Manchen macht es Spaß, nackt Rad zu fahren, zu reiten, zu wandern usw.Manchen macht es Spaß, nackt Rad zu fahren, zu reiten, zu wandern usw. Was habt ihr schon Nackt gemacht und was möchtet ihr nackt erleben?
zum Thema
Wie nackt ist Deutschland?18
Nach dem Beitrag von RTL und auch der Sendung Adam sucht Eva, habe…Nach dem Beitrag von RTL und auch der Sendung Adam sucht Eva, habe ich in meinem Bekanntenkreis viel Lästereien über das nackt sein gehört. Wobei ich mir gedacht habe, geschaut haben…
wer kennt plätze, anbieter, strände u.ä. in deutschland, frankreich, holland wo nackt reiten auf pferden möglich ist? hat jemand das schon mal gemacht? empfehlungen?
ob das 100% nackig allzu sinnvoll ist, ist auch eine Frage.
Schließlich wurden Chaps oder ähnliche Beinkleider nicht aus Versehen erfunden.
****do Paar
126 Beiträge
Inhalt melden
Hallo
nackt reiten ist wirklich was sehr sehr schönes. Ich habe es als jugendlicher auf einem eigenen Pferd genießen dürfen. Hatte schon damals einen Hang zum FKK und habe ab und an im Wald nackt geritten. Leider habe ich kein Pferd mehr und ich träume noch davon mal an einem Strand nackt auf einem Pferd entlang reiten und den Tagt genießen zu können.
@*******s_U
Du darfst das reiten aus vergnügen nicht mit dem reiten aus Arbeitsgründen verwechseln. Die Chaps wurden zum Viehtrieb erfunden.
da sind uns die holländer ja voraus was die grosszügigkeit am strand betrifft.
hier in deutschland regen sich die menschen do schon wegen einer nackten brust auf...
Inhalt melden
Ja so nach dem Motto....
DIE NACHT DER REITENDEN NACKTEN ....
*****ven Mann
130 Beiträge
Inhalt melden
Gute Idee,
ich würde das auch gerne mal machen wollen, nackt am Strand und vielleicht sogar im Watt auf Pferd reiten. Leider habe ich auch kein eigenes Pferd
Inhalt melden
Ich habe auch kein geeignetes eigenes Pferd.
Nur einen Drahtesel ....
Aber lasst euch einmal diesen Artikel auf der Zunge zergehen.
Den Beitrag hatten sie auch schon im Fernsehen bei Kunik, habe ich gesehen und kann es auch bestätigen wenn ich draussen Nackte fotografiere. Ich hatte bei den zufälligen Zuschauern bisher nur positives gehört, nichts negatives oder böses. Die Leute freuen sich eben doch noch wenn sie mal was ganz nacktes weibliches draussen sehen.
gibt es eine junge frau, die gern nackt reitet und auch 2 entsprechende bilder zur verfügung stellt (und sie hat zuckerbrüste). bin mir allerdings nicht ganz sicher, ob sie nicht ein fake ist. aber man findet sie bestimmt über die namensuche.
ich hab die bilder kopiert, darf die aber ja sicher hier nicht einstellen.
nackt reiten ist die eine seite, aber kenntnisse im reitsport sind dabei unbedingt nötig. wer einmal auf einem pferd sass der weiss das. dann sollte man ein pferd haben oder freunde die einen ein pferd überlassen und jeder kann da im wald so reiten wie er mag. es gibt reiterwege in den wäldern. oder sich zu gruppen zusammenschliessen die gemeinsam nackt auf den pferden unterwegs sein wollen.
so solls auch hier in deutschland sein.
wo kein kläger - auch kein richter
Inhalt melden
Nacktwandern
Es gibt genug die auch nackt wandern nicht nur reiten.
Es wird nur nicht darrüber gesprochen.
Inhalt melden
Stimmt nicht...
Es wird in einigen Foren auch über das Nacktwandern sowie über das Nackt Autofahren geschrieben...
da gebe ich Sachsenlove völlig recht. hier im joy gibts dazu sogar einige tolle beiträge.
lesen bildet - schmunzel.
aber in der vielfalt ist es schwer den überblick zu haben.