Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3187 Mitglieder
zur Gruppe
Secrets Erotic Events
138 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppenmitglieder

*****ico Mann
110 Beiträge
Hallo... schön bei Euch zu sein!
Hallo,

seit meiner Kindheit bade ich ohne.
Ohne diese klebrigen Badehosen. Ich liebe die Luft und ie Sonne auf meinem Körper, überall.

Ich bin ganz begeistert von Aktivitäten wie Nacktwandern oder dem Weltnacktradeltag im Juni.

Auch liebe ich "Das NacktAktiv Buch" von Anita & Wolfgang Gramer in dem ein leben ohne lästigen Stoff auf der Haut angestrebt wird. Natürlich alles Rahmen des Gesundheitsgedankens.

In Berlin, wo meine Familie Wohnt gehe ich meist an den Kauli (Habermannsee in Kaulsdorf).
Ich war mit Frau und Kind auch schon mal auf einem FKK-Campingplatz bei Dresden. Eine Woche ohne Klamotten... wie im Paradies.
Einfach in den See springen, Sport machen, einkaufen....
alles ohne.

Vielleicht trifft man sich ja mal.

Freu mich auf den Austausch mit Euch!
LG Rico!

*hotbum*
hüllenlos
hey ihr lieben möchte auch kurz hallo sagen in dieser gruppe und bedanke mich fürs aufnehmen bei mir fängt der fkk schon zu haus an sobald ich nach hause komme und die tür fällt zu fallen alle hüllen gibt nicht schöneres als nackt zu sein egal ob draussen oder drinnen lieben gruss an alle fkk anhänger/in
*********alf76 Paar
321 Beiträge
ein Hallo an alle wir sind die Neuen in der Gruppe und wollten mal DANKE sagen für die Aufnahme in die Gruppe

LG Kerstin & Ralf (wird Zeit das das Wetter wieder besser wird *freu2* )
Huhu,
wollen uns auch mal kurz vorstellen,
jetzt wirds endlich wieder wärmer und wir freuen uns schon drauf Nackisch am See zu liegen *g*
neu
hallo ich bin neu hier und freue mich schon riesig auf das warme wetter und die fkk zeit.... wer kommt aus dem raum Karlsruh? viele Grüße von i am a lady
Grüße aus dem Süden
Auch ich bin neu hier und bedanke mich erst mal ganz herzlich für die Aufnahme in die Gruppe. Ich selbst bin seit Jahrzehnten FKK-Fan, konnte mit der Freude am Nacktsein aber leider nicht den Rest der Familie anstecken. *heul*
Egal, so freue ich mich halt alleine auch dieses Jahr wieder auf eine schöne Nacktbadesaison im Großraum München *freu2* , wo auch beigefügte Bild vor einigen Jahren entstanden ist. *bayern*
Bild ist FSK18
****h61 Paar
555 Beiträge
Hallo...
...zusammen und ein ganz herzliches Dankeschön für die Aufnahme in Eure tolle Gruppe.... *danke*

Wir lieben es, ohne alles die Sonne zu geniessen...auch in unserem Garten am Pool..... *liegestuhl*
*******_DD Mann
32 Beiträge
Da bin ich
eine der wohl schnellsten Anmeldungen überhaupt.

