Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3187 Mitglieder
zur Gruppe
Secrets Erotic Events
138 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppenmitglieder

Hallo an alle Gruppenmitglieder,
ich heiße Rolf, stamme aus Leipzig (wo ich ab und zu auch mal bin) und wohne jetzt am Rande der Lüneburger Heide. Ich bin Kraftfahrer (Fernverkehr) und komme so ziemlich weit herum.
Meine Firma, in der ich angestellt bin, ist in Aschaffenburg.
Ich liebe die Nacktheit und schlafe grundsätzlich nackt. Ich gehe wenn ich Zeit habe im Sommer sehr gern nach St.Peter-Ording oder nach Norderney. Würde auch an einen näheren Ort gehen, weiß aber keinen.
Ich bin Single aus Mangel an Gelegenheiten und nur an den Wochenenden zu Hause.
Vielleicht ergeben sich hier neue Bekanntschaften. Ich bin ein sehr umgänglicher Mensch und fühle mich unter anderen nackten Menschen sehr wohl.
Liebe Grüße Rolf
Bild ist FSK18
Hallo
wir sind neu in der Gruppe wir sind aus dem raum 7 und lieben die nacktheit in freier Natur
LG ELAN
Ja
dann seit ihr hier willkommen wer mag es nicht nackt zu sein ausehr Spieser *smile*
allgaeupaar6570
Genau Nackt sind wir auf die welt gekommen *zwinker* *g*
.................und nackig will ich auch wieder gehen!

Kann ja doch nichts mitnehmen *ja*
*********53_50 Paar
172 Beiträge
hallo alle zusammen,

erstmal danke für die gruppenaufnahme.
Wir sind ein pärchen,welches die eigene nacktheit liebt,sei es zuhause,in den saunen oder eben in der freien natur.

Ich,das bärchen,betreibe fkk schon seit meiner jugend,und mache es ,sooft es geht.Leider durch immer mehr gesetze über gewässerschutz mit den jahren dann seltener,da immer mehr seen gesperrt wurden und eben horende strafen dieses dann nicht mehr zum spaß werden lassen.

Mein schatz,das mäuschen,hat vor ein paar jahren dieses schöne erlebnis,wie die sonne und der wind ihre haut umspielen,diese unbefangenheit sich selbst gegenüber entdeckt.

Seitdem fröhnen wir beide zusammen sooft es geht diesem erlebnis und genießen es.

mal schauen,was uns diese gruppe bringt,sind interessiert an netten bekanntschaften,orten und möglichkeiten,eben dieses zu leben.

lg gerd und ulli
******859 Paar
116 Beiträge
Wir...
... machen FKK und Sauna schon seit vielen Jahren und lieben das Nacktsein auch zuhause und in unserem Garten.
Am Zieselsmaar sind wir auch öfters - wenn es schön wamr ist *g*

Nackte Grüße aus dem Raum Köln/Bonn.

Ingrid + Jo
Amrum Sommer 2011
hallo
Ich möchte mich nochmals bedank bei Paar_aus_NL für die aufnahme in
der Gruppe. *danke*

Ich bin in Sommer gerne Nackt und genieße die Sonne auf mein Körper.
Da ich aber auch gerne mal ein FKK Urlaub machen möchte hoffe ich hier ein paar schöne Tipps von euch zubekommen.

