Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2982 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Norderney

FKK Norderney
Immer wieder schön.
Die Bilder sind von letzte Woche.
Dahinter die Strandsauna + Cafe
Ganz hinten Strandsauna & Cafe (Einfach, Empfehlenswert, 2 Schwitzhütten, Aufgüsse, an die 100 Grad, genialer Ausblick)
;-)
*****lue Mann
1.136 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wann hatten wir denn
soooooooooooooooo ein wetter gehabt. raus schaue und nur eines da sehe *regen* *frier* und keine *sonne* um auf einem *liegestuhl* ui liegen und ein kühles getränk zu genießen.
OH-HO
******ita Paar
308 Beiträge
Sand
Klasse Bilder,

da hat sich ja nicht viel verändert. Ich war das letzte Mal vor 18 Jahre da.
Der feine Sand und die Weite sind einfach klasse.

Viele Grüße
T & A
Ja, wir hatten ein Schweineglück mit dem Wetter gehabt und auch froh drum. *g*
Auch wenn öfter mal die Wolken aufzogen, so war es warm genug (wir schwitzten genug) fürs sonnen, genau richtig.
Sich braten lassen is ja auch nicht so gesund.
Totalen Sonnenbrand gab es trotzdem.
*****lue Mann
1.136 Beiträge
Gruppen-Mod 
also unter dem motto
wenn engel reisennnnnnnnnnn
ich bin
auch gerne am FKK-Strand dort - auch wenn viele da nicht komplett nackt sind.

Ist schon schön dort!
können diese Augen lügen ?
******_de Mann
674 Beiträge
ein herrliches Fleckchen Erde
es gab auch schon in den Siebzigern dort die richtigen Naturisten, die das freie Leben genossen.
im Mai wurde bei Sonne und Wind - oben Norweger-Rolli und unten blank - aus angeschwemmtem Strandgut, Stoff- und Plastikplanen der Windschutz und die Strandburg gebaut, weil es damals da draussen bei "den Nackten" noch keine Strandkörbe gab.
An den langen Wochenenden mit den Brückentagen konnte man freitags mittags beobachten, wie die Heerscharen von Kegelclubs sich am Strand entlang von der weissen Düne - bis da hin fuhr der Linienbus - auf den FKK-Strand zu bewegte.
herrliche Erinnerung - und . . . boah - ich will da wieder mal hin !!!
******_us Mann
3.038 Beiträge
2012:
Am Mittwoch vor Pfingsten auf 'N'ney "aufgeschlagen" -
für eine Woche Urlaub - bei herrlichstem Wetter.

Das hiess, ab 11.00 Uhr ab in die Saunaanlage, bis zum Ende der Öffnungszeit. Das waren wunderbare Tage. Das grosse "Tauchbecken" *zwinker* vor der Tür, bei 17 Grad.....

Ende Juli werden wir wieder sehr gutes Wetter haben....

N'ney.... ich komme

Arktur_us

straight ahead__________________________________________________

*******2_nw Paar
120 Beiträge
nicht..
...Hawai sondern Norderney. Der WDR brachte am 8.Juli
eine Sendung über Norderney, im Rahmen der Reihe "Wunderschönes"... die lustige FKK- Beschilderung war da nicht dabei.... schöne Bilder
*********ch_ni Mann
233 Beiträge
Ja da kann man wirklich richtig neidisch werden....

Schöne Bilder....

Die Brötchentüte ist einfach genial....
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
bei den temperaturen - um die 10 grad im gebierge - brauch ich sonne.
Sommer.....
Im Sommer hören, die Sonne und Wärme .....
Bei uns viel Regen ...... Sehr schwere regen
...
@********elue
*g* diesen Spruch musste ich mir auch anhören *ggg*

