Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2981 Mitglieder
zum Thema
Sex in der WG: Wie damit umgehen?19
Hey Leute, ich wohne seit ein paar Monaten in einer WG mit zwei…
zum Thema
ordnungsamt und fkk6
Wie wir jetzt wiederholt gehört haben, wird momentan in binsfeld bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK-WG

FKK-WG
Ich hatte vor kurzem eine Wohnungsanzeige gelesen die in etwa so lautete:

Wir (2 Männer und eine Frau), zw. 20 und 30 Jahren, suchen einen neuen WG-Mitbewohner/in , da ein Zimmer wegen auszugs freigeworden ist.

Dann kommen die Zimmerdaten und Preisvorstellung, ich finde die Idee gar nicht so schlecht.

Habt Ihr von sowas schon einmal gehört?
*****n01 Mann
105 Beiträge
Was genau...
...meinst du jetzt?

Ob wir schon etwas von einer gemischten WG gehört haben? Denn von deiner FKK-WG habe ich jetzt nix in der Anzeige gesehen, oder bin ich im falschen Film?
***ei Mann
10 Beiträge
FKK-WG?
in der anzeige steht doch nichts von wegen fkk-wg oder?
aber selbst wenn, kommt es doch immer darauf an, ob die chemie zwischen den bewohnern stimmt.
richtigstellung
sry, meinte natürlich FKK WG
********3072 Mann
120 Beiträge
Nee aber bestimmt sehr interessant
Als alter WGler...
...fänd ich es natürlich toll, das Wohnkonzept WG mit dem FKK verbinden zukönnen, hatte es bisher nicht geglaubt das es das gibt, aber scheint doch auch andere zugeben die gemeinsam Nacktsein wollewn und das nicht nur im Sommer am Strand und im Winter in der Sauna...
Klar, ist es da noch wichtiger das man sich sympathisch ist und war es wärend des Studiums eine Zweckgemeinschaft so ist es für mich inzwischen einfach lustiger nicht alleine zu wohnen, den 2 Deppen denken an mehr als einer...und mit dem steigenden Gehalt kann man sich auch eine feine Bleibe suchen...

Dakier
***ei Mann
10 Beiträge
fkk-wg eine gute idee
finde die idee mit einer fkk-wg super. wie mein vorgänger schon gesgt hat ist fkk ja auch außerhalb von sommer sonne und urlaub schön.
und warum soll man seine neigung nicht auch außerhalb dieser zeiten ausleben.
können diese Augen lügen ?
******_de Mann
674 Beiträge
gute Idee
wenn die WG-Teilnehmer sich gut verstehen, kann das ein sehr feines Miteinander sein
----->>>>> redbull
kannst du bitte mal den kompletten text der anzeige hier schreiben ?
Lacht, liegt es daran...
...das es eh in der FKK-Gruppe mehr Männer gibt, oder kommt das Thema prinzipiell bei Männern besser an? Grübbel...mal schauen ob es auch mal eine Frau gibt die sich zum Thema äussert *zwinker*
extra den link gesucht
für interressierte

http://www.wg-gesucht.de/wg- … BezirkMariahilf.2895611.html
Na das sit doch perfekt...
...lacht, gut ich wäre zu alt, aber einfach zusammen nackig sein und die Dachterrasse ist ja der Hammer...
na wenn die chemie passt, warum nicht?
gute idee! *g*
Ah es gibt auch Mädels die das cool finden...
...finde ich super, freut mich das es bei beiden Geschlechtern gut ankommt...
*********el55 Mann
933 Beiträge
denkste ...
Diese Anzeige ist momentan deaktiviert. Daher ist eine Kontaktaufnahme nicht möglich.

Hm...
...ich vermute mal, sie werden so einige kranke Anfragen bekommen haben oder es ist doch ein Fake...was schade wäre...
diesen Gedanken hatte ich schon oft
hätte dann aber immer Bedenken, wenn ich am Pommes machen bin,
das Fett auf mein bestes Stück spritzt

Es sollte ja schließlich nicht nur gefaulenzt werden, sondern auch was geschafft werden.
Und das alles nackig, na ich weiß nicht. Beim gemütlichen Beisammensein würde ich mir das ja gefallen lassen.

Und FFK Wohnungen als WG hätte ich schon zu bieten, wenn das Geschlechterverhältnis ausgeglichen wäre.
hmmm... oder doch anders...?!
...und was ist, wenn die mit FKK nur

F rau
K erl
K erl

...meinen? *smile*
*******tik Paar
194 Beiträge
...
ihr meint dann eine

FMM WG? *zwinker*
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
schade, für so eine wg bin ich zu alt, aber ein interessanter aspekt.
*******und Mann
191 Beiträge
Man ist immer nur so alt, wie man sich fühlt.
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
@codefreund
du hast ja recht, aber dass sehen manche mit ganz anderen augen, wer möchte schon mit "seinen eltern / grosseltern " spass haben - machen.

DU ?
*****008 Mann
1.791 Beiträge
Trotzdem ist die Idee nett. In meiner Wohnumgebung gibt es einen Zimmervermieter, der die Appartements nur an Naturisten vermietet.
Warum dann keine FKK-WG mal versuchen.
*******und Mann
191 Beiträge
Warum nicht, im Urlaub oder Dauer-FKK-ler ,geht das ja auch. Nur FKK hat auch nichts mit "Sex" zu tun. Ich war auch schon 3 mal mit meinen Kindern und Schwiegereltern in Euronat. Und Zuhause sind wir auch öfters Nackt, beim Baden, Sonnen und auch mal nur auf der Couch.
Da hat mein Vorgänger recht...
Alle die öfter nackt sind und mit anderen FKK machen, wissen es das Nacktheit nicht zwangsläufig etwas Erotisches ist, klar gibt es immer wieder sinnliche Momente und aus dem gemeinsamen Nacktsein kann auch schnell Sex entstehen, aber es kommt auch immer auf die Situation an, mit wem und wo...
Das nackte Zusammenleben ist vielmehr eine Alternative zum "Normalen" angezogenen Alltag, den Nackte gehen anderst miteinander um, man hebt sich nicht von anderen Nackten durch Statussymbole ab, sondern ist nur auf sich als Mensch reduziert.
Denke das mag der Reitz des nackten Zusammenlebens sein.
Freue mich dieses Jahr auf meinen ersten FKK-Urlaub, bin auf die Erfahrung gespannt mit anderen 2 Wochen meist nackt zu sein...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.