Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeeland (Niederlande)
269 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in BaWü
2069 Mitglieder
zum Thema
FKK Oostkapelle125
Wir sind Anfang Juli in Zeeland. Ich möchte an den FKK Strand…
zum Thema
FKK Zeeland: Welcher ist der frivolste Strand?
Ich bin ab 15.8. in Zeeland... Kenne mich da grundsätzlich gut aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Strand in Cadzand Bad, Zeeland,Niederlande

*******arNE Paar
772 Beiträge
Themenersteller 
FKK Strand in Cadzand Bad, Zeeland,Niederlande
Hallo Leute, wir sind in Zeeland, Cadzand Bad und würden uns gerne wenn die Sonne scheint was an einen FKK Strand lümmeln....leider finden wir hier irgendwie keinen.

Haben vielleicht welche von euch hier schon einen besucht ???

Danke für die Antworten.....

LG

Saunapaar HS
*****ke1 Mann
958 Beiträge
@ Saunapaar HS
Hallo ihr beiden,
kenne leider in Cadzand keinen FKK Strand aber in Domburg.
Könnt euch ja mal melden per Club Mail wenn ihr lust habt.
Bis denne liebe Grüße und schönen Urlaub
Mike

FKK Strand
Hallo
Es gibt einen in der Nähe von Familien Camping Groede ca. 1km davon entfernt. ( zwischen Breskens und Cadsand )
Waren selber auch schon mal dort.
Ist ganz nett dort.

L.g.
*****n01 Mann
105 Beiträge
Cadzand Bad?
Ist das nichtr ganz dicht dran an der belgischen Grenze? Ich bin immer im Bereich Renesse (Odterschelde), da gibtz es auch einen schönen FKK Bereich, aber das dürfte euch wohgl dann doch zu weit weg sein, oder?

Gruß
Skyman
*******dez Paar
31 Beiträge
FKK-Strand Bredene
Hallo zusammen

fürs nächste Mal:

bei Bredene gibt es einen großen, offilziellen und demnach auch ausgewiesenen FKK-Strand - so richtig mit Schild . Wir haben ihn im Sommer 2013 besucht.

Er ist ausgeschildert, von Oostende und De Haan mit der Strand-Bahn (Kusttram) als auch via Auto gut zu erreichen und äußerst breit und langläufig.

Als wir da waren, war er sehr voll, dennoch hätten wir ruhigere Plätze gefunden, wenn wir es gewollt hätten *g*
Alle Altersklassen vertreten, alle nackig, flacher Abstieg ins Wasser, Sandstrand (kein Steinstrand) und auch für nackte Strandspaziergänge bestens geeignet.

Bei Catzand soll im Dünengebiet auch FKK möglich sein von Berichten her. Allerdings fehlte uns die Phantasie, dort hinzukommen. Hierfür bräuchte man vermutlich ein Fahrrad oder die Zeit für eine lange Wanderung.

Anbei ein paar optische Eindrücke von Bredene.

Gruß, Martin
FKK-Strand Bredene
FKK-Strand Bredene - man sieht vermutlich, das es hier wochenlang vorher nur geregnet hat :)
FKK-Strand Bredene
FKK in Holland
Wir sind im Mai (ab 16.5.2013) zum erstenmal auf einem FKK Campingplatz in der Nähe von Den Haag/Scheveningen.
Platz : http://www.navah.nl/
Hat jemand Erfahrung dort oder ist auch im Mai dort?
Robert & Angelika
Sommer, Sonne und Strand
*******paar Paar
12 Beiträge
Zandvoort und Umgebung
Wir sind bis am 23.8 in zandvoort. Hat jemand Lust mit uns den FKK Strand zu besuchen?

Oder sonst was zusammen unternehmen.

Freuen uns auf Sonne, zee und ??

Joggingpaar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.