Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NACKT!
450 Mitglieder
zum Thema
Müssen nackte Tatsachen direkt sein ?460
Ich frage mich ob sofort Nacktbilder oder Teil-Nacktbilder im Profil…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackte Kunst

farbe ja - nein
die beiden diesjährig vorgesehenen farben sind m.e. doch recht angenehm...

ich werde die strecke mit dem auto fahren... könnte also auch gern noch 2 leute aus dem berlin-brandenburger raum mitnehmen...
und zu dritt oder viert mit overal... hört sich nicht so schlimm an...

an der tankstelle müssen dann eben alle mit raus, wenn jemand komisch guckt...
ich bin mir sicher, dass ich die farbe drauflassen möchte bis mein ER schöne bilder hat...
****rt Mann
190 Beiträge
Körperfarbe
Bei meiner Nachfrage bzgl. der Farbe - genauer das Abwaschen der Farbe - habe ich folgende Antwort der Staatsoper erhalten.

Es wird die Möglichkeit geben, sich nach der Veranstaltung zumindest einfach abzuwaschen. Duschen werden nur in limitierter Anzahl zur Verfügung stehen. Dennoch möchten wir vor allem den Teilnehmern, die eine weite Anreise haben, die Möglichkeit geben sich mit Wasser abwaschen zu können um eine unbeschwerte Weiterreise haben zu können.

Das hört sich ja schon besser an, als die Antwort an @*******ler.
ist sicherlich auch für ne große eventfirma nicht so einfach zu organisieren...
aber: es gibt ja auch noch übernachtungsmöglichkeiten mit duschen und bad... schmunzel

... sonst alle ab in die umliegenden flüsschen und seen *zwinker*
**********terin Frau
123 Beiträge
die AZ sagt dazu...
in der Abendzeitung und auch natürlich online ist zu lesen...

darf ich verlinken @ MOD?

http://www.abendzeitung-muen … -4c3b-93ee-1210bd1bd690.html

..iirgendwo steht auch, dass sich gut 2500 Teilnehmer zwar angemeldet haben, aber davon dann viele einfach gar nicht kamen...
(wie es halt ima so ist, erst anmelden, und dann doch nicht erscheinen, aus welchen Gründen auch immer)

allerdings wurde das mit dem Farbe-Abwasch-Problem nirgends erwähnt!
Das find' ich nun wida komisch, da wär doch 'ne Idee gewesen, dass jeder sich n Handtuch mitnehmen muss/sollte...und die Veranstalter für ein paar Wasserschläuche sorgt oda besser noch die Feuerwehr mit Wasserduschen bereitsteht...

meine Meinung

ich habs leider zuspät gelesen, sonst wär i a auch dabei gewesen!

servus euch und erzählt doch mal, diejenigen die dabei waren...
*********ger01 Paar
136 Beiträge
Wir waren dabei und es war super genial!!!!!

....es waren ca. 1700 Teilnehmer....

In der Bestätigungs Mail stand ganz klar drin das ein Handtuch mitzunehmen ist und Wassser inkl. Seife war auch vorhanden um sich zu reinigen
@KaHa und Katzenflüsterin
Nachdem ich zuerst die Auskunft
"keine Duschmöglichkeit"
(siehe oben) erhalten hatte, habe ich (zu spät) dann auch in der letzten Mail gelesen
"vor Ort ist eine begrenzte Anzahl Duschen vorhanden, bitte versuchen sie aber, zu Hause zu duschen. Bitte bringen Sie ein Handtuch mit."

Ich denke, wäre es klar gewesen, dass es genügend Duschen gibt, wäre die Zahl der Teilnehmer deutlich näher an den angemeldeten 2500 gewesen (ein richtige Abmeldung war ja auch nicht möglich).

LG Ammertaler
Wäre gerne dabei gewesen, hatte aber an dem WE schon andere Veranstaltungen.

Erzählt mal ruhig noch ein bisschen wie es war.
weiß jemand...
... ob solche veranstaltungen auch mal in berlinnähe geplant sind?
ich fänd´s geil, wenn man sich vielleicht mal mit bekannten dort wiedertrifft...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.