Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2978 Mitglieder
zum Thema
Sommerurlaub der besonderen Art12
Und hoffe, dass einige mir mit ihrer Erfahrung weiterhelfen können.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommerurlaub 2012

*********fans Paar
61 Beiträge
@stier69 - Gran Canaria
Hallo Stier,

wir waren in den letzten Jahren mehrmals in GC, immer im Gran Hotel Costa Meloneras, gehört zur Lopesan-Gruppe. Meist im März, einmal im September.

Nicht ganz billig, sehr große Anlage direkt neben dem Faro-Leuchtturm, sehr weitläufig, tolle Pool-Anlage. Hat eine kleine FKK-Terrasse. Kurzer Weg zu den Dünen. Ob es mit Kindern bezahlbar ist, müsst Ihr selbst entscheiden. Das Hotel gab es vor 18 Jahren noch nicht.

Die letzten beiden Aufenthalte haben wir Last Minute über Holiday-Check gebucht. Im Prinzip wechseln die günstigsten Anbieter jährlich. Es kann aber auch sein, daß die etwas schlechteren Zimmer (Lage/Zustand) immer an die günstigsten Anbieter gehen.

Wir fliegen sicher wieder mal hin, nur wissen wir noch nicht, wann.

Viel Spaß im Urlaub wünschen Euch die Baggerseefans.
******061 Paar
23 Beiträge
FKK-Swingerurlaub in Portugal
Hallo wir sind vom 5. Mai - 12. Mai 2012 in Faro in der Casa de Cajo - zum Urlaub machen - Sonne, Sand und Mehr - wir suchen ein nettes Pärchen das Lust hat die Zeit und mehr ; -) mit uns zu verbringen - schreibt uns einfach wir freuen uns auf Euch...

glg kema
***go Paar
156 Beiträge
Provence
Werde wahrscheinlich wieder nach Belezy in die Provence zum Zelten
Sehr schön gelegener Platz am Fusse des Mont Ventoux.Danach vielleicht weiter ans Meer.
Belezy
Wirklich ein herrlicher Platz. Wir können wegen der Hunde leider nicht mehr hin, die sind dort nicht erlaubt
Rosenfelder Strand
Wie im vergangenen Jahr werden wir wieder an den Rosenfelder Strand fahren. Wir sind dort vom 16.06.-23.06. und vom 08.09.-15.09. Vielleicht schließt sich ja jemand an
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ kema_6061

wir haben euren Beitrag hierher verschoben da es sich um einen Urlaub handelt, und nicht um eine FKK-veranstaltung oder FKK-partytreff.

Bitte dass nächste mal darauf achten wo ihr was postet*danke*

LG

Paar_aus_NL
Hallo Baggerseefans,

danke erst mal für eure Antwort. Das Hotel ist lt. der Beschreibung und Bilder wirklich sehr schön, aber leider nichts für unseren Geldbeutel.
Müssen leider weiter suchen.
Mit den Anbieter habt ihr recht, die wechseln so schnell die Angebote. Was heute bei einem günstig ist, kann nach kurzer zeit schon wieder teuer sein. Die Preisschwankungen sind wirklich sehr enorm.

Danke aber nochmal für eure Info.

Gruß stier69er
*****oon Paar
561 Beiträge
Kovacine
Wer von Euch ist 2012 auf der Insel Cres im Camp (teilweise FKK) Kovacine und zu welcher Zeit?

VlG von

Fullmoon
**********aar81 Paar
411 Beiträge
Kovacine
wann wie genau????????????
wir wollen immer naggisch sein! *baeh*
********ayer Mann
157 Beiträge
Griechenland Nördliche Sporaden/Chalkidiki
wir werden im Sommer mehrmals dort sein, genaue Termine sind noch nicht fixiert
*****oon Paar
561 Beiträge
@perlacherpaar81
Steht bei uns noch nicht 100%ig fest - irgendwann im Juni schlagen wir dort auf *zwinker*
Wir haben vor über Ostern, irgendwo nach Bayern zu fahren, und in der Woche des 1.Mai vielleicht nach Kroatien oder Italien. Sommer Ende August hoffen wir noch mal nach Kroatien. Mit unserem Wohnmobil gehen wir bei gutem Wetter übers Wochenende gern an einen See, und sind für gute Tipps immer dankbar.

