Schade, dass ihr so weit weg seid. Aber ich stelle es mir gerade lustig vor, denn ich gehöre zu den Damen, die ohne Handtasche nie aus dem Hause gehen.
****hjh Mann
1.173 Beiträge
Inhalt melden
Interesse ja; doch leider schon am WE anderweitig unterwegs! Schade!
haben wir dann ja auch noch den östlichen Teil des Weges zu erwandern. Liegt ja auch günstig für einen Zwischenstopp auf dem Weg von/nach Sylt.
Inhalt melden
Fehlt nur noch gutes Wetter
Fehlt für Samstag nur noch gutes Wetter und ein Termin. Ich habe mir heute abend mal den Parkplatz angeschaut. Er liegt wirklich recht abseits. Das Schild Nacktwanderweg klebt auf der Rückseite der Hinweistafel, wurde ja schon oft geklaut. Da ich leider keine Mails hier versenden kann, sollte ein anderer die Uhrzeit vorschlagen, natürlich nur wenns Wetter passt.
Mal unabhängig vom hoffentlich passenden Wetter schlage ich 11 Uhr als Start vor. Ich hoffe das passt allen. Sollte das Wetter uns im Stich müssen wir kurzfristig verschieben. Wollen wir es mal nicht hoffen. Ich werde die Vorhersage beobachten und spätestens am Mittwoch nächster Woche benachrichtigen.
Grüße Volker
Inhalt melden
so früh
Ich finde 1 Uhr etwas früh. Es ist doch kein Tagesmarsch. Ich wäre ehr so gegen 14 Uhr
11 Uhr war ja nur ein Vorschlag. Von mir aus auch ab 14 Uhr. Im Moment sieht das mit dem Wetter allerdings nicht so gut aus, zwar Sonne aber nur 16 Grad ist angesagt. Aber das kann sich ja noch ändern.
Inhalt melden
später
... kann ich an diesem tag nicht, will abends zur party in berlin zurück sein... lg ilona
Inhalt melden
Wandertag
16 Grad im Wald ohne Sonne. na schauen wir mal, vielleicht wird es ja noch besser.
Die Wetteraussichten bessern sich, zur Zeit sind über 20 Grad angesagt, das könnte doch was werden. Da später teilweise nicht passt gehen wir jetzt einfach mal von 11 Uhr Treffen aus. Oder protestiert jemand? Soll ja eh keine Tagestour werden, 10 km = 3 Stunden mit kleinem Päuschen und wer mag kann ja auf dem Rückweg auch noch den Ostteil unter die Hufe nehmen. Dann kann ich auch meinen Termin am Abend wahr nehmen, wäre mir ganz lieb.
Grüße Volker
Inhalt melden
Wandern in der Heide
Um 11 Uhr kann ich leider nicht, ich wünsche euch viel Spass
Inhalt melden
wir haben
...sonne im herzen... und lach (notfalls nen dicken pullover im rucksack)
steht jetzt in meinem Kalender, die Zeit passt auch mit einem späteren Termin noch gut. Autan ist besorgt, Parkplatz im Navi eingegeben, Weg ausgedruckt. Spannung steigt.
Kennt da jemand noch ein nettes Café oder ähnliches für den Abspann?
Die Wetteraussichten bessern sich, ich glaube da kann nichts mehr schief gehen. Morgen wird dann entschieden.
Wie schaut´s aus bei den bisherigen Interessenten, wer kann sich noch entschließen mit zu kommen? Es dürfen gerne noch ein paar mehr werden. Traut euch nur.
Inhalt melden
ich bräuchte nun langsam feste absprachen
werde mir für freitag ein zimmer in der nähe suchen und bin dann aber vermutlich nicht mehr internet-aktiv...
wer bleibt auch vorher in der nähe und hat lust auf gemeinsame abendgestaltung?
lg ilona
So, Feierabend, Wettervorhersage angesehen, alles ist gut. Von einem eventuellen kleinen Sommerschauer lassen wir uns nicht abhalten. Hauptsache es ist warm. und das ist sicher.
Dann bis Samstag, 11 Uhr. Ich hoffe wenigstens ein paar anzutreffen
Das Wetter ist ja wie geschaffen heute. Schade, dass ich den Thread jetzt erst gefunden habe. Auf eure Erfahrungsberichte bin ich jedenfalls schon gespannt
Fein war´s! Bestes Wetter und eine tolle und abwechslungsreiche Strecke. Wir sind den Westteil gegangen, ca. 10 km. Und auf halber Strecke gibt es einen tollen Rastplatz an der Sevequelle. Außer den paar Reiterinnen gleich am Anfang (die haben nett gegrüßt) haben wir unterwegs nur Nackte getroffen, die Meisten zu Fuß, ein paar auch mit dem Rad. Die Strecke ist also sehr gut besucht und bestens angekommen. Kann ich jedem nur empfehlen. Es wird sicher noch mal einen Termin geben, dort oder auch im Harz, mal schauen. Wer´s mag kann aber auch ohne Bedenken jederzeit alleine dort loslaufen. Wir waren zu dritt schon die größte Gruppe
Schön war's. Eine schöne Strecke durch Wald, Heide und Felder. Das Nacktwanderschild war natürlich schon wieder ausgegraben. Aber auf dem eigentlichen Wanderschild ist 'FKK-Wanderweg' vermerkt .
Und das er angenommen genutzt wird, steht ausser Zweifel. Nur zu empfehlen.
Textilwanderer haben wir - außer den Reiterinnen - nur am Parkplatz angetroffen, die haben sich aber für eine andere Wegführung entschieden und waren freundlich-neutral.