Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7650 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Thüringen
1345 Mitglieder
zum Thema
Erw. Hotel Türkei 20249
Halli Joyler, mich reizt ein Urlaub in die Türkei dieses Jahr sehr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Camping in Türkei

Camping in Türkei
In der Türkei gibt es bei Antalya das sogenannte sundance camp. Dort kann bzw, konnte man Fkk machen ( jedenfalls am Strand) . So habe ich es gelesen. Ich habe aber auch gelesen, dass die türkischen Behörden das wieder verboten haben oder verbieten wollen. Da ich eventuell im Sommer hinreisen möchte, an Euch die Frage, ob jemand Näheres darüber weiss bzw. schon mal vor Ort war ! . LG Scrump
******848 Paar
7.830 Beiträge
nach unseren Infos
hat die Bezirksregierung dort FKK strikt verboten.

ist irgend wann mal durch die Presse gegangen, weil ein Hotelbesitzer ein FKK-Hotel aufmachen wollte...

schau mal im Internet nach.. ggf. findest Du was bei google ..

J.* *wink*
hatte schon recherchiert und widersprüchliche nachrichten gelesen. Aber herzlichen Dank für die Info ;.)
**********annov Paar
1.501 Beiträge
Haben mal
so einige Reiseführer angeschaut auch aktuell.

Es steht eindeutig FKK in der gesamten Türkei verboten oben ohne wird an einigen Hotelpool tolleriert. Allerdings sollte auch dies möglichst eher unaufällig stattfinden da es die einheimischen als beleidigung empfinden. Der Religiöse hintergrund wird dabei nur nebenläufig erwähnt.

*gruebel*

NE sagen den Rest jetzt nicht! *zwinker*
*********2010 Paar
131 Beiträge
in der Türkei
ist Fkk und auch oben ohne verboten.
wir haben mal mitbekomm wir ein Frau ,wegen oben ohne den Hotel Strand verlassen musste
****t_2 Paar
255 Beiträge
FKK in der Türkei???
Das würden wir uns gut überlegen, heute mehr als je zuvor.....

Der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan scheint sein Land Zug um Zug islamisieren zu wollen? Er sagte am 01.02.12 in einer der wöchentlichen Reden in Ankara: „Eine religiöse Generation wird erzogen.“
Oder wie es Erdogans Stellvertreter Bülent Arinc später wiederholte, damit es auch wirklich klar ist: „Wir wollen eine religiöse Generation erziehen.“

Noch Fragen?
*********piele Paar
213 Beiträge
Als Fkk- Anhänger ist die Türkei für uns tabu.
Sollten wir mal dort hin wollen, dann ist von vorne herein klar, dass wir angezogen bleiben.
Wenn wir uns ausziehen möchten, wollen wir uns nicht verstecken müssen oder "nicht erwischen lassen". Das gilt für alle Ecken der Welt, wo es halt (noch) nicht passt.
Und stimmt schon, wie sweet_2 schreibt, in vielem geht das Rad im Islam zur Zeit eher rückwärts.... Speziell das türkische Staatswesen war mit der Trennung von Religion und Staat schon mal viel fortschrittlicher.
Profilbild
****_bi Mann
1.786 Beiträge
Gast
Ich bin dort Gast ....da gebietet es der Anstand sich mir/uns die Geflogenheiten und Gesetzte der Gastgeber einzuhalten ....das hat was mit Würde und Respect zu tun.....was vielen Deutschen im Ausland oft verloren geht, was sehr schade ist.....
**********t0213 Paar
547 Beiträge
schade das FKK in der Türkei verboten ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.