wir sind gestern erst von unseren Urlaub mit dem Wohnmobil von Bamberg und Nürnberg zurück gekommen. Freue mich schon auf dem Sommer aufs Landbierparadies und Brombachsee. Haben auch noch bis September eine 2. Wohnung direkt in Nürnberg. Könnten uns gerne mal auf ein Getränk treffen wenn wir wieder unten sind
LG
Inhalt melden
Gerne!
Das können wir gerne tun. Schreib euch mal ne CM bin auf der Suche nach einer kleinen Auszeitwohnung, möglichst günstig LGM
Hallo von der Ostsee und danke für die Aufnahme bei euch. Ich komme aus dem PLZ- Bereich 23..
Freue mich auf das warme Wetter, die FKK Zeit und auf nette Bekanntschaften…
LG Peter
Inhalt melden
Ich bin auch neu...
und suche nette Menschen aus meiner Gegend, die sich hier mit mir verabreden... und dann im realen Leben treffen...
Inhalt melden
ich komme
aus deiner Gegend und bin im Sommer sehr gerne am Birkensee. Dort könnten wir uns mal "in Echt" treffen.
Inhalt melden
Danke für die Aufnahme in der Gruppe
wir hoffen, hier Anregungen über schöne FKK-Plätze in der Umgebung zu finden, bzw. uns über solche auszutauschen...
bin ich Mitglied in dieser Gruppe, ich mag FKK an "offiziellen" und anderen Stellen in der Natur.
Meine Heimat ist im PLZ-Bereich 39 - Magdeburg. Es wäre schön, hier Mitglieder aus dieser Region zum Erfahrungsaustausch und für gemeinsames Sonnen in der Natur zu finden.
Inhalt melden
Hallo,...
...wir freuen uns auf interessante Erlebnisse hier und finden es schön dabei zu sein!
das Ihr mich aufgenommen habt.
Ein herrliches Gefühl, die Sonne und eine leichte Briese auf nackter Haut zu spüren.
Und das ohne das Kneifen einer Badehose .
Inhalt melden
Ja
dann willkommen in der Gruppe
****hjh Mann
1.173 Beiträge
Inhalt melden
Allen Neuen ein
Inhalt melden
wenn...
...das so ist, dann werde ich wohl auch mal die neuen begrüßen... bin gleich wieder da....
Herzlichen dank für die schnelle aufnahme in die Gruppe
sind mal gespannt was wir alles neues hier erfahren?
lg M&R
****hjh Mann
1.173 Beiträge
Inhalt melden
Inhalt melden
wir...
...wünschen euch hier
LG
Steffi & Frank
Inhalt melden
Auch wir
wollen uns vorstellen, und hoffen in dem Forum nette Leute kennen zu lernen und nützliche Tips für FKK-Orte und FKK-Urlaub zu erhalten, weil wir sowas in Planung haben.
> Moin moin . wir leben 3 km entfernt von der ostsee und sind im sommer zum baden immer am fkk strand in dahme bzw rosenfelde. haben hier in einigen beiträgen gelesen ,daß es auch andere joyler gibt die also an "unserem "strand liegen und urlaub machen oder ausspannen.Wir freuen uns schon auf und und das was noch zum sommer gehört
Besten Dank für die aufnahme in die Gruppe.
Ich mache schon seit meiner Kindheit FKK. Seither gibts für mich nichts schöneres als das Nackten Leben zu praktizieren. Für mich ist Nacktwandern , Fahrradfahren u.s.w selbstverständlich .
Es wurde für mich die Lebenseinstellung.
Gruss Svenn