Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6992 Mitglieder
zur Gruppe
Kroatien
6430 Mitglieder
zum Thema
FKK-Urlaub in Valalta 2009 - wer kann uns Tipps geben!86
Wir planen ab Mitte Juli 2009 einen FKK-Urlaub in Kroatien zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kroatien Textil-Camping mit FKK-Strand

Kroatien Textil-Camping mit FKK-Strand
Wir fahren am 27.08. für 10 Tage mit dem Womo nach Kroatien. Letztes Jahr waren wir in Valalta, wo es auch suuper war.
Meine Freundin will jedoch lieber auf einen Textil-Campingplatz, aber am Strand sollte auf jeden Fall FKK sein. Wer weiß solche Plätze, am besten in Istrien, so weit runter wollen wir nicht fahren.
Über eure Tipps freuen wir uns schon jetzt.

lg
Tipp Cres
Knapp südlich von Istrien: Kvarner Bucht Insel Cres, Stadt Cres, Camp Kovacine. Halb FKK-Platz, halb Textil-Platz und beim Kiesstrand ebenso aufgeteilt. Außerdem kann man ein Stück stadtauswärts wandern mit besseren, wilden FKK-Möglichkeiten. Für WoMo-Fahrer ideal, weil die Innenstadt mit den Lokalen zu Fuß an der Strandpromenade entlang zu erreichen ist; ordentliche Sanitäreinrichtungen. Viel Spaß H+H
********uple Paar
10.333 Beiträge
bei porec...
...ist der textil-cp lanterna, der durch einen durchgang mit dem fkk-cp solaris verbunden ist, d.h. dieser strand kann gegen eine geringe gebühr genutzt werden. in medulin ganz im süden von istrien ist ein kombinierter, leider fällt uns der name nicht ein, aber google hilft *zwinker*
******o52 Mann
698 Beiträge
der kombinierte platz heisst kazela und isi
in medulin bei pula ein nachteil der fkk bereich hat wenig schatten weite wege zu den toiletten
****85 Mann
101 Beiträge
kazela ist nicht schlecht
waren vor Jahren schon mal dort.

Ist laut meiner Sicht empfehlenswert.
Ob es auch geheime Ecken gibt weiss ich nicht. Oder ob in der Nacht spezielle Stellen im FKK Bereich oder am Strand für sehen und gesehen werden oder auch mehr gibt.
Würde mich aber interessieren ob jemand Tipps hat da wir dieses Jahr vielleicht noch hinfahren werden.

Laterna waren wir noch nicht. Solaris waren wir schon mal, ist auch zu empfehlen.
*****973 Paar
239 Beiträge
Vestar
Hallo,
können uns erinnern, daß Vestar (einige Kilometer hinter Rovinj in Richtung Pula) so ein FKK Strand hatte. Camping selbst ist Textil. Auch in der Nähe, in den Buchten und auf der Gegenüberliegender Insel gibt es viele schöne Plätzchen die von FKK Leuten benutzt wurden.
Grüße
BeTo´s
******155 Mann
437 Beiträge
Kann mich Nbgmidlife nur anschließen. Waren heuer im Mai/juni in Cres. Und ja wir waren als fkkler natürlich auch am FKK-Strand. Haben uns da auch den CP Kovacine angeschaut. Ist ein schöner Platz und keine strenge Trennung zwischen FKK und Textil. Also für euch wahrscheinlich voll zutreffend.
viel Spaß im Urlaub
Danke
Danke für eure Tipps. Jetzt haben wir nur noch die Qual der Wahl, Lanterna, Cres, oder Kazela, einer von den dreien glaube ich wird es.

lg
**ka Paar
53 Beiträge
Würden
euch eher vom Kazela Camp abraten, das Wasser und der Stand sind wirklich nicht besonders schön und mit jahrelangen Abwasserverunreinigungen mit Algen bewachsen, dazu hat es sehr wenig Schatten wie bereits vorher beschrieben.
Sehr schön ist die wilde Insel Cres, waren mal 2 Wochen im FKK Baldarin und dort ist die Natur und das Wasser einmalig.
Schöne Ferien wo auch immer

coka
****_HP Paar
124 Beiträge
Zelena Laguna
Wir können den Campingplatz Zelena Laguna bei Porec empfehlen. Der Platz ist Textil und hat einen eigenen Zugang zum FKK - Strand mit Strandgaststätte.
Wer es gerne etwas frivoler mag, geht einfach am südlichen Ende in den Wald.
Schöne Hotels gibt es auch in unmittelbarer Nachbarschaft (Albatros, Zorna, Delfin).
Wir waren 10 Jahre dort unten und kennen uns auf Istrien wirklich gut aus .
Für weitere Fragen, können wir gerne telefonieren.
Gruß von den HP´s !!
entschieden
Am Montag gehts los, wir fahren nach zelena laguna, wir glauben das war wirklich ein guter Tipp!
Das Wetter soll ja auch noch schön bleiben.

lg
jetzt doch valalta
Am Montag sind wir los, aber irgendwie hat uns kein Platz gefallen. Dann sind wir doch wieder nach Valalta gefahren. Dort alles wunderbar.

