Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3188 Mitglieder
zur Gruppe
Secrets Erotic Events
138 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppenmitglieder

Hallo
Hallo,ich bin Taunuswichtel

Hallo,ich bin der Wichtel aus dem Taunus.Nackt wahr ich immer schon gerne.Die Badehose im Schwimmbad,warum?In der Wohnung,wann
immer es geht.Meine Frau hast Ihren BH.Auf interressante Kontakte,
Taunuswichtel mit Partnerin.Tschüß.
*****r69 Paar
10 Beiträge
Servus,
wir sind die La_mer69 aus Muenchen und freuen uns ueber die neue Mitgliedschaft hier. FKK ist fuer uns ein Stueck Lebensqualitaet. Leider laesst es das Wetter oder die mangelnde Zeit nicht immer zu.
*****a99 Mann
1.948 Beiträge
Hallo
und liebe Grüße aus Belgien. Bedanken uns für die prompte Aufnahme und freuen uns auf nette FKK Stunden mit Euch.

Franka99
*********d_sm Paar
232 Beiträge
Hallo an Alle
Wir können es schon nicht mehr erwarten uns wieder ohne Bekleidung draussen aufzuhalten, waren jetzt einige Wochen in Brasilien, traumhafte Strände, aber leider nur mit Bekleidung, ist dort zwar oft nur noch alibihaft(mit Stoff wird wegen der Armut anscheinend gespart), aber doch nicht nackt.
Unser Lebenstraum
würzburg sucht fkk plätze
Vielen dank für die Aufnahme un eure Gruppe.
Ich werde mich aktiv beteiligen, da ich nacktheit für was ganz normales halte.
Fkk Bilder hab ich leider noch nicht..Aber es kommt ja bald besseres Wetter.
Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein paar nette Plätze um Würzburg verraten könntet. Für ein tolles sonnenbade mit einer adretten Sie oder einem sympathischen paar hätte ich bestimmt Zeit und Lust *zwinker*
Also einfach anschreiben *g*

Liebe grüße an alle s.

Ps weiter so mit den sexy Fotos
*****aar Paar
51 Beiträge
lieben FKK
auch für uns kommt eigentlich nur Fkk in Frage, wenn die Stände dann noch so schön einsam sind, um so besser ....
Ich bin auch neu hier und ein großer Fan von FKK
Meine Partnerin und ich liegen im Sommer gerne nackt am Badesee und ich schwimme für mein Leben gerne.
Am See ist ein kleiner FKK-Bereich, der gut angenommen wird und weitgehend frei von aufdringlichen Spannern ist.
Im Winter fliegen wir jährlich 2 Mal auf die Kanaren, bevorzugen Gran Kanaria und die Dünen.
Meine Partnerin räkelt sich die meiste Zeit in der Sonne; ich laufe und schwimme mit Begeisterung im Meer.
FKK ist für uns ein wichtiger Bestandteil des Lebens.
Liebe Grüße von uns an alle FKK-Fans hier.
Wir...
...freuen uns hier zu sein, vielleicht macht man ja die eine oder andere neue Bekanntschaft.
LG
**********_2020 Mann
62 Beiträge
zentralschwaben
Sind aus der nähe von tübingen und im sommer dauerbesucher am hirschauer baggersee oder dem see in gönningen
Bild ist FSK18
Hallo ...
Ich bin der Stefan und komme aus dem Rhein Erft Kreis, ich bin seid dem ich denken kann FKKler und begeisterter saunafan, freue mich immer nette Leute kennen zu lernen, ,falls jemand Lust und Laune hat und auch gerne in die Sauna geht schreib mir ne Nachricht vielleicht können wir ja zusammen gehn .....

Viele Grüße Stefan
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen* den neuen Mitglieder + ein Frohes Neues*zwinker*

Bitte diesen Thread hier nur als Vorstellung nutzen. Alles andere bitten wir darum den richtigen Threads dafür zu nutzen damit die Gruppe schön übersichtlich bleibt*top*

Wünschen euch viel vergnügen bei den FKK-lers*liegestuhl**sonne*

LG

Paar_aus_NL
G-Mods der Gruppe
ganz
herzlichen dank für die schnelle aufnahme in die gruppe FKK, wir sind freunde der nacktheit, und freuen uns schon auf die neue gruppe
glg hamo
*********oenig Paar
194 Beiträge
FKK auch im Winter in Deutschland ,aber wo ?
Hallo, wir sind jetzt auch hier.
Als überzeugte FKK-Fans einfach ein Muß.
Im Sommer am Unisee und am Rosenfelder Strand ,Ostsee,
oder Cappel-Neufeld Nordsee.