wünsche euch allen ein Schönes Wochenende

gruß Seping
****hof Paar
31 Beiträge
Neu in der Gruppe
Hallo wir sind Sylvia und Rudolf aus Hof in Oberfranken und lieben seit vielen Jahren schon die Unbeschwertheit beim FKK. Wir lieben Saunatage oder FKK-Badeabende in der Therme im Winter.
Sonne, Wind und Wasser auf nackter Haut an einem warmen Sommertag und wir haben frei, dann findet ihr uns sicher an unserem Untreusee oder am riesigen FKK Gelände bei Plauen - am Stausee an der Pöhl.
Gerne haben wir dabei nette Menschen um uns die Swinger wie wir sind, es gibt auch einige sehr schöne, versteckte Plätzchen wo "gespielt" werden darf.
Also schreibt uns, der nächste Sommer kommt bestimmt, wir nehmen euch gerne mit zum FKK.
LG Sylvia und Rudolf
Halloooo
... ich bin die Zyna aus Berlin und hoffe natürlich .. das ich über diese Gruppe einige schöne Plätze im Norden von Berlin finde bzw.. jemand welche kennt lg *alarm*
@paarhof
...hallo an euch nach Oberfranken.
Konntet ihr mal kund tun, wo genau an der Pöhl im FKK-Bereich die gewissen Plätze sind? Wir waren schon des öfteren da und laufen bestimmt nicht mit Scheuklappen durch die Gegend, haben aber noch nichts bemerkt. Tipps und Hinweise auch gern per PN.
LG Musikerin
Meine Vorstellung
Vielen Dank für die Aufnahme in der FKK Gruppe.

Ich bin seit vielen Jahren FKKler und genieße die nackte Freiheit indoor wie outdoor. Würde mich freuen hier ein paar Gleichgesinnte kennenzulernen - insbesondere im Raum Berlin, Sachsen und Thüringen.

Nackte Grüße *g*
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ paarhof

Euren beitrag haben wir dorthin verschoben:

FKK: FKK-Plätze PLZ 0xxxx

Dieser Thread hier ist der Vorstellungsthread. Für allen anderen Themen bitten wir euch allen darum in die richtigen Kategorien zu posten*danke*

LG

Paar_aus_NL
Leiter der Gruppe

PS: *zumthema*
****tel Mann
290 Beiträge
neu
hallo liebe mitglieder, vielen dank für die schnelle aufnahme in eurer gruppe. bin seit vielen jahren fkk-anhänger. habe auch schon einige gute plätze erkundet.
lg rewotel
Hallo an alle Gruppenmitglieder
wir möchten uns erst einmal für die Aufnahme bedanke.
Da wir selbst sehr gern FKK Bader sind, haben wir uns für die FKK Gruppe entschieden um evenduell Mitglieder aus unserer Umgebung kennen zu lernen, mit denen wir gemeinsam Baden fahren können.

LG
Wir2ME *wink* *zwinker* *liegestuhl*
schöne Insel Rügen
*******l_by Paar
135 Beiträge
Kurz und bündig:
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wie schon unsere "Vorredner" WIR2ME hoffen wir, in dieser Gruppe auch noch Menschen kennen zu lernen, die wie wir das nackt sein geniessen.

LG,
Barbara
*******s06 Paar
4.527 Beiträge
Hallo miteinander!
Vielen Dank für die rasche Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind im Urlaub praktisch nur auf FKK Stränden zu Hause, genießen FKK auch zu Hause im Garten.

Wir möchten diese Gruppe dazu nutzen, andere FKK-Anhänger aus unserer Umgebung zu finden, und über FKK-Gelegenheiten zu informieren und evtl. Kontakte für Treffen im Urlaub zu finden.

Details über uns stehen natürlich im Profil.

Da wir auch als Hobbyfotografen unterwegs sind freuen wir uns immer über Anfragen für Shootings. In diesem Fall natürlich in Verbindung mit FKK in der freien Natur.

Viele Grüße
Die Smarties
Hallo
und willkommen in der gruppe LG Uwe
*********m2010 Mann
158 Beiträge
Hi
ich bin zwar kein FKK-Neuling, aber neu in dieser Gruppe. Danke für die Aufnahme.

Wie wohl alle hier, liebe ich es, die Sonne, Wind und Salz auf dem ganzen Körper zu spüren. Sobald es die Temperaturen zulassen, versuche ich die Zeit zu nutzen.

Schon lange segele ich auf meinem eigenen Boot nackt, sofern es das Wetter und die Umstände zulassen. Im letzten Jahr war ich unter Gleichgesinnten in griechischen Gewässern unterwegs.

