Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2981 Mitglieder
zum Thema
münchen - fkk (isar, eng. garten...)41
Wir sind am kommenden wochenende wieder in muc und da das wetter…
zum Thema
FKK München und Umgebung5
Ich möchte meine Lust auf FKK ausleben, wer kennt schöne ruhige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Theater

*********m2010 Mann
158 Beiträge
Nackt im Museum
In Tasmanien, noch hinter Australien, hat David Walsh, ein Spieler-Millionär, ein Kunstmuseum eröffnet, das der Knaller der Saison für Kunstliebhaber aus der ganzen Welt ist. Tony Perrottet hat sich zu einer Besichtigungstour der besonderen Art aufgemacht: alle Besucher sind nackt. "wenn man sich schon mit Sex und Tod konfrontiert - oder wenigstens mit der jüngsten künstlerischen Beschreibung davon - dann kann man es genauso gut nackt tun. Diese Ansicht wurde mir fröhlich von einer jungen, frischen Mitarbeiterin verkündet, als ich im MONA ankam und feststellte, dass nachmittags eine 'Nudistentour' angeboten wurde. Offenbar sollten die Teilnehmer in einem Zustand, den die Natur vorgesehen hat, durch die unterirdisch gelegenen Ausstellungen eskortiert werden. Der Führer würde auch nackt sein, natürlich. Sogar die Wächter würden nackt sein. Da viele Kunstwerke im MONA sich mit den intimen Arbeiten des menschlichen Körpers auseinandersetzen, würde die Beteilung nackter Besucher ganz sicher auf einem erhöhten Level stattfinden, sagte die Mitarbeiterin. 'Natürlich ist die Tour seit Wochen ausgebucht', meinte die Mitarbeiterin schulterzuckend, 'aber ich kann Ihren Namen auf die Warteliste setzen.'" Es klappte...
****ch Mann
73 Beiträge
Hallo,
ich wahr auch dabei. Gerd hat das gut umschrieben.
War ein toller Abend.
Gruss Svench
********r_by Paar
2.120 Beiträge
Da währe ich zu gerne dabei gewessen
*********el55 Mann
933 Beiträge
Nicht nur Ihr ...
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
bei dieser tollen veranstaltung wäre ich gerne dabeigewesen.
hätte nie gedacht, dass das möglich sein könnte
*****k87 Paar
975 Beiträge
Nach der Pause - als die Musik wieder spielte wurde textil und nackt getanzt.

Das finden wir zwar toll und das entspräche ja auch dem Charakter unserer Gruppe, aber........dabei kam man sich nicht "zu nahe", so dass es "Probleme" geben könnte? *hotbum* *anmach* >mal neugierig gefragt<
*********Gerd Mann
968 Beiträge
Themenersteller 
....dabei kam man sich nicht "zu nahe", so dass es "Probleme" geben könnte?

Da kein Walzer lief - kein echtes Problem.

Aber wie üblich auf enger Zanzfläche,
hat manchmal PoPo einen anderen PoPo oder Hand Berührt *anmach* *rotwerd* *schaem*

Zu denen die diesen Termin verpasst haben:

Neues in München
FKK: Nackte Kunst
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.