Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2982 Mitglieder
zum Thema
Penisring als Intimschmuck? Alternativ zum Piercing?44
Eignet sich ein Penisring zum längeren Tragen sozusagen als…
zum Thema
Sex am FKK See? - Tipps zum Verhalten erwünscht35
Ich weiß ob ich hier richtig bin und hoffe ihr nehmt es mir nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimschmuck beim FKK

****do Paar
126 Beiträge
Vor was
müssen Kinder geschützt werden wenn ein Mann beim FKK ein Cockring als Schmuck trägt? Kinder werden nicht dadurch gefährdet noch belästigt noch sonst irgendwas.

Schätzen mal dass dieses damit geklärt ist dass ein Cockring zu tragen eher unpassend beim FKK ist da dieses für was anderes gebraucht wird als Intimschmuck,

Warum sollte das geklärt sein nur weil unwissende einen Kommentar abgeben.

Das Cockringe nur zum Sex getragen werden ist ein Irrtum. Cockringe die nicht sehr eng getragen werden und eher leichtere Modelle sind werden durchaus als Schmuck getragen.

Es ist also bei Cockringen wie bei jedem anderem Intimschmuck auch je dezenter man ihn trägt je weniger Menschen wird es negativ auffallen.

Jeder egal ob Mann oder Frau der zu auffälligen Intimschmuck trägt muss damit leben das er im zweifel negative Äußerungen bekommt.

Ein gut sitzender Cockring der nicht beim normalen tragen das Blut staut schaut unserer Meinung nach schöner aus als so manches Schamlippen piercing und erst recht schaut es schöner aus als ein Prinz Albert. Aber auch wenn wir die letztgenannten nicht als so schön ansehen dürfen die die es wollen diese gerne tragen.
Denn sie müsse nicht uns gefallen.

mar_do
Cockring...
... hatte unser ER selbst mal, war einfach edelstahl, halt nicht am handgelenk ;-), war aber sehr schön zum ansehen, und dauererektiert war er auch nicht.

Aber eines tages in valata hat ihn eine dame angesprochen und gemeint:
" Cockrings werden am abend getragen, und wer sie tagsüber trägt, hat angst vor echten piercings " , der mund stand offen, und weg war der ring *zwinker*

Uns selbst ist es völlig wurscht ob wer cockring oder prinz trägt, jeder wie es ihm gefällt, geschmäcker sind einfach verschieden.
****ar Paar
357 Beiträge
Gesperrt?
Schön daß die Sperre wieder aufgehoben wurde!
Das war ja auch eineÜberreaktion! der Moderatoren!
Man trifft mal Männer mit Cockring oder auch mal Frauen mit einem Plug. Beides kann nett aussehen.
Das liegt aber immer am Auge des Betrachtenden und und deshalb ist die Entscheidung ob man sowas tragen soll oder nicht zu einem großen Prozentsatz subjektiv.
Es sieht in vielen Fällen besser aus Menschen mit Intimschmuck zu sehen als andere, die sich übermäßig tätowieren lassen
*****962 Paar
42 Beiträge
cockring
vielleicht trägt man diesen auch aus gesundheitlichen gründen.eben weil die hoden sonst in die leiste hochrutschen.diesen gedanken mal in den vordergrund gerückt. sicherlich alle anderen überlegungen auch möglich. ist eben subjektiv die ansicht und damit jeder wie er es mag.sollte nur als schmuck sein auch okay.früher regten sich die gemüter über ohrringe auf,danach über piercings dann den intimschmuck.gibt eben immer wat neues und auch eben immer menschen die dafür oder dagegen sind.wäre ja auch sehr schlimm,wenn alle wie zu mao´s zeiten einheitlich alle das gleiche an klamotten tragen oder die gleiche frisur.man beachte grundgesetz artikel 2.
******155 Mann
437 Beiträge
Also ich hab sowohl ein Intimpiercing (frenumpiecing) als auch cockringe.Meine Partnerin findet beides toll. Aber den cockring will sie z.b. in der Sauna nicht haben. Aber wenn du nach Cap Agde fährst wirst du als cockringträger nicht auffallen. Da ist es gang und gäbe. Also immer da wo es angebracht ist beides oder nur eins - und Lästerer wird es überall geben.
*****860 Mann
225 Beiträge
cockring
Ich möchte auch mal zu diesem Thema meine Meinung mitteilen. Ich selbst trage schon gern mal ein Cockring, bin aber der Meinung das es nicht an ein FKK Badesee sein muss wo auch Kinder Baden – es gibt bestimmt genügend andere Möglichkeiten wo man sei Schmuck zeigen und bestaunen lassen kann.
**********r6672 Paar
1.633 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mächtige Diskussion hier, aber nochmal deutlich gesagt: Wenn es sich um einen FKK-Strand handelt, der von einem Verein betrieben wird, dann hat der Betreiber das Recht, in seiner "Hausordnung" (auch Vereinsregeln genannt) festzulegen, was er dort duldet und was nicht!
Wie schon angemerkt wurde, werden sogar manchmal Pierings verboten.

