Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Almería.Vera playa.
205 Mitglieder
zum Thema
fkk club vera playa268
Mein schatz und ich wollen vielleicht in den fkk club vera playa!
zum Thema
Vera Playa FKK Club Hotel (Spanien) - Wer hat Erfahrungen?54
Kann jemand etwas zu das Vera Playa Club Hotel sagen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK-Hotel Vera Playa

*********love Mann
244 Beiträge
Themenersteller 
FKK-Hotel Vera Playa
War von Euch schon jemand an der Costa Almeria im o.g. Hotel?
Leider sagen viele Bewertungen das Hotel müsse dringend renoviert werden. Das ist kein besonderer Anreiz für eine Reise. Leider.
Gibt es private Fotos vom Hotel?
nicht......
mehr zu empfehlen *flop* ;
war vor zehn jahren dort ( war klasse ) und
bekannte vor vier jahren.....

die leistungen haben sehr nachgelassen,
sowie auch die verfpflegung *zwinker*
gibts da bitte einen link zu dem hotel ?

das hört sich ja richtig interessant an.
*********er69 Mann
9 Beiträge
Link Nudisthotel Vera Playa
Hallo ja es gibt einen Link mit Infos. Ist nicht mehr ganz aktuell aber um sich ein Bild zu machen ist es nicht schlecht.

http://nudistparadies.com/Nudist24/Vera_Playa/vera_playa.html

Ich war mit meiner Frau vor gut 2 Jahren dort. Die Anlage ist nicht ganz neu aber wir waren sehr zufrieden. Es hat überall Palmen mit Schatten und vor allem zu empfehlen ist der kilometerlange Sandstrand an dem man nackt wandern kann. *top*

Beste Grüsse

Manfred
sorry......
der link ist von " 2001 "

es kommt immer darauf an, was man für ansprüche hat und
dafür bezahlen möchte *zwinker*
Lange her....
Als ich vor ca. 15 Jahren dort war, muss ich sagen, sicher mit Abstand das beste FKK-Hotel in Europa. Ist zwar Landschaftlich ziemlich abgelegen jedoch in einer wunderschönen Naturgegend. Wie das Hotel heute aussieht oder zwischendurch renoviert wurde, kann ich leider nicht sagen. Schade dass es nicht mehr solcher Hotels gibt!
*******2010 Mann
416 Beiträge
Fahre wieder dorthin
Nun, ich fahre dieses Jahr das dritte Mal dorthin - mit Zwischenübernachtung. Ich habe mich bislang dort immer sehr wohl gefühlt: nettes Personal, sauberes Zimmer, leckeres Essen und freundliche Hotelgäste. Ich war erstaunt, dass ich immer wieder die gleichen Gäste angetroffen habe. Es stimmt, an der einen oder anderen Stelle wäre eine Renovierung angebracht aber die Anlage und die Umgebung sind einfach schöne Bedingungen für einen erholsamen Urlaub und für das Kennenlernen netter Menschen.
*******igen Frau
1.411 Beiträge
@chris_blnlove
gib doch einfach mal bei goole den hotelnamen ein und schau dir dort die bilder an,was ich davon gesehen habe ist soweit ok , vielleicht entspricht manches nicht mehr dem aktuellen stand aber ist sauber und ok
********r_by Paar
2.120 Beiträge
wir waren auch schon dort und können es nicht empfehlen . Es kommt halt auch immer darauf an was man für Ansprüche hat, aber wir müssen alle hart für unser Geld arbeiten und die Bilder und Prospekte waren toll die Wirklichkeit entsprach dann überhaupt nicht das was wir uns vorgestellt haben und und was man uns versprochen hatte und schon gar nicht das was wir auf der Hompage gesehen haben.
Lg Carola
@allgaeuer_by
...ja, gebe euch recht, denn die bilder sind unverändert und
täuschen ein bild von vor über 10 jahren dar.....

gewiß ist es eine schöne naturelle umgebung, die mittlerweile
auch schon zugebaut wurde *gr*
bleibt da nur der lange fkk-strand, der zu empfehlen ist *zwinker*

alles andere ist eine sache der einstellung und vorstellung....
********r_by Paar
2.120 Beiträge
wir vermieten auch aber unsere Hompage wird jedes jahr überholt genauso wie unsere Wohnungen und Zimmer. Deshalb rege ich mich immer umso mehr auf wenn Vermieter gerade große Hotels etwas vortäuschen was gar nicht vorhanden ist oder vor 20Jahren einmal so war. Dies ist nichts anderes als Betrug gerade die Hotels verdienen doch das 1000 Fache als wir kleinen. *fluch* da kann man doch immer einmal etwas renovieren. Wir müssen das ja auch ständig
Tipp FKK Hotel für M-Singles ?
Interessantes Thema.

