Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2978 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommerurlaub 2012

Korsika FKK-Urlaub
@******lum

Hallo,

verrate uns bitte mal, wo Du auf Korsika FKK-Urlaub so praktiziert hast.
Wäre mal interessant zu wissen. Ich war Ende der 80 er zuletzt dort.
Leider sind mir dort solche Ecken nicht aufgefallen.Aber gut war da auch noch nicht so meine Wellenlänge und im Joy war man ja auch noch nicht.

Gibt es öffentliche FKK-Camping-Plätze? Oder hast Du es einfach am Strand so praktiziert?

Wäre nett, wenn Du meinen Wissendrang etwas stillen könntest.

L.G.

Silke und Tom
La Chiappa auf Korsika
Hallo Silke und Tom,

wir waren das letzte mal (ist aber auch schon ein paar Jahre her) in der Anlage La Chiappa, in der Nähe von Porto Vecchio, ganz im Süden Korsikas.
Auf Korsika gibt es aber etliche FKK-Anlagen, vielleicht auch noch schönere. Ihr könnt mal auf www.nacktbaden.de schauen.

Hier ist die Seite von La Chiappa:
http://www.chiappa.com/vacan … n_korsika_porto_vecchio.html
*********fgang Paar
625 Beiträge
Auch unser Plan steht
Allerdings wird unser diesjähriger Urlaub lang sein (6 Wochen), eine hohe Ausdauer erfordern, sich tagsüber nur outdoor abspielen, aber mit Camping, FKK, Erotik NICHTS zu tun haben:
wir wollen gute 720 km zu Fuß auf dem Jacobsweg unterwegs sein.
Die Flüge sind gebucht, einige Eintages-Trainingswanderungen haben wir auch schon gemacht.
*******tin Paar
19 Beiträge
Insel Rab
Wir sind vom 14.07. - 04.08. 2012 ohne Kinder auf der Insel Rab in Palit, würden uns freuen dort nette Joyler zu treffen die ebenfalls dort Urlaub machen. Gerne würden wir hier den ersten Kontakt knüpfen und sind gespannt ob sich jemand meldet.

LG Anja und Martin
*********ar22 Paar
189 Beiträge
cap d'Agde
hallo,wir fahren diese Jahr im August wieder nach Cap d'Agde Südfrankreich.Hier ist es freizügigsten und es gefällt uns sehr gut.Allerdings hoffen wir auf besseres Wetter als im vergangenen Jahr.Wasser war 15 bis 18 grad- das ist man von da unten gar nicht gewohnt.
LG
******_rx Mann
435 Beiträge
Euronat
Meine Freundin und ich planen dieses Jahr nach Euronat zu fahren und evtl. noch einen Abstecher ans Mittelmeer zu machen, z.B. Cap d'Agde.
**********d46MM Paar
750 Beiträge
Wer weiß oder....
vermietet nen Wohnwagen oder Unterkunft für 2 Personen an der Ostsee/ Nordsee oder sonstwo in Deutschland oder Ungarn, hauptsache Wasser und FKK für die ersten 2 Wochen im August, eben einfach frei sein ud genießen. Bitte meldet euch.

LG
Montalivet
Hallo zusammen,

wir sind ab 13. August für 2 Wochen auf dem FKK-Campingplatz Montalivet an der französischen Atlantikküste. Waren dort schon letztes Jahr und hellauf begeistert *freu2*

Sollte noch jemand zur selben Zeit dort sein, der darf sich gerne melden (wir haben unsere 10 jährige Tochter und eventuell auch unseren 15 jährigen Sohn dabei).

