Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brombachsee Fkk/Segeln
38 Mitglieder
zur Gruppe
Segeln
3197 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK SEGELN

*******1234 Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
FKK SEGELN
Wer hat Lust auf FKK Segeln rund um Elba u. Korsika habe noch Platz!
das Schiff Ist eine 18m Ketsch(Zweimaster) und bietet viel Platz um die Seele baumeln zu lassen.
***Ri Paar
680 Beiträge
Schöne Idee, stehen denn schon Zeiten fest?
Haben lange nicht mehr gesegelt, also lieber als Anfänger einbstufen. Aber reizvoll wäre es.
Rita + Paul
*******1234 Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
FKK SEGELN
Danke für Euer Intresse da ich hir nur normales Mitglied bin, möchte Ich euch bitten mir eine joyclub E-MAIL zukommen zulassen!Ihr braucht keine Segelerfahrung haben und vieleicht finden sich noch ein paar gleichgesinnte zum Mitsegeln!!
LG.Achim
schade
Ist schade das ich nicht mitmachen kann da ich im sommer kein urlaub bekomme haette mich sonst gerne auch beworben
LG joerg
viel Vergnügen
in dem schönen Revier, ich bleibe mit meinem Boot in der Nordsee-vorerst. Da sind es dann leider weniger Tage,an denen es ganz nackt geht *zwinker*
LG Lars
Suuuper...
....Idee Taucher,
ich hätte interesse mit-zu-Segeln. Hatte meinen Urlaub für August geplant....und wollte auch Richtung Korsika...bin aber recht flexieble in Sachen Urlaubsplanung....ich schreibe Dich mal an.

Gruß
Olaf
***69 Paar
193 Beiträge
Traurig
unser urlaub für dieses jahr ist schon gebucht *fluch* *heul* *heul2*
**Ro Paar
318 Beiträge
Tauchen
Gibt es auch Tauchmöglichkeiten während dieser Tour?
*******1234 Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
FKK SEGELN
Ja es gibt die Möglichkeit zu tauchen Ich habe zwei Geräte an Bort sollte aber nicht zu einem Tauchtörn werden, da ja auch noch andere Gäste da sind.Anzug und andere Ausrüstung müsten ausgeliehen werden bei einer Tauchbassis vor Ort oder selbst mitgebracht werden!Bitte nur mit Club E-Mail antworten danke!
*******1234 Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
FKK SEGELN
Nochmals der Hinweis das ich nur auf Club E-Mails antworten kann!Vielen Dank für euer Verständnis.
LG.Achim
*******e_w Frau
313 Beiträge
toll
würde gerne mitkommen, allein dieses Jahr ist schon Südafrika geplant.
Wie sieht es in 2013 aus?
Wäre sehr interessiert.

Freundliche Seglergrüße

Anne
Das hört sich ja sehr interessant an, wann soll denn die Segeltour beginnen...und wieviel kostet das? Suchst du nur Paare?

Ganz liebe Grüße, Margit
*******1234 Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
FKK SEGELN
Hallo
Bei mir sind Einige Interesenten wo sich gemeldet haben ich kann aber nur auf E-Mails antworten bitte meldet euch noch mahl danke.
LG. Achim
*******1234 Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
Termin im Mai
Der erste Wochentörn findet am 26.05.2012-02.06.2012 statt es ist ein törn auch für männerüberschüss es können noch ein Paar und 3 Männer mit segeln! Bitte mit Bild eine Nachricht schicken
LG. Achim
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.