Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3188 Mitglieder
zur Gruppe
Secrets Erotic Events
138 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppenmitglieder

*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung neuer Gruppenmitglieder
Hier stellen sich alle Neuen Mitglieder der Gruppe FKK vor*g*

Erzählt doch etwas über euch und auch den Grund warum ihr in dieser Gruppe seit. Gerne dürft ihr auch ein Bild von euch zeigen!

Viel spass beim *sonne* *liegestuhl*

LG

Paar_aus_NL
(G-Mods der Gruppe)
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme. Bei Euch in der Gruppe ist ja richtig Leben. Toll. Wir freuen uns auf Euch.

Frank und Christina
Ich mich auch!
Ich bin froh mich hier an diesem schoenen Lebensgefuehl beteiligen zu koennen!!

Da ich aus einem kleineren Laendchen bin und Austauschmoeglichkeiten eher begrenzt sind, freue ich mich umsomehr meine Wenigkeit hier einbringen zu koennen...
Ach ja...
Hab das Bild vergessen... *smile*
waiting for Eva...
******001 Mann
110 Beiträge
Moin
Ich möchte mich erstmal für die Aufnahme bedanken. Ich heiße Wolfgang und komme aus Oldenburg. Im Sommer bin ich häufig in Hooksiel anzutreffen (natürlich nackt).
Gruß
Wolfgang
****ita Paar
466 Beiträge
Gruss an allen in diese Gruppe
Hallo,

Erstmal Danke das wir hier Wilkommen sind.
Wir machen jedes Jahr FKK Camping in Frankreich. Uns findet mann dann auch in die Gruppe Frankreich.
Wir fahren dorthin weil wir FKK mögen, dies hat nichts zu tun mit Sex, wir gehen dann auch nach nette, gut bewehrtete Campings.

Wir sind gespannt was die Gruppe für uns bringt.
P.S. Was hier oben geschrieben ist heisst natürlich nicht das wir kein Sex mögen, sonnst wären wir ja nicht hier!
*freu*
****ita Paar
466 Beiträge
Foto
Anbei ein Foto von der letzten Urlaub.

Liebe Grüsse,

Stef und Eef
Bild ist FSK18
*herz* -lich willkommen!

sonnige grüße

hermes
Huhu
danke schön für die Aufnahme in eure Gruppe.

Seit ca. drei Jahren bin ich dem FKK verfallen und möchte dieses auch nicht missen. Deswegen bin ich auch stoltze Besitzerin der SNU und INF Marke.

Dieses Jahr verbrachte ich einen wunderschönen Urlaub an der Ostsee es war einfach toll.

Wer gerne mehr über mich wissen möchte kann sich gerne melden und auf interessante Gespräche freu ich mich schon jetzt.

Nackelige Grüsse aus Bern
*******2010 Mann
416 Beiträge
Freiheitsgefühl
Hallo zusammen,

ganz zufällig bin ich zum FKK gekommen: Es war an einem einsamen Strand in Kroatien - in der Badehose habe ich da noch gelegen. Dann war ich wieder im tollen Wasser, die Hose war natürlich nass und plötzlich der tolle Einfall: "Kannst ja auch ohne diese liegen." Gesagt, getan und seitdem, vor ca. 17 Jahren, suche ich Urlaubsorte, an denen FKK üblich ist. Hier in Deutschland verbinde ich Sauna auch immer gerne mit einem FKK-Gelände oder in meinem nicht einsehbaren(!) Garten, in dem ja auch manches andere "heiße" passieren kann...

Jetzt danke ich für die Aufnahme in die Gruppe und freue mich auf neue Kontakte.

LG

Klaus
Bild ist FSK18
*******_fae Mann
55 Beiträge
Danke für die Aufnahme!
Hallo zusammen!

Ich hab FKK vor ca.6 Jahren ausprobiert und bin dabei geblieben.
Leider ist es in meinem Bekanntenkreis eher unbeliebt, also suche ich Kontakt zu entspannten Leuten um vielleicht mal was zusammen zu unternehmen.

In der kalten Jahreszeit bin ich öfter in verschiedenen Thermen/Saunen und im Sommer trifft man mich häufig an nem kleinen Baggersee in der Nähe von Fulda in Hessen.

Ich freu mich auf nette Diskussionen mit euch und über neue Infos!

lg
Holger
Hallo zusammen!

Da meine Neugier immer größer wurde und ich auch vorher schon mal bei einem FKK-Abend in einer Therme war, habe ich mich Anfang des Jahres beim DFK angemeldet.

Anfang Juni habe ich meinen Urlaub in Mali Losinj/Kroatien verbracht mit einigen FKK Tagen, das war sehr schön.

An den kühleren Tagen bin ich ab und an in Thermen unterwegs, die FKK Tage anbieten.