An "wilden" FKK-Stränden kann jeder tragen, was er gern mag....solange es nicht andere provoziert, denn wer Toleranz von anderen fordert, sollte diese den anderen gegenüber auch haben *g*

Also geniesst die *sonne* und seid friedlich.

LG die Sachsen
****do Paar
126 Beiträge
Hallo
Max04860 , was hat das mit den Kindern zu tun ob Mann ein Cockring trägt oder nicht?

Ist das nicht eher deine Phantasie die darin etwas rein sexuelles sieht?

Kinder sehen in solchen Dingen nichts sexuelles solange Erwachsene ihnen das nicht einreden.

Kennst du diese optische Täuschung?
http://www.wiki.csoft.at/images/b/b4/9Delfine.jpg

Kinder sehen nicht das was du siehst, Kinder sehen harmlose Delphine und kein sich umarmendes nacktes Paar.

mar_do
**********r6672 Paar
1.633 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Wenn Kinder nicht alles sehen was wir Erwachsenen sehen, warum müssen wir dann hier im JOY den Jugendschutz umsetzen und FSK18 beachten? *gruebel*

Wenn Kinder nichts sexuelles sehen, poppen wir dann vor den Kids? *ironie*

Nein, tun wir nicht, weil es was mit Anstand zu tun hat!
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Wir bitten allen darum hier etwas sachlicher zu bleiben.
Niemand muss irgendjemand angreifen oder gar was unterstellen.

Es ist schon so ein heikles Thema was hier diskutiert wird, und um ehrlich zu sein ist dass Thema "Cockring" an einen FKK-Badeplatz eigentlich generel ein grenzwertiges Thema für die Gruppe hier im allgemeinen.

Wir bitten darum dass hier weiterhin sachlich geschrieben wird, oder wir sehen uns leider dazu gezwungen den Thread wieder zu schließen.

LG

Paar_aus_NL
Leiter der Gruppe
**11 Paar
2.654 Beiträge
Gruppen-Mod 
wir
denken mal....es ist eine Ansichtssache.....

und stellen uns die Frage....handelt es sich dabei noch um den reinen FKK....also Familien FKK...
oder mehr dem Lustvollem FKK

An öffentlichen FKK Stränden ist es fast schon gang und gebe...das Cockringe getragen werden...
...wie auch Intimschmuck...
oder mit Analplug / Kugeln bei der Frau....

Wenn es sich um einen FKK-Strand handelt, der von einem Verein betrieben wird, dann hat der Betreiber das Recht, in seiner "Hausordnung" (auch Vereinsregeln genannt) festzulegen, was er dort duldet und was nicht!

Das sehen wir auch so.....und diese FKK'ler leben danach...

Also sollte jeder für sich entscheiden....dieses zu tragen oder nicht...
....aber auch bitte Rücksicht nehmen....
denn viele sehen es anders.....zB Kinder und ältere Menschen...
die mit Leidenschaft FKK machen.....

Wünschen allen noch einen schönen warmen Sommer....

mit ganz viel *sonne*

lg von MP11
****do Paar
126 Beiträge
Hallo
Tatsache ist, dass das Argument mit den Kindern ein vorgeschobenes Argument ist weil man seine eigene Phantasie nicht im Griff hat.

*nachricht vom Mod*

Da ist was schiefgelaufen. Wir haben versehentlich in diesen beitrag reingeschrieben obwohl wir einen eigenen Beitrag verfassen wollten.
Wie es passiert ist können wir leider nicht mehr sagen.

Es war dennoch keinerlei absicht hier was zu editieren.

Wir entschuldigen uns dafür*sorry*

LG

Paar_aus_NL
Leiter der Gruppe

**11 Paar
2.654 Beiträge
Gruppen-Mod 
Noch ein *modda* anwesend...

Aber wir wollen doch mal sachlich bleiben....

denn für Beleidigungen oder jemanden angreifen....

ist dieses Forum nicht da......

Jeder hat andere Ansichten.....die man aber auch sachlich Argumentieren kann.....oder...??????
**********r6672 Paar
1.633 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ironie versteht nicht jeder, ok.

Es gibt für jeden Regeln, an die man sich halten muss....nicht nur für Medien! Und wenn der Strand einen Betreiber halt, der sowas ablehnt...dann muss man(n) sich eben an die Regeln halten!

Ihr habt mit eurem Beitrag das sexuelle Nichterkennen der Kinder angesprochen....daraus lässt sich für manche vielleicht schliessen, Ring sehen Kids nicht sexuell, also poppen auch nicht (der *ironie*-Smilie war wohl zu klein hinter unserem Satz?)

Warum sollten Männer die beim FKK baden ein Cockring tragen kein Anstand haben. Lehnst du dich da nicht bisschen weit aus dem Fenster?

