Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2982 Mitglieder
zum Thema
Penisring als Intimschmuck? Alternativ zum Piercing?44
Eignet sich ein Penisring zum längeren Tragen sozusagen als…
zum Thema
Sex am FKK See? - Tipps zum Verhalten erwünscht35
Ich weiß ob ich hier richtig bin und hoffe ihr nehmt es mir nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimschmuck beim FKK

*****l66 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Intimschmuck beim FKK
Hallo,

wie macht ihr es mit Intimschmuck?

Kann man an einem "normalen" FKK-Badesee einen Cockring tragen, oder geht das nicht?

Piercings werden doch auch getragen?!

Habe Interesse am daran gefunden und überlege wie ich mich verhalten soll...
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bevor wir gleich hier zumachen erstmal eine Frage:

Was will man(n) an einen "normalen" FKK-Badesee mit einen Cockring?

LG

Paar_aus_NL
Leiter der Gruppe
******s65 Mann
254 Beiträge
Cockring am See
Na, ich würd ich einfach anlegen und mich dran freuen.
Punkt.
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann anders:

Wofür braucht man(n) an einen "normalen" FKK-Badesee einen Cockring?
Mag sein, dass wir das ein wenig eng sehen, aber für uns gibt es einen Unterschied zwischen Cockring und Brustwarzenpiercing.

Wir sehen das an sich locker, aber so mancher FKKler und Betreiber vermutlich nicht. Der Betreiber muss immer damit rechnen, dass sich andere Gäste darüber aufregen und das will er nicht. So haben wir mal im Forum gelesen, dass es sogar Saunen/FKK-Plätze geben soll, die noch nicht mal Brustwarzenpiercings akzeptieren.

@**ar aus NL: gute Frage *g*
cookring
am normalen FKK-strand muß es ja wohl nicht sein
*****l66 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Cockring
Na ich trage den auch weil ich ihn schön finde, wie ja der ein oder andere Intimschmuck auch.....
Also für meinen Geschmack ...

ist ein Cockring eher dem Spielzeug zuzordnen ...
und hat weniger mit Intimschmuck zu tun ...

Intimschmuck wie n PA - Hafada - Dydoes - oder ähnliche ...
trag ich - aber präsentier ihn nicht vulgär ...

leg mich damit nicht zu dicht an andere FKK-Gänger ...
halt so den normalen respektierlichen Abstand den ich auch haben möchte ...

Aber mit n Cockring an Strand zu gehen ...
find ich persönlich wie wenn Frau eine von zwei Vaginal-Kugeln rausblinzeln lässt.
*******r59 Mann
159 Beiträge
Cockring beim FKK
Na, ich denke bei Cockring nicht unbedingt an Schmuck und würde ihn deshalb auch für unpassend halten. Intimschmuck dagegen passt auch an den FKK-Strand.

lg

Erzieher59
*********nackt Paar
7.465 Beiträge
Piercings trägt man/frau immer, genauso wie Eheringe. Was man immer trägt, muss man/frau auch nicht beim FKK oder in der Sauna ablegen.

Ein Cockring soll doch die Erektion unterstützen und er wird nur bei passenden Anlässen getragen. Das passt unserer Meinung nicht beim FKK.
**********r6672 Paar
1.633 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir sehen das genauso wie sinnlich_nackt in ihrem letzten Satz.
@SimFel
Ein Microkini ist auch Bademode, aber damit an einen normalen Hotelpool.....unmöglich.
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Cockring soll doch die Erektion unterstützen und er wird nur bei passenden Anlässen getragen. Das passt unserer Meinung nicht beim FKK.

Und genauso sehen wir dass auch.
naja
wir Denken jeder soll machen was er will

Denken aber auch Cookring nur bei passenden Anlässen
@Paar aus NL
Grübel....das Thema kommt uns bekannt vor. Nur da war es noch warm draussen. *zwinker*
*****our Paar
225 Beiträge
...und dann kam der Tag, an dem uns ein Paar den Ehecockring des Herren zeigte. War eine durchaus frivole Veranstaltung und damit dort auch völlig in Ordnung.

Soll damit nur heißen: Man sieht Cockringe auch hier und da erektionsfrei als Dauerschmuck - wie eben einen Ehering.

