Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7654 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Thüringen
1343 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Camping gebucht in Solaris 04.08. - 11.08., wer ist dabei?

Camping gebucht in Solaris 04.08. - 11.08., wer ist dabei?
Hallo zusammen,

ich habe jetzt einen Camping-Stellplatz in Solaris bei Porec, Kroatien gebucht, mein zweiter Urlaub auf einem FKK-Zeltplatz, das erste Mal vor 11 Jahren war es Vrboska auf Hvar.
Wer ist in dem Zeitraum denn in Solaris und hat evtl. Lust auf Kontakt und gemeinsames Sonnenbaden? Ich bin allein dort und hoffe, dass es da nicht zu langweilig wird.
Gibt es jemanden, der schon dort war und mir etwas empfehlen kann?
Würde mich ebenso über Leute freuen, die dort sind und mit denen man was unternehmen kann.

viele Grüße

Tobias
Nachtrag: Platz im Zelt ist auch noch
Mein Zelt bietet Platz für zwei.
FKK-Camping
Hallo Tobias,

suche ähnlich wie Du, eine Begleitung für einen FKK-Urlaub. Musste leider feststellen, dass es schwierig ist, eine weibliche Begleitung hier zu finden.
War vor ein paar Jahren mit meiner Verflossenen in DK drei Wochen auf einem FKK-Camping-Urlaub und es hat mir sehr gefallen. Würde deshalb sehr gern wieder einen FKK-Campingurlaub machen, ist aber als Single-M doof.
Vielleicht könnte man sich zusammen tun, wäre dann sicher auch nicht so langweilig :-).
Meld Dich bei Interesse doch einfach mal, dann schauen wir weiter.
Ps. bin übrigens nicht schwul *g*
...
Hi mydream,

ich auch nicht, das ist doch schon mal gut.
Na ich überlege schon, den Urlaub wieder zu stornieren, denn es könnte wirklich komisch werden, allein dort.
Hast Du denn jetzt Urlaub oder planst Du das eher für später mal?

viele Grüße
FKK-Camping
ja, habe in der Zeit tatsächlich Urlaub.

VG
***o1 Paar
55 Beiträge
hey
wie kannst du nur nach solaris ist voll langweilig auf dem fkk.
geh lieber nach valalta. kannst mehr erleben
erleben
Was kann man denn in Valalta erleben, was man in Solaris nicht erleben kann?
*********n_bw Paar
1.080 Beiträge
also wenn du Kontakte suchst ist Valalta sicher besser!!
kontakte
Valalta war leider schon voll, jetzt weiß ich auch, warum. Aber danke für den Tipp. Wen trifft man in Valalta denn häufiger an als in Solaris, Pärchen oder Singles?
Ich suche nette Bekanntschaften, keine Sexkontakte. Die würden sich wie überall ja bei Sympathie so oder so entwickeln.
@mydream_62
Hallo mydream,

kannst Du mir mal ne Nachricht schreiben, bin kein Premium und daher kann ich das nicht von mir aus.
Ansonsten bin ich hier nach wie vor für Tipps sehr dankbar.

viele Grüße
@ silverstream
Hi Tobias,

bin leider auch kein Premium-Mitglied.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.