Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koversada
670 Mitglieder
zum Thema
Besondere Lust am Sex wenn die Frau einen Rock trägt !?106
Ich habe ein ernsthaftes Probleme und hoffe, hier ein paar "neutrale"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kovasada

Kovasada
Weiß jemand von euch in wie weit Intimschmuck in Kovasada erlaubt ist ? und ob Mann auch Rock tragen darf ? im FKK ist das ja normalerweise recht schwierig bis hin zu prüde.
Er Trägt Rock Echelring und Kugeln
Sie natürliuch auch Kugeln
Und wenns kälter wird Rock.
Intimschmuck
Hallo ihr zwei,
ich kann nicht sagen wie in dieser Anlage reagiert wird....da hilft nur probieren.
Das generelle tragen von Intimschmuck im FKK Bereich sehe ich aber als nicht prüde oder schwierig an...ich trage meinen PA immer und überall...hatte deswegen noch nie schwierigkeiten oder blöde Sprüche...ganz im gegenteil *zwinker*

Mehr als einen negativen Hinweis könnt ihr doch nicht bekommen.

Schönen Urlaub wünscht euch der
Fancy_Men
*********rn_69 Paar
44 Beiträge
@maple_leave
Unsere SIE trägt 4 große Ringe in den äußeren Lippen (gut sichtbar) und das war noch nie ein Problem. Selbst ältere Nachbarn (ü70 und ü80) auf dem Platz gehen da sehr locker mit um.

Einen Rock zu tragen, egal ob von Mann oder Frau, auf einem FKK-Platz ist da schon eher irritierend und hat wenig mit prüde zu tun. FKK-Anhänger sind bekanntlich nackt *zwinker* und auf Koversada wird halt auch nichts getragen.

Wenn euer ER einen Rock tragen möchte, wenn ihr die Anlage verlasst, ist das doch lediglich von seinem Selbstbewusstsein abhängig. Auch das kann ihm doch keiner verbieten.

Sollte es so kalt werden, dass man doch etwas anziehen muss, ist es für einen Rock sicherlich auch zu kalt.

Liebe Grüße moechtegern_69
**********er999 Mann
379 Beiträge
Also auf dem Koversada-FKK-Gelände sollte man (eigentlich) keine Textilien tragen, ausgenommen beim Besuch eines Restaurants, der Reception oder des kleinen Ladens. Ferner ist Kleidung wieder üblich nach Sonnenuntergang, wenn es kühler wird, muss aber nicht sein. Intimschmuck ist dagegen keine Kleidung und wird durchaus getragen und (dezent) gezeigt.

LG
der gratwanderer
***er Mann
2.553 Beiträge
Hmmm ...
Ich halte es auch für seltsam, am FKK-Gelände Kleidung zu tragen.
*******6960 Paar
816 Beiträge
Koversada
...wir waren vor 2 Jahren dort und es hat sich niemand über Intimschmuck, egal welcher Art aufgeregt.
Natürlich ist im Restaurant, Bisto und Rezeption Bekleidung angesagt.

Wir haben zwar keinen Mann mit Rock gesehen, aber da hilft nur eins: einfach ausprobieren.

LG einen schönen Urlaub
Christoph & Monika
*********rn_69 Paar
44 Beiträge
@gratwanderer
dezent oder ganz selbstbewußt...

Ich trage meine Ringe und die sieht jeder der mir auf Koversada begegnet. Da gibt es kein dezent und ich werde auch nicht dezent ein Tuch davor halten oder wie versteht man dezent Intimschmuck tragen?

SIE von moechtegern_69
*****bbo Mann
161 Beiträge
mal ganz dumm gefragt:
Gibt es denn tatsächlich Anlagen / Plätze / ...
Wo das Tragen von Intimschmuck n i c h t erlaubt ist?
Das wäre ja wohl mal der Hammer...
Ohrringe, Zehenringe, Armreifen, Halsketten, Fingerringe (sogar mehrerer) sind ja auch überall zugelassen.

Was ist der Hintergrund zu der anfänglichen Frage von Maple_Leave ?

Fragt sich

donlobbo
****ar Paar
157 Beiträge
Tragen von Intimschmuck
Auf dem Camping Rene Oltra (Südfrankreich) hatten wir letztes Jahr mächtig Ärger beim Eingang vom Strand her. Es war kurz vor Ende der franz. Sommerferien. Nach den Ferien kein Verbot mehr.
Dieses Verbot galt nicht für Brustschmuck. Das soll jemanden verstehen!!

ispaar
Piercing
Eigentlich kann man davon ausgehen das fast überall außer Agde intim Schmuck jeglicher Art verboten ist , euronut zb. Sogar unser Verein. Klar ist auch das wenn es war ist das man dann nackich ist grins , aber abends wenn's ein wenig Kühler wir möchte ich schon etwas Stoff am Po haben , nur bei einem herrenrock kann trotzdem der kleine frei rum baumeln was bei einer Hose ja nun nicht geht , frohe Ostern euch.
*********rn_69 Paar
44 Beiträge
Es gibt kein Verbot für Intimschmuck auf Koversada
...seid ganz beruhigt, sowas gibt es weder auf Koversada noch auf Valalta. Und gegen Männer in Röcken hat auch keiner etwas, sieht ja auch geil aus.

Euch auch frohe Ostern und einen schönen Urlaub

LG moechtegern_69
*********rtin Mann
271 Beiträge
Mann allein in Koversada
Von Intimschmuck-Problemen habe ich bisher noch nicht gehört, in meiner Hauptreisezeit Herbst aber auch nur wenige gesehen.

Eine andere Frage speziell zu Koversada:

Ich bin schon seit Jahren, meist im Herbst, allein als Mann auf FKK-Plätzen, oft auch in Istrien und habe mir, um kein Problem zu bekommen, vorher jedesmal einen FKK-Mitgliedsausweis zugelegt.

Wie ist das in der genannten Anlage, habe ich da auch ohne Ausweis oder Diskussionen eine Chance, reingelassen zu werden?

Danke.
Ausweiß
Trete doch dem DFDK bei , dann kannst du auch günstiger über Mira Mara buchen.
*******Dan Paar
88 Beiträge
FKK&Intimschmuck
Zunächst mal frohe Ostern an alle!
Zu Koversada können wir leider nichts sagen. Wir haben gute Erfahrung mit Euronat gemacht (dezent aber sichtbar getragen) und wir haben ablehnende Erfahrung mit Bédoin in der Provence gemacht. Dort sind wir nicht mehr aufgeschlagen, während wir gerne und regelmäßig in Monta sind.
*********rn_69 Paar
44 Beiträge
@muellermartin
Hallo und frohe Ostern,

wir haben so einen FKK-Ausweis noch nie besessen und auf Koversada hat uns auch noch nie jemand danach gefragt.

LG moechtegern_69
*********rtin Mann
271 Beiträge
@moechtegern_69
Hallo und frohe Ostern.
Danke für die Antwort.
Das Problem ist, das alleinreisenden Männern häufig ohne einen Mitgliedsausweis kein Zutritt gewährt wird.
Wenn meine Liebste dabei ist, stellt sich die Frage nicht.
Aber im Herbst bin ich meist allein unterwegs, ohne vorherige Buchung, spontan hier und da.
Mich ärgert es dann, das ich mir nur für diese maximal 3 Wochen einen Ausweis zulegen muß.
Im Rest des Jahres brauche ich den nämlich nicht....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.