Wir fanden es bisher an Stränden eher eine Nummer zuviel. Es sah mehr nach Präsentation...
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stimmt @ http://www.joyclub.de/my/1844454.dreamerdn.html *gg*

Naja, um aufs Thema zurück zu kommen:

Schätzen mal dass dieses damit geklärt ist dass ein Cockring zu tragen eher unpassend beim FKK ist da dieses für was anderes gebraucht wird als Intimschmuck, und eher unter die kategorie "besondere anlässen" gehört.

LG

Paar_aus_NL
Leiterr der Gruppe
Intimschmuck und FKK
Leider wurde dieses Thema schon gesperrt.

Muß aber zu diesem Thema meine Meinung sagen.
Mit dem Intimschmuck soll kein Außenstehender "beläßtigt" werden. Jetzt mal eine Frage was versteht Ihr unter Cockring?In vielen Shops wird Cockring mit Ballstretcher gleichgesetzt. Mein Ehemann trägt einen Edelstahl Cockring oder Ballstretcher. Nicht zur Unterstützung der Erektion sondern als ständigen Schmuck um die Hoden. Er trägt ihn auch am FKK -Strand.Bei uns hier in Meck-POM, gibt es keine Vorschriften.
Es gibt hier nur einige textilbekleidete Menschen die sich einfach rausnehmen sich an einen FKK Strand zu legen (trotz Ausschliderung) und sich dann aufregen, das man hier nackend ist?
FKK-ler gehen tolotanter mit der Umwelt um.
also
ich finde es auch überflüssig, den Thread zu sperren.

FKK - da ist etwas von Frei drin, also ... jeder, wie er/sie will.

Am Teufelssee in Berlin sehe ich auch Männer mit Coockring. Mich stört das nicht. Ich finde, dass ein gewisser Exhibitionismus auch dazu gehört. Man hat es doch im Gespür, ob einer anmachen will, aufgdringlich wird oder eben zeigen möchte. Weggucken kann man immer
******019 Frau
2.955 Beiträge
also,.........

mein mann trägt seinen cockring auch gerne am fkk strand,.......
und ich finde es sehr sch,........

allerdings sehe ich es nicht so,......das fkkler
und insbesondere swinger( das gehört jetzt vielleicht nicht hier her )

toleranter sind im gegenteil,......schon öfter erlebt

lg claudingo
******ter Paar
330 Beiträge
ich finde dass ein cockring getragen werden darf.

Es gibt hier in holland ein fkk campingplatz wo nur ein nabelpiercing erlaubt ist. intimschuck sind bei männer und frauen nicht erlaubt.

also liegt es am inhaber wass erlaubt ist. Familienplätze sind meistens zurückhaltener in solcher sachen.

mir/uns stört es nicht.

lg triodater
*********nger Mann
726 Beiträge
... um das Thema weiter anzuheizen...
...meine Partnerin und ich empfinden diese Ringe sehrwohl als Schmuck...
... und darum bleiben diese auch am FKK Strand drauf! *ja*
Bisher war das - auch an Familienstränden - überhaupt kein Problem!
Wir hatten dazu - neben vieler interessierter Blicke - bislang auch nur positive Reaktionen.
Warum auch nicht? *nixweiss*

meint

Mr. Goldfinger
Bild ist FSK18
****el Paar
2.279 Beiträge
An dem See in Boberg haben wir auch viele Männer mit Cockringen gesehen.
Uns stört es nicht, da ja die Herren deshalb nicht zwangsläufig mit einer Latte herumlaufen.
Die Gründe, weshalb so ein Ring getragen wird, ist dabei doch eher zweitrangig, solange niemandem dadurch zu nahe getreten wird.

Ein Blickfang ist letztendlich jegliche Art von Schmuck, der offentsichtlich getragen wird, ob nun eine breite Goldkette und klunkerbehangende Hände oder Piercings,ob intim oder nicht.
Man muss es nicht schön finden, aber es jemandem verbieten?

Schön übrigens, dass hier trotz der Sperrung weiterdiskutiert wird!
Wo, wenn nicht in einem solchen Forum, sollte man diese Fragen stellen dürfen und Meinungen einholen.
Nun so können Neulinge doch eigene Ansichten entwickeln.
Mit Copyright am normalen Strand ist zu provozierend
Das sehen wir genauso wie ulli2011 denn am normalen FKK Strand sind Eltern mit Kindern und es ist ein Tabu.
Egal was wir Erwachsene für Neigungen haben, die Kids müssen geschützt werden.
Und so ein Cockring ist für Außenstehende
zu provozierend.
Den kann man auch an anderen Tagen oder in einer anderen Gegend
tragen.
*nono*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.