips für FKK-Orte und FKK-Urlaub zu erhalten, weil wir sowas in Planung haben.

Schöne Grüsse in die Gruppe...!
****ar Paar
357 Beiträge
> Moin moin . wir leben 3 km entfernt von der ostsee und sind im sommer zum baden immer am fkk strand in dahme bzw rosenfelde. haben hier in einigen beiträgen gelesen ,daß es auch andere joyler gibt die also an "unserem "strand liegen und urlaub machen oder ausspannen.Wir freuen uns schon auf *sonne* und *eis* und das was noch zum sommer gehört *zwinker*
********r_by Paar
2.120 Beiträge
An alle neuen
Ein Herzlich Willkommen in der Gruppe von uns zwei
****ch Mann
73 Beiträge
Hallo
Besten Dank für die aufnahme in die Gruppe.
Ich mache schon seit meiner Kindheit FKK. Seither gibts für mich nichts schöneres als das Nackten Leben zu praktizieren. Für mich ist Nacktwandern , Fahrradfahren u.s.w selbstverständlich .
Es wurde für mich die Lebenseinstellung.
Gruss Svenn
übersee
heute fkk in übersee!!!!!

lg mausal
***48 Paar
424 Beiträge
vielen dank für die aufnahme in die fkk gruppe. wir freuen uns jetzt schon auf einen regen austausch mit euch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.