Nackelige Grüße an alle.
Badegenuss im Mittelmeer.
HALLO IHR LIEBEN
Sehr vielen Dank für die Aufnahme in der FKK Gruppe.

Ich bin seit Jahrzehnten FKKler und genieße das Nackt sein zu Haus wie auch in der Natur. Würde mich freuen Gleichgesinnte kennen zu lernen; und vielleicht auch Tipps für entsprechende Örtlichkeiten an der Nord- und Ostsee zu erhalten.

LG Klaus
Neu hier aber nicht unerfahren
Wir sind schon lange bei Joy aber erst neu im FKK Bereich. Vielleicht finden wir ja hier gleichgesinde die uns an freien Wochenende im Sommer an verschiedene Seen in Sachsen zum FKK begleiten. Meist sind wir bei Borna am Speicherbecken aber auch an anderen Seen. Wir kennen da schöne Plätze wo man ungestört FKK machen kann und kostenlos Campen. Uns würde es freuen wenn sich Interessierte Paare melden.
Hallo vom Schwielowsee
Seit vielen Jahren genieße ich FKK und freue mich auf die Gruppe hier im JoyClub !
Liebe Grüße
Ulli
Bild ist FSK18
*******r69 Paar
570 Beiträge
Wir sind jetzt auch hier
Sind die Neuen in der Gruppe aber nicht neu beim FKK sind da auch schon zig Jahre ohne unterwegs und sind im Sommer viel an der Talsperre Pöhl unterwegs. Auch wo ruhige Plätze sind ist für uns das Nackte an gesagt.
****sie Paar
206 Beiträge
Auch Wir
Hallo alle zusammen sind als alte FKK anhänger bei euch gelandet ,und hoffen sehr nette Leute hier zu finden .Seid gegrüsst von Gitte u Klaus
Bild ist FSK18
der Beitrag zum Beitrag
Ich grüsse euch sehr herzlich!

Nachdem ich gerade - endlich- meinen ersten Beitrag geschrieben habe (Vorbräunen?!), als Selbstverständlichkeit meine Kurze Vorstellung - verbunden mit meinem Dank, hier in dieser Gruppe mitmachen zu dürfen!

FKK ist für mich so natürlich wie das Leben selbst - und wunderbar noch obendrein! Dass der joyclub kein traditioneller (kleinbürgerlicher) FKK-Verein ist - und eben nicht nur ein ~ ... - potenziert das Ganze!

Gerade wenn es warm ist, mache ich FKK wann ich immer kann; habe mich deswegen auch regional organisiert.

Entsprechend dem Beitrag sind mir dabei auf eigenem Grund leider Grenzen gesetzt - und in der Wohnung dadurch, dass ich leider relativ gut einsehbar an der Ortseinfahrt des Vorortes wohne, wo auch noch abgebremst werden muss ...
Zeigefreudig bin ich zwar, aber bitte nicht auf diese Art! ...
... und auch nicht für alle.

Deswegen bin ich hier im Club!
Ich hoffe hier Gleichgesinnte zu finden, mit denen ich mich austauschen und informieren, aber auch real treffen kann - gerne auch über die Grenzen Hessens hinweg! Insbesondere Richtung angrenzender Bundesländer. Es muss auch nicht immer nur ein See sein... Manche alten, zum Teil tatsächlich vergessenen Steinbrüche z.B. sind wunderbare Orte der Ruhe, Entspannung und ungestörter Nacktheit - allerdings auch für den Naturschutz! Achtsamkeit für die Natur und ein in diesem Sinne ganzheitliches Selbstverständnis gehören indes zum FKK.

Zugleich freue mich darauf, mit euch ganz normal reden, spielen, sporteln und einfach nur Spass haben zu können! Als FKK-Single-Mann kam ich mir immer reichlich autistisch vor ... smile ...

So wie ich den Geist im ganzen Club einfach total nett und unkompliziert, dabei sehr anregend finde, so geht es mir auch mit euren Beiträgen hier in der Gruppe für den eigenen Geist. Es ist schön und macht Spass dabei zu sein!

Viele Grüsse!
Casius
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.