kurz zu mir: ich komme aus dem PLZ-Bereich 01...
Da nun die Sommerzeit wieder beginnt werde ich versuchen die ein oder andere Verabredung an einem unserer schönen Badeseen oder Talsperren im FKK-Bereich zu finden.
Sollt jemand Interesse an gemeinsamen Ausflügen zum Baden, Sonnen, Saunieren, oder oder oder haben, so schreibt mich einfach an.
********r_by Paar
2.120 Beiträge
Die Neuen
wollten mal ein Hallo in die Runde schmeißen
wir sind die zwei Neuen aus dem Allgäu
sind schon lange FKK Freunde
und seit der Jugend gerne Nacktbaden
und würden uns über Konntakte freuen.
Ganz liebe Grüße
Carola und Albert
...auch ich bin neu
Ein nettes Hallo und danke für die Aufnahme bei euch.
Auch ich mag Fkk, am liebsten an langen Stränden mit viel Sand und leichtem Wellengang...
Faliraki kenne ich, war auch sehr schön.
Fussach am Bodensee kann ich jederzeit doch über neue Infos und
Tip`s würde ich mich freuen.
LG.Ingrid
****h61 Paar
555 Beiträge
Hallo....
....und ein *willkommen*
********1102 Mann
205 Beiträge
euch auch ein hallo.....freue mich sehr auf die kommende FKK Saison......meist am schönen Baggersee in Diez.......nahe Limburg an der Lahn......oder am Heuchelheimer FKK See.....der liegt zwischen Wetzlar und Giessen
..
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich komme aus dem Hohen Norden und warte schon sehnsüchtig auf die Sonne. Es gibt doch fast nichts schöneres die sonne am ganzen Körper zu spüren. *g*

MfG
Eisbaer
******ose Frau
2.159 Beiträge
Hallo zusammen
danke für die rasend schnelle aufnahme.
ich liebe Fkk und durfte es letzte woche auch schon zweimal geniessen
auf meinem kleinen balkon hoch über den dächern von wuppertal,im garten geht leider nicht *traurig* ,wegen der nachbarn,die kriegen schon ein anfall wenn ich im bikini daliege *schock* ,nun frau weiss sich ja zu helfen.

Ich freu mich hier zusein und hoffe auf nette kontakte und noch netteren austausch,
lg

venushure *kuss*
****do Paar
126 Beiträge
Hallöchen
wir sind nun auch dabei *wow*

Wir genießen FKK und wollen auch dieses Jahr wieder FKK Camping an der Ostsee machen und suchen noch einen schönen Platz in Mecklenburg-Vorpommern wo wir dieses Jahr mal hin wollen *g*

lieben Gruss

mar_do
*******gerl Mann
52 Beiträge
bin nun auch dabei
machen auch gerne FKK bin ab und an am Birkensee wenn den wer kennt bei Nürnberg meldet euch gerne wenn jemand mal mit dort hin will kann da tolle plätze
lg
Willkommen
in der Gruppe *freu2*
**********r2012 Paar
199 Beiträge
sind neu hier
hallo möchten uns auch kurz vorstellen hier und hallo sagen. Wir haben für September einen wunderschönen Urlaub auf Gran Canaria gebucht mit FKK Strand in der Nähe und freue uns riesig *g* *freu2*
********r_by Paar
2.120 Beiträge
ein liebes HALLO an alle neuen Mitglieder in unserer netten Gruppe *top*
Hallo :-)
Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich, in dieser Gruppe zu sein. Ich liebe FKK über alles. Ich nutze jede Gelegenheit, in der ich nackt sein darf. Egal, ob zu Hause oder woanders. (FKK-Strand, Sauna, usw...) Ich würde mich freuen, hier neue Leute kennenzulernen, die diese Leidenschaft teilen. *g*

LG
Chris
Wir sind auch dabei
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe. Wir sind öfters am Chiemsee oder an anderen oberbayrischen Seen und Flüssen unterwegs. Leider ist es derzeit noch zu kalt um dort die Sonne zu genießen.

Liebe Grüße an alle Gruppenmitglieder !
********r_by Paar
2.120 Beiträge
auch aus dem verschneiten und kalten Allgäu liebe Grüße an alle neuen Mitglieder
Ich glaube
ich habe ganz vergessen mich hier vorzustellen... ich freue mich hier dabei sein zu können... und neue Kontakte zu knüpfen...
********r_by Paar
2.120 Beiträge
Hallo mitvielgefuehl, hoffe du findest nette Leute hier.
LG Carola
Hi
besonders schön wäre es, wenn die Menschen aus meiner Umgebung kämen... denn ich möchte euch real treffen können...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.