lg
**********aar81 Paar
411 Beiträge
fullmoon
*oh2* jetzt bekommen wir angst......
*********li_bw Frau
55 Beiträge
Domaine d'Enriou
Hallo,
wir überlegen, im Juni zwei Wochen auf der Domaine d'Enriou in der Provence - nahe der Verdonschlucht - zu verbringen - kennt jemand den Platz? In den gängigen Campingführern kann ich ihn nicht finden - dass die Landschaft schön ist, steht außer Frage, aber mich würde die Ausstattung des Platzes etc. interessieren...

Lapis
*****oon Paar
561 Beiträge
@ Lapis
Der Platz liegt weitab von jedem Lärm in herrlicher Landschaft, ist nicht besonders gut, aber auch nicht schlecht ausgestattet. Wir empfanden ihn als sehr natürlich, ohne groß in die Landschaft eingegriffen zu haben.

Man findet in Frankreich nicht viele Campingplätze, die die Hygiene groß schreiben, also mehrfach täglich putzen.
Meist wird einmal gereinigt und das wars dann. Wenn also viele Touris dort sind, kann es schon mal ekelig werden. Dies trifft aber auf fast alle Plätze im Süden zu - auch aufs Cap D`Agde.

Domaine d'Enriou ist genial geeignet, um die Seele in wundervoller Natur baumeln zu lassen. Der Weg zum Canyon ist etwas weit, es ist teilweise gutes Schuhwerk notwendig - aber splitternackt zu laufen *zwinker*

Ringsherum sind kleine Orte, aber für Einkäufe oder zum Essen gehen benötigt man ein Auto oder Motorrad.
Touren mit Bike oder Moped sind dort traumhaft...

Die Anfahrt (das letzte Stück) geht auf Schotterweg, also viel Vorsicht mit Womo oder Caravan...

Wünschen Euch viel Spass und Erholung *zwinker*
******tro Mann
7 Beiträge
Korsika 2012 August bzw Sept
Hallo Leute
Nachdem ich bereits 2 mal auf Korsika war und diese Traumhafte Insel mich einfach nicht mehr los lässt wird es dieses Jahr eine dritte Episode geben! Meine Erfahrungen mit Korsika beziehen sich auf, 2009 reiner Badeurlaub und 2010 den GR20 komplett :-). Da es aber alleine immer etwas langweilig ist würde ich mich freuen wenn ich auf diesen Wege den/die eine/n kennen lernen würde die zufällig im August oder September 2012 auf der Insel ist/sind. Vielleicht ergibt sich ja ein gemeinsamer Ausflug oder das eine oder andere Glas Wein! Egal ob Singel Mann,Frau oder Pärchen. Über Zuschriften und regen Diskussionswechsel freue ich mich immer!!!
LG Callistro
@stier69er
Wir sind neu in der Gruppe und haben eben deine Frage gelesen.

Das Meloneras ist vielleicht auch nicht so die richtige Idee mit Kindern.
Am FKK Strand von Maspalomas waren die letzten 2 Herbstferien immer mannshohe Wellen.
Mit Kindern schwierig.

Unser Favorit ist daher Playa del Ingles. Superflacher Strand mit kleinen Wellen.

Vielleicht ist ja das IFA Catarina in Playa del Ingles etwas für euch.
Mit FKK Terasse und nahe an der Cita, wo man die Racker auch mal zum Airsoccern hinschicken kann.

Letzten Herbst waren wir in der Taboga Appartement Anlage von Neckermann/Thomas Cook.
Erste Strandreihe und der kürzeste Marsch zum FKK Strand.
Morgens wurden Brötchen an die Türklinke gehängt und den Kühlschrank kann man bei einem 5 minütigem Spaziergang in die Cita auffüllen.
Abends hat man dann etliche Lokale in 10 Minuten erreicht.