Jetzt im Winter in der Sauna und im SC an FKK-Abenden, Super !!
Hallo
Willkommen in der gruppe *smile*
**********aar81 Paar
411 Beiträge
auch mal hallo schreiben..
sind mal gespannt was wir alles neue erfahren...?
suchen juni und überhaupt,
meer, sonne und am liebsten all inclusive. *zwinker*
lg, angie und georg.
*******010 Paar
229 Beiträge
Hallo ihr Nackedeis......
.......wir möchten uns sehr herzlich für die Aufnahme in der Gruppe bedanken und uns kurz vorstellen:
Wir sind aus der Gegend Bielefeld-Lippstadt, suchen hier nette Personen mit denen man etwas gemeinsam unternehmen kann , gemeinsam Spaß haben kann, aber auch eine nette Freundin für "Sie". Wir mögen gute Gespräche, die Erotik und Sex wo sehen und zuschauen erlaubt ist. Wenn es uns möglich ist und es das Wetter zuläßt, bewegen wir uns hüllenlos. Gerne am Strand, Baggerseen in der Umgebung ( Lippesee, Möhnesee ) . Falls Ihr mehr über uns wissen möchtet, schaut einfach in unser Profil oder schreibt uns ruhig an, wir beissen nicht (es sei denn, es wird ausdrücklich gewünscht... )
Liebe Grüße und ein gesundes, friedvolles und glückliches Jahr 2012
Christian und Yvonne
Herzlich......
willkommen *willkommen* in der Gruppe.
Wir wünschen Euch viel Spaß

LG
bipaar74 *freu*
*******ler Mann
82 Beiträge
Älterer Neuling aus Südhessen
Bild nicht von heute,aber FKK auf CC
Bild ist FSK18
Hallo
und Willkommen in der Gruppe
Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich komme Aus Düren und mag Sauna und FKK.
Dann wollen wir uns auch mal vorstellen.
Wir sind Tanja und Andre aus dem Raum Düren Euskirchen.
Wir mögen Sauna, FKK Urlaube, besonders auf dem Campingplatz.
*********1989 Paar
3 Beiträge
Neulinge
Wir sind ebenfalls neu hier (Danke für die schnelle Aufnahme!) & vor allem für unsere Auslandsurlaube immer auf der Suche nach FKK-Stränden *g*

Auf Fuerteventura haben wir im vergangenen Jahr im Übrigen sehr gute Erfahrungen am Jandia playa gemacht, auf dem ein sehr großer Abschnitt frei zugänglicher FKK-Strand ist (wir waren in der Nachsaison Ende September da & hatten durchgängig 30-32 Grad und sehr warmes Wasser). Wie der gesamte Strand nicht voll, sogar angenehm leer und einfach traumhaft schön wenn man einen riesigen Badestrand mit mittlerem Wellengang und endlos viel Sand sucht! *g*
*********raum Paar
453 Beiträge
Wir sind auch dabei
Hallo Gruppe,
wir sind auch dabei und würden uns freuen, wenn wir Paare aus der Nähe finden, mit denen wir gemeinsam (sobald die Sonne es mit den angemessenen Gradzahlen wieder zuläßt) uns an einem schönen FKK-Platz am Wochenende tummeln können.
Wir haben jahrelang auf Sylt gelebt, wo FKK leicht ausgelebt werden kann und fast zu jedem dazu gehört. Hier in Berlin ist man leider etwas "eingesperrt" und muss ein paar längere Wege in Kauf nehmen.
Aber das machen wir gerne, wenn wir nur nicht unbedingt Kleidung zum Baden mitnehmen müssen.
Auch im Urlaub gehört FKK wie selbstverständlich dazu. Aber auch zu Hause tragen wir, wenn es nicht erforderlich ist, wenig oder keine Kleidung. Wir fühlen uns dann einfach freier.
Jetzt warten wir auf den Sommer ....
DIE LAVENDELTRÄUMER
Bild ist FSK18
Auch wir sind neu hier und ...
.. möchten uns für die Aufnahme bedanken. Auch als reifes Paar lieben wir die Nacktheit noch und geniessen sie so oft wie möglich, im Frühjahr in Kärnten, im Herbst einige Wochen in Südfrankreich (Agde) zwischendurch immer wieder mal am Bodensee (Fussach). Uns interessieren aber auch andere Destinationen wie Grand Canarien, spez. Maspalomas das wir gerne mal besuchen würden. Sind auch an Kontakt und Gedankenaustausch mit Paaren über 60 interessiert die die gleiche Leidenschaft für das Campen haben. Nun hoffen wir auf einen laaaangen und heissssen Sommer 2012.
Seniores
*********ar22 Paar
189 Beiträge
Hallo sagen
Wir sind relativ neu in dieser Gruppe und möchten uns kurz vorstellen.
Kommen aus raum 38 und sind sehr gern nackt.In der kalten Jahreszeit gehen wir meist in die Sauna.Suchen Begleitung von Paaren.
LG
Tina und Wolf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.