Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Thüringen
1345 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Badesee in Ebing

FKK Badesee in Ebing
Kennt jemand von euch den Badesee in Ebing bei Bamberg? Die ist er? Geht da auch mehr als "nur" in der Sonne liegen? Bin gespannt auf eure Infos...
**********aar81 Paar
411 Beiträge
FKK Badesee in Ebing
na toll,
willst du dort auch einen swingeclub eröffnen?
*panik*
Nein
natürlich nicht... warum auch??? Möchte nur das schöne Wetter mit allen Sinnen genießen...
*****bbo Mann
161 Beiträge
hallo zusammen
wir sind auch am überlegen, wie wohl die Situation in Ebing aktuell ist..
Vergangenes Jahr wurde ja plötzlich ziemlich viel Rummel in Richtung "FKK VERBOTEN!" veranstaltet... (gehalten haben sich offenbar einige daran).
Ist denn in 2012 wieder alles wir zuvor?
Was geht? Wer war diese Saison schon dort?
Wir mögen sexy / frivoles FKK. (aber auch gaanz brav)
Eure Hinweise gern auch per CM.

Sexy Grüße
donlobbo
Bild ist FSK18
@perlachpaar
hättet mitvielgefühl ma aufgeklärt
also ebinger see ist bzw war eine sehr schöne fkk gelegenheit, bei der auch ab und an mal mehr gieng als nur baden
allerdings wurde das ganze dann soweit übertrieben, das dort ein absolutes fkk verbot galt.
weiß nicht ob das nun auch noch bestand hat, ist ca drei jahre her denk ich
war seit dem auch nicht mehr selbst dort
die erlebnisse dort am see waren aber wirklich nich allzu schön
wurde am schluß als gaytreff bekannt und manche der jungs waren eindeutig zu aufdringlich
auch ich hatte dort einige angenehme stunden, manchmal allein, manchmal in netter gesellschaft und manchmal......
aber wie gesagt, wenn jemand mit ner erektion, die ich zwar auch manchmal hatte, schon auf dich zukommt und du noch nich mal nent-shirt ausziehn konntest ohne angst haben zu müssen das du gleich angegrabscht wurdest, dann war das doch zuviel.
ich selbst würde gern mal wieder hin gehn aber evtl kann ja mal jemand sagen ob man dort überhaupt fkk machen darf
gruß micha
bilder von dort stell ich demnächst mal ein
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr Lieben,

für alle aktivitäten was nicht mit dem reinen FKK zutun hat bitten wir euch darum euch an zu melden in den passenden Gruppen hier im JC

Diese sind zb.:

Outdoorsex
Parkplatztreffs
usw...usw...

Von daher würden wir es sehr begrüßen wenn die Gruppe FKK hier nicht ständig nur auf sexbezogene Themen beschränkt wird.

*geschlossen*

LG

Paar_aus_NL
Leiter der Gruppe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.