Ist schon was feines da.....wunderbarer Sand, nicht überlaufen, Naturschutzgebiet so weit das Auge reicht, super nette Leute (auf der ganzen Insel - man merkt die Zufriedenheit), ausgezeichnete Fischküche, sowohl Rummel als auch Einsamkeit, gesunde leckere Luft, humane Preise und der offizielle Fkk-Strand mit der Nettigkeit einer Sauna
aaaaaber
Frauen haben ja immer was zu meckern (wäre ja auch langweilig wenn nicht *zwinker* - da war nix mit Augen zu und genüsslich im Wasser rumträumen........(nur mit offenen permanentem Suchblick)
Die Insel wird von diesen Aliens belagert, in Massen, faszinierende Geschöpfe, friedlich auch wenn schon aus Versehen drauf tritt aber trotzdem möchte man ja nicht unbedingt die Dinger an sich haben, oder ?
Das wäre auch das einzige was es da zu bemängeln gibt.
Juist (ist nebenan) hat wohl keinen offiziellen Strand dafür aber diesen werde ich auch noch besuchen, da dort fast dasselbe Panorama sein soll, nur einsamer und Sand Sand Sand :-))))))
Halt keine Toiletten, Duschen etc. aber als Naturfan kann man darauf ganz gut verzichten.
Wenn alle Bilder beizeiten mal fertig sind, kommen vllt. noch welche nach.

Und Danke für alles Danke *g*
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
man kann auf diese dinger gerne verzichten.

es gibt ja einige ostfriesische inseln - welche ist für fkk die schönste?
ich brauch kein luxus - möchte nur ruhe, gut essen können und auch mal am strand einfach laufen, den gedanken nachhängen....
**********che24 Paar
71 Beiträge
da haben wir auch was...
isses nich herrlich...
Ein wahnsinnig schöner Strand
Ich liebe diesen Strand, leider kann ich ihn dieses Jahr noch nicht genießen da das Wetter nicht mitspielt, aber ich komme bald wieder und darauf freue ich mich, lg an alle Ney FKK'ler
ich werde
letzten August- und beginnenden 1. Septemberwochen auf Norderney sein ... Wer auch da ist und Lust auf den FKK-Strand hat, kann sich gerne bei mir melden ...
Das Schönste
an dem Strand ist allerdings, dass man/frau nackt am Meer laufen können und da bis zum Inselende. Freier kann man sich nicht fühlen. So etwas kenne ich sonst nicht - auch nicht von der Ostsee ...
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
nordernay scheint ja wirklich toll zu sein für fkk. aber da sind doch sicherlich auch viele "textilier" die was zu meckern haben?
Toller Strand
... nur wahrscheinlich meistens zu kalt zum FKK-Baden ...
sturmwind
die Meckerer gibt es immer. Andererseits ist es sehr weitläufig, und darum kann man/frau sich gut aus dem Wege gehen.
können diese Augen lügen ?
******_de Mann
674 Beiträge
früher . . .
als ich dort mit meiner Family Urlaub machte, war es an Freitagen immer herrlich anzusehen, wie von der weissen Düne - bis da fuhr der Bus etwas regelmässiger und da konnte man ja auch angezogen an den Strand - wie sich von da aus eine Lawine von "Zuschauern" auf den FKK Strand hin bewegte.
Da wusste man genau, wann die ersten Fähren mit den "Eintagsfliegen" und Kegeltour-Besuchern angekommen waren.
Von wegen, sich aufregen... die kamen zum "sightseeing von Nackedeis"
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
wenn es meckerer gibt, damit kann man leben, auch mit den spannern. allerdings finde ich es eher störend, wenn sich txtile einfach dazwischen drängen und diese vorwufsvollen blicke dann...
mir hat es ein paar erzählt, die an der see waren, im fkk und die textiler waren der meinung "sowas gehört sich nicht"

aber selbst erlebt, es waren die "muttis" die sich aufgeregt haben weil ihre "vatis" nur noch geistig abwesend waren.
aber die insel schau ich mir im sommer mal an.
Ja das stimmt wie Entbehrte schrieb.
Man fühlt sich so frei als ob einem die ganze Insel alleine gehört, völlig im Einklang mit der Natur und sich. *g*
Dieses Feeling hat man ja nur selten im Umfeld oder wenn - dann in anderer Art.
morgen bin ich wieder da ...
... und werde den Zauber dieses Nacktseins genießen. Ich fände es auch schöner, wenn alle dort nackt wären, aber man kann die Menschen nicht dazu zwingen, zu tun, was ihnen besser täte.

Aber 6 km nackt zu laufen, das habe ich noch nicht erlebt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.