Wusste bislang gar nicht, dass es FKK Hotels gibt :-).

Mich würde deshalb besonders interessieren, ob jemand einen Tipp für ein empfehlenswertes Haus hat.

Da ich derzeit solo bin, wäre ich an FKK-Hotels sehr interessiert, in denen man auch als Single-M willkommen ist und bin für entsprechende Tipps besonders dankbar!

Weiß gar nicht, ob es überhaupt Möglichkeiten als Single-M auch mal einen FKK Urlaub zu machen und finde das sehr schade.

Bin daher auch an sonstigen Tipps oder Erfahrungen sehr interessiert.
Reisebüro....
gibt dir weitere info über das hotel.....

gaaaaanz einfach *zwinker*
naja, ich weiß ja nicht...
die Reisebüros die ich hier so kenne, sind da nicht gerade auf sowas "spezialisiert" *skeptisch*
aber sicher......"vera player" kennt jedes reisebüro *zwinker*
schau doch mal bei oböna.

das solltest du im reisebüro finden.
Vera Playa
Ich war im Vera Playa im September 2011. Ich fand es klasse dort, der Poolbereich mit vielen Palmen hat mir sehr gefallen, sicher gibt es hier und dort Stellen, die eine Renovierung vertragen könnten, aber das hält sich im Rahmen. Ein großes Plus ist die direkte Strandlage mit Möglichkeit zu einer nackten Strandwanderung. Das Personal war stets freundlich und das Essen ok. Ideal um einen tollen FKK-Urlaub zu verbringen.
********le96 Paar
3.816 Beiträge
Waren...
...vor ein paar Jahren das letzte Mal dort.

Fanden Preis Leistungsverhältnis ok, damals war die Anlage in Schuss.

Haben auch einige Bilder davon
*********love Mann
244 Beiträge
Themenersteller 
Endlich mal...
ein aktueller Kommentar von September 2011. Stimmt es, dass der Großteil 60 Jahre und älter ist? Ich habe jetzt Rhodos gebucht, aber das Vera Playa behalte ich im Auge.
Danke an alle und neue Infos sind immer willkommen.
Also vom Altersdurchschnitt ging es fand ich. Es waren doch auch einige jüngere Leute da.
********le96 Paar
3.816 Beiträge
Wir waren...
... fast die Jüngsten als wir in der Vor und Nachsaison dort waren...
********r_by Paar
2.120 Beiträge
mydream_62
Hallo mydream_62,

in Deutschland ist es schlecht als Singel Mann Fkk Urlaub zu machen,
aber in Kroatien Valalta oder Frankreich ist das doch kein Problem
ob man in einem Hotel als singel Mann ein Quatier findet *nachdenk*
denke ich doch.
In Dietmansried im Allgäu nähe Kempten ist auch ein großes Fkk Verein da dürfen Singel Männer nicht rein. Wir waren dort 5 Jahre Mitglied *panik* wir wissen auch nicht wie das passieren konnte .
*********love Mann
244 Beiträge
Themenersteller 
Sommer 2012
War jemand letzten Sommer im Vera Playa?
Die scheinen keinen Cent mehr in die Anlage zu stecken.
********le96 Paar
3.816 Beiträge
Schade...
..dass Vera Playa anscheinend etwas heruntergekommen ist.

Wir waren füher immer gerne dort...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******2010 Mann
416 Beiträge
Freundliches Personal
Okay, es stimmt, dass nicht viel in das Hotel und die Anlage investiert wird. Aber es trifft auch zu, dass nach wie vor, das Personal sowie die Verpflegung und das Publikum passen.
Von daher habe ich wieder für dieses Jahr gebucht und freue mich auf den Urlaub.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.