Das Appartement fanden wir sehr entspannend, da man nicht an die Essenszeiten im Hotel gebunden ist.

Liebe Grüße
Silke & Tom
******155 Mann
437 Beiträge
Ja wir haben vor mitte Mai nach Cres in Kroatien zu fahren. Hoffen das das Wetter mitspielt. Können später leider berufsbedingt nicht.
Aber besser raus als gar nicht?!!
@duenenpopper
hallo duenenpopper,

das IFA Catarina haben wir auch schon im Blick, hat eigentlich alles das was wir wollen und ist Preislich auch für eine Familie bezahlbar.

Wir werden aber trotzdem mal nach der Taboga Appartement Anlage suchen, was wir auf den ersten Blick so gesehen haben scheint es sehr schön zu sein und hat auch gute beurteilungen bekommen.
Danke mal für den Tip.

lg
*****003 Paar
219 Beiträge
Spanien
Wir wollen in diesem Jahr mal mit unserem Womo nach Spanien in die FKK Campinganlage " El templo del sol ". Wenn schon jemand von euch dort war würden wir uns über tipps und komentaren zu der anlage freuen.

lg anke & bernd
Valalta
Hallo zusammen

Sind die letzten beiden Wochen im August in Valalta, Kroatien. Wer ist noch da?

lg
********ayer Mann
157 Beiträge
Nordgriechenland
Wir werden im Sommer mehrmals nach Griechenland fliegen um dort einige Zeit auf unserem Boot verbringen, vielleicht trifft man mal jemanden...
Da habe ich doch mal ein paar Fragen...
Hallo Forum,

also nachdem ich all die Jahre schon regelmässig FKK am heimischen Badesee mache, will ich einfach mal für 2 Wochen dieses Jahr das Gefühl der Hüllenlosigkeit geniessen. Da der Urlaub Ende Mai, Anfang Juni sein wird und der heimische Sommer eher launisch ist, fällt wohl Ost- oder Nordsee aus, daher meine Frage, wo kann man den angenehm 2 Wochen nackt verbringen, bin ein Singlemann daher fällt wohl Euronat aus, aber möchte auch keinen verkappten Swingerurlaub in Cap dÀrge machen, da wäre mir auch zuwenig Natur, denke das sind die beiden Extreme im Angebot. Bin zwar für jeden Spaß zu haben, auch in sexueller Hinsicht, aber das soll nicht Mittelpunkt des Urlaubs sein, sondern einfach die Nacktheit geniessen und mit anderen Spaß haben. Daher sollte es auch nicht zu ruhig sein, eben eine gesunde Mischung. Camping ist ok, wobei ich lieber fliegen wüprde und in einer festen Behausung wohnen, lieber Ferienwohnung als Hotel. Habe Valalta, Korsika oder die Kanaren ins Vesier genommen, bin aber für alle Vorschläge und Denkanstöße danbar, meint ihr man kann man noch helfen? lacht

Dakier

PS.: Falls es Interessierte gibt, die im gleichen Zeitraum verreisen wollen, kann man sich bei Sympathie auch zusammen tun, gemeinsam nackt ist immer schöner...
*******ar01 Paar
337 Beiträge
So geschafft,die Urlaubsplanung ist abgeschlossen
Wir werden auch dieses Jahr wieder nach La Jenny in der Nähe von Bordeaux fahren.
Wird die Zeit vom 11.08 bis zum 25.08 werden.
Freuen uns schon
FKK- und Motorradurlaub
Ich werde diesen Sommer wohl wieder an einen der FKK-Campingplätze am Keutschacher See in Kärnten fahren. Im letzten Jahr war ich zum ersten mal dort und es hat mir sehr gefallen.

Wahrscheinlich ist das nicht unbedingt das richtige für einen klassischen FKK-Badeurlaub – da gefällt mir Südfrankreich oder Korsika schon besser.
Aber als Ausgangspunkt für kurvenreiche Motorradtouren durch die Alpen ist die Gegend genial – und wenn das Moped steht, genießt man einfach das Nacktsein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.