Wo bitte lest ihr, dass wir das geschrieben haben?

Tatsache ist, dass das Argument mit den Kindern ein vorgeschobenes Argument ist weil man seine eigene Phantasie nicht im Griff hat.

Wir haben unsere eigenen Phantasien im Griff....für andere legen wir da aber unsere Hände nicht ins Feuer *g*
*****e_R Frau
3.822 Beiträge
ich finde
es sollte jeder tragen, was er schön findet und für okay hält. wen es stört, der kann ja dann weg sehen.
********irly Mann
3.906 Beiträge
An einem kleinen FKK Plätzchen ist auch hin und wieder ein Herr das einen Cockring trägt. Viele Muschies sind gepierct oder auch die Brustwarzen. Niemand hat damit ein Problem.

Liebe Grüße *engel*
kleinesgirly
*********chen Paar
6.332 Beiträge
es kommt doch immer darauf an aus welchen gründen trage ich intimschmuck. trage ich diesen,da körperschmuck mir und auch meinem partner gefällt und ich/wir diesen schmuck einfach nur schön finden, ist die sache doch so dass ich es nicht zur schau stelle um damit mich oder andere zu erregen.
ODER trage ich diesen um mich und andere damit zu provozieren bzw zu erregen oder gar zur sexuellen stimulation.
trage ich ihn aus zweiterem grund, dann hat es auf einem öffentliche fkk gelände und in der sauna nix zu suchen, das gehört dann an einen schweinchenstrand oder in den club.
für das WO trage ich meinen intimschmuck ist meiner bescheidenen meinung nach vor allem das WARUM und das WIE wichtig.
LG marina
***nx Frau
24 Beiträge
...
... ich schliesse mich voll und ganz meinen vorrednern
"jagstpaerchen" an.

*genau*

lg lionx
******155 Mann
437 Beiträge
sorry aber der Cockring ist nun mal für 2 dinge gut. Erstens als Schmuckstück, das mir und meiner LG gefällt. Aber auch als Unterstützung zu einer härteren Erektion hilfreich. Aber das eine muss doch nichts mit dem anderen zu tun haben. Wenn ich ihn in der Öffentlichkeit trage dann doch wohl als Schmuckstück ebenso wie ein Piercing. Und nur in der Zweisamkeit erfüllt er dann seine andere
funktion. Aber provozierende Menschen wird es überall und in jedem Bereich geben. Und auch Exhibitionisten. Für jeden der das will sollte mal nach Cap Agde fahren. Da kann sich jeder ausleben wie er will. Nur da fällt so was halt nicht so auf, weil es an der Tagesordnung ist.
Danke an jagstpaerchen, wir teilen diese Meinung
*****e_R Frau
3.822 Beiträge
mich persönlich
würde es nicht stören, wenn beim fkk einer sowas trägt. wenn es vielleicht auch noch seine funktion erfüllt und das darin befindliche glied ein wenig steif ist, dann ist es für eine lustvolle frau (wie mich) doch ein wirklich netter anblick.
solange die person nicht aufdringlich ist mit taten und worten, sondern ganz normal am fkk-leben teil nimmt, finde ich das sexy und sehr anregend.
******848 Paar
7.830 Beiträge
Intimschmuck
Es gibt Situationen da kann Mann"" einen Ring tragen und dann wieder auch nicht, bei den Damen sieht das schon anders aus...
an manchen FKK -Stränden ist es nicht gerne gesehen, auch auf Geländen oder Feriengeländen sieht man es oft nicht gerne.
Jeder sollte die Situation einschätzen können, und sich danach auch so verhalten.
In FKK-Vereinen in Deutschland regiert in der Regel eine "alte Garde" da ist manchmal schon eine Intimrasur ein Regelverstoss...

Also: erkundigen, was geht und was geht nicht...

JOMO
******r54 Mann
270 Beiträge
läuft eigentlich.........
..............am zieselsmaar immernoch der opa rum, der meint er wäre das gesetz???
Ein Cockring ist kein Schmuckstück, sondern hat ursprünglich in unseren Gefilden einen sexuellen Hintergrund. Als ich das erste Mal beim FKK einen Mann mit Cockring sah, habe ich mich schon daran gestört. Ich fand es weniger gut, dass er mit seinem "roten Sack" da rumlief. FKK hat mit Outdoorsex nichts zu tun und sollte getrennt werden.

Wir gehen zum FKK, um zu entspannen, nahtlos braun zu werden und nackt schwimmen zu gehen.

Dass dort manche Männer an sich rumspielen, sich sogar auf der Decke einen runterholen und mit Cockring rumlaufen, finde ich mehr als unpassend!

Das ist, als würde man eine Disco mit einem Swingerclub verwechseln.

Manche Leute kennen die Grenzen nicht.
*****e_R Frau
3.822 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.