Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harz-Heide & Friends
1407 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hüllenlos in der Heide - Neuer Nacktwanderweg

elbwässerchen
schade, dass deine erfahrungen nicht ganz so toll waren...
bei uns waren die zecken eher gut versteckt in ihrem teil naturpark... und da wir als wegelatscher sie nicht störten, ließen sie uns auch in ruhe

aber: du hast recht... ein großteil der strecke führt nicht unbedingt durch die bekannte heidelandschaft...
dafür gibt es an den trockenstellen auch nicht so tolle idyllische kleingewässer... nebst superschönes moos...
lg i.
******ser Mann
347 Beiträge
spielmit
Ist ja auch kein Drama. Grundsätzlich war es ja eine nette Erfahrung, und irgendwann gebe ich dem ganzen bestimmt auch noch eine weitere "Chance". Das Gefühl der Nackt- bzw. Freiheit war (nach kurzer EIngewöhnung) schon irgendwie toll. Nur bin ich eben generell eher nicht so der Wandertyp. Nackt schwimmen ist für mich schöner, zumal man da nicht so ins Schwitzen kommt *schwitz*

LG, Marcus
*********aarr Paar
14 Beiträge
fkk erfahrung
hallo wolte auch mal den wanderweg gehen wer kommt den mal mit alleine macht es kein spass gruss und nicole mag nicht so fkk
**11 Paar
2.654 Beiträge
Gruppen-Mod 
*wink*

Wir sind gestern auch ein wenig nackt in der Heide spazieren gewesen. OK, nicht den FKK-Wanderweg, aber in der Heide.

Wir können euch nur einen gut Rat geben: sprüht oder reibt euch vorher gut mit einem Mittel gegen Mücken usw. ein.

Wir wurden teilweise von Bremsen und Mücken doch sehr belästigt *fliege* . Und nicht zu vergessen die Zecken.
Letztendlich soll es ja am Ende keine unangenehmen Folgen haben.
******aan Paar
690 Beiträge
hallo

wir wandern am 2.Augustwochenende vielleicht nochmal auf dem Weg .

Angelika und achim
*********aarr Paar
14 Beiträge
wandern in der heide
danke für die vielen antworten ja will auf jeden fall wandern den neuen weg danke
Wetter wird gut
Ich werde morgen um 14 Uhr eine Runde
Wandern gehen, wer hat lust mit zu gehen??
******aan Paar
690 Beiträge
Wetter war gut
haben heute wieder den Wanderweg begangen .
Eswar schön und auch ein bisschen mehr los .
Waren alle nackt?

LG
Bin gerade wieder zurück
Hallo,
bin heute auch auf dem naturisteweg gewandert, wollte das schöne Wetter noch mal nutzen.Und das haben wohl noch mehr Leute gedacht,der Weg wird ja anscheinend doch sehr gut angenomm.

Einfach schön das mann dort die Möglichkeit hat nackt zu Wandern.
*********aarr Paar
14 Beiträge
hallo
ja super das viele da den weg gehen ich michi wolte auch am freitag ?wandern kann jemand sagen wo mann gut fkk machen kann umland von hannover und wer hätte lust mitzukommen meine frau mag nicht so fkk daher suche ich nette Leute die auch die natur mögen und sich halt gerne zeigen würden. vieleicht melden sich nette leute aus der nähe die lust auf fkk haben ( naturist) und sich halt gerne zeigen und nicht sofort an sex denken würde mich super freuen grusss michi
Bild ist FSK18
******aan Paar
690 Beiträge
Wetter wird gut
so wir werden am wochenende wohl nochmal das Wetter nutzen
vielleicht sehen wir ja auch mal ein Pärrchen auf unserer Runde
****y50 Paar
5.330 Beiträge
Heute um 9:00 Uhr in der Lüneburger Heide lausige 14 Grad und stark bewölkt. Da macht Nacktwandern keinen Spass!
Temperaturen steigen noch *zwinker*
**11 Paar
2.654 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die
Heide brauch in der Blütenzeit etwas mehr Feuchtigkeit....
deswegen ist es hier immer morgens etwas frischer...

Aber die *sonne* wird kommen....und auch die Temperaturen...
um dann alles hüllenlos zu genießen....

Die heide dort steht in voller Blüte und Pracht....wunderschön an zu sehen.....

allen ganz viel spaß beim Nacktwandern....

MP11
Sonntag 9.9. ?
Hallo Ihr Wanderer,
wir wollen morgen zum ersten Mal den Weg ein Stück laufen. Das Wetter sollte ja passen. Ist noch jemand da?

LG
B&K
Wandern am Sonntag
Hallo,
ich werde morgen auch noch einmal Wandern gehen, ich denke das ich so ab 14.30 da sein werde
Mal sehen...
...wann das Wetter am besten ist. Wir denken, dass es bei uns auch so mittags werden könnte.

LG
B&K
*********aarr Paar
14 Beiträge
fkk in der heide
hallo wer kommt mit am sonntag 16.09.12 zum fkk wander wen das wetter gut ist ab 9 uhr zum fkk wander inn die heide
na dann
euch ganz viel spaß... ich war am letzten wochenende.... und habe mir sagen lassen, dass die heide selten soooo schön wie in diesem jahr blüht.... ist schon nen klasse-eckchen...

nehmt mich in gedanken bitte nochmal mit lg ilona
*********aarr Paar
14 Beiträge
hallo
ja hofffen das wetter ist gut am sonntag sonst wird am samstag abend sauna gemacht löl PS 1 mal waren wir schonn inn der heide
*********aarr Paar
14 Beiträge
hallo heide
ja das wandern ist echt geiles gefühl wir wolten nur sagen das es um das wandern nicht immer um sex geht einfach um das freie gefühl ohne sachen zu laufen und daher suchen wir nette leute die auch das freie gefühl mögen oder sich gerne mit einen zu treffen und zusammen inn der heide zu wandern oder sauna machen
PS vieleich am samstag oder sonntag sauna oder oder wandern heide ?
15-16.09.12 schreibt an suchen immer freunde
Es muss ja nicht immer der Wanderweg sein
Es gibt auch andere schöne Ecken in der Heide
Bild ist FSK18
ich denke
sogar, die ecke zu erkennen... schmunzel und lieben gruß

dann müssten aber im hintergrund der ein- oder ander pfedewagen rumpeln...

ich freue mich jetzt schon auf meine einwöchige wandertour ab 1.8. 2013
spielmit
Nein, dort fahren keine Kutschen. Es eine sehr abgelegene Ecke ohne viele Touristen. Allerdings ist es ehr ein kleines Heidegebiet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.