Freue mich hier auf eine nette Gesellschaft und vielleicht kommt ja das ein oder andere Treffen mit Gleichgesinnten zustande.

FKK ist für mich ein ganz neues, herrliches Lebensgefühl!
*********inua Mann
63 Beiträge
FKK ist einfach genial, ursprünglich und befreiend!

Man benötigt keine Badeklamotten, die man dann noch trocknen muss!

Man wird streifenfrei braun.

Am besten ist aber dieses "freie" Gefühl im Wasser oder in der Natur rumzuturnen!

Und man lernt "nette" Menschen kennen. Ich hab öfter erlebt, dass sich gerade die Alten und Rentner aufregen, weshalb man denn nackt irgendwo rumturnt! Highlight war ein alter Sack samt Püppie, der mir am Ende seinen Köter auf den Hals gehetzt hat!!!

Aber egal, ich mach es weiter und immer wieder, hab ja keine Badhose mehr *zwinker* ....
*******Set Mann
43 Beiträge
Hallo zusammen *g*

Erstmal vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe!

Ich bin ein absoluter FKK Neuling und würde mich hier gerne mit Erfahrenen austauschen und vlt sogar Kontakte knüpfen in und um Köln.

Freue mich!

Liebe Grüsse aus der DomStadt
angekommen
Hallo Ihr lieben

auch wir lieben FKK und mögen sehr gerne im Sommer diese Art der freien Körperkultur.
Es gibt doch nichts schöneres als den Wind auf der Haut zu spühren und das kühle Nass auf der Haut, ohne dabei immer in Kleidung gehült zu sein.

Wir freuen uns nun auch endlich in diesem Forum angekommen zu sein und sind gespannt was uns hier alles erwartet.

lg Chris und Chrissi
Hallo an alle!
Danke für die Aufnahme in Eure Gruppe!

Wir kommen aus *bw* und gehen liebend gern Nacktbaden.
Leider ist der Sommer immer zu kurz aber wir flüchten dann im Winter
in den Süden wo es schön warm ist *sonne* !
Hallo *g*

auch ich bin neu in der Gruppe und hoffe hier nette Gleichgesinnte kennenzulernen

Ich und mein Partner verbringen regelmäßig unseren FKK-Urlaub in Frankreich, suchen aber auch noch ein paar schöne Plätzchen in NRW

Liebe Grüße
*********tchup Frau
1.188 Beiträge
Hallo zusammen,

erst Mal lieben Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Nun will ich mich hier mal vorstellen.

Ich bin 39 und wohne auch seit 39 Jahren in Krefeld *zwinker* Ich mag es wenn man sich selber nicht so ernst nimmt und mit einer Prise Humor und einem freundlichen Lachen geht im Leben vieles einfacher.

Ich liebe es, so ganz ohne Badesachen in der Sonne zu liegen oder
das Wasser zu geniessen. Leider ist der nächste Sommer noch so weit.

Das soll es erstmal gewesen sein. Wer neugierig ist darf auch gerne auf meinem Profil noch etwas mehr von mir lesen *zwinker*

LG tk
wir
Wir sind FKKler und auch im DFK.
lg R&M
Bild ist FSK18
**********ar201 Paar
133 Beiträge
Hallo
So Wir sind auch FKKler und auch im DFK. Und Dauercamper
*******535 Mann
115 Beiträge
moin aus hamburg
hallo
ich stelle mich auch kurz mal vor. mein name ist manfred und ich komme aus hamburg. in den kurzen sommermonaten bin ich oft in hamburg boberg oder an der elbe, heetlinger schanze anzutreffen
ich würde mich freuen hier gleichgesinnte zu treffen
lieben gruss
manfred
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Ihr Lieben,

ich habe gerade eure Beiträge dorthin verschoben da dies hier der Vorstellungsthread ist

FKK: FKK-Plätze PLZ 3xxxx

Bitte diese auch nur dafür benutzen*zwinker*

LG

Paar_aus_NL (er)
Jawoll Chef :-))
Hab mich schon gefragt, wo der hin ist...
Alles klar, Grüße
Lini
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
@ http://www.joyclub.de/my/2066153.lini_linden.html

dieses hat nichts mit chef zutun*zwinker*

Es wäre aber besser für alle Mitglieder wenn die Gruppe schön übersichtlich bleibt, oder?

Nun bitte *zumthema*

LG

Paar_aus_NL
Hallp
Hallo zusammen,

Ich bin jetzt auch hier gelandet, FKK ist das natürlichste der Welt, immerhin sind wir nackt auf die Welt gekommen. Ich bin FKKler seit meiner Kindheit, damals eher unfreiwillig mit meinen Eltern. Inzwischen habe ich aber auch meine Exibithionistische Ader entdeckt... Aber sind wir das nicht alle mehr oder weniger *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.