Liebe Grüße
M + F
Corallejo
Hallo,
wir gehen anfang Mai f"ur 2 Wochen nach Corralejo, Fuerteventura und freuen uns sehr darauf.
LG I + J
**********gel26 Frau
33 Beiträge
Ostsee
Fahre im Juni für 2 Wochen auf Rügen, hat jemand einen Tip, wo gute FKK Strände sind oder ist es mittlerweile überall gemischt ?
**********d46MM Paar
750 Beiträge
@ blonder_engel26
sehr zu empfehlen sind der Strand bei Thiesow oder Glowe, sehr schöne Sandstrände und Glowe noch dazu wie in einer kleinen Bucht gelegen
*********5plus Mann
623 Beiträge
Cap d'Agde
Bin in Heliopolis ab 12. Juni. 3 schöne Wochen. *sonne*
*****008 Mann
1.792 Beiträge
Mache Urlaub auf Balkonien und dort ist es auch recht nett.
******155 Mann
437 Beiträge
Prora ist unser Strand wenn wir auf Rügen sind - aber leider auch im FKKBereich immer mehr gemischtes Nebeneinander - nur im textilbereich reine Badebekleidungsanhänger - Grins
@blonder Engel 26
Hallo,
ja, es ist leider so, selbst bei ausgewiesenen FKK-Stränden mischt sich das Textilvolk unter die Leute, is nich schön. Das schlimme ist, du kannst nichts dagegen machen.
Auch an unserem Stammplatz auf Rügen, Nonnevitz, ist das ziemlich eingerissen. Der Strand ist aber sehr schön.
LG A+J
Valalta
*g* Ich werde ab 24.06.2012 für 1 Woche in Valalta sein.
Mallorca
Hallo,

wir werden die letzten beiden Juni-Wochen auf Mallorca in einer Ferienwohnung bei Bekannten verbringen. Auf der Dachterrasse und am Pool kann man nackt sonnen und baden. Ansonsten sind die mehr oder weniger offiziellen FKK-Strände nicht weit.

Wir freuen uns schon sehr auf ein paar heiße Tage. Vielleicht machen wir dann mal wieder ein paar schöne Fotos. *zwinker*

LG
******155 Mann
437 Beiträge
Werden heuer wieder in unser geliebtes Kroatien fahren - nach Cres.
Mal sehen was da für FKK-Möglichkeiten bestehen. Aber bei den vielen Buchten wird sich da bestimmt ein ruhiges fleckchen finden lassen.
FKK in Kroatien
Hallo,
ich möchte Anfang August gerne mal nach Kroatien fahren. Ich war noch nie dort, habe aber nur gutes gehört. Ich bin leidenschaftlicher FKK-Freund und möchte dort dann natürlich auch die meiste Zeit nackt sein. *g* Kann mir jemand evtl. einen heißen Tipp geben? Ich würde mich freuen.
******155 Mann
437 Beiträge
2 Möglichkeiten - entweder du gehst in éine der Clubanlagen z.B. Valalta oder du suchst dir eine von den tausenden von Buchten . Je nach Geschmack. Für uns ist Kroatien immer eine Reise wert. Aber auf alle Fälle Badeschuhe - unbedingtes Muss !
*******tor Paar
1.476 Beiträge
Thailand
ja wir haben uns dieses Jahr bewußt für einen Nicht FKK Urlaub entschieden......das Fernweh war größer.
Anfang August sind wir 2 Wochen in der Nähe von Krabi.

FKK machen wir dann eben vorher und nachher an den Baggerseen
vor der Haustür !
**********annov Paar
1.501 Beiträge
Hm wissen noch nicht genau
Ob es uns an den Rosenfelderstrand zieht oder ob wir nach Prerow fahren! Wissen nur das wir ab 20 August in Güstrow nicht FKK Urlaub machen.
********rhea Paar
299 Beiträge
Schwarzes Meer
Hallo,

wir machen im Mai 3 Wochen Urlaub am "Schwarzen Meer" in Bulgarien.

LG
romulus
Fkk Urlaub Kroatien Juli-August 2012
hallo an alle FKK freunde
wer macht wann und wo FKK Urlaub?
wir sind wie jedes Jahr in Kroatien ..
gibt es Leute die Tips geben können Empfehlungen Treffpunkte?hoffe auf viele antworten....
kennt wer gute Pensionen Hotels Tipps wo es nicht zu Überlaufen ist
wollen ende Juli-Anfang August Urlaub machen (kein Camping) *hotbum*
Textil Stop
*****muc Mann
74 Beiträge
cap d'agde 7. - 18. juni 2012
hallo an alle weiblichen cda-fans,

welche tolerante vlt. cda-erfahrende frau hat lust v. 7. - 18. juni 2012 zusammen einen frivolen spaßurlaub in cda zu verbringen? habe in port nature ein appartement. details gerne persönlich.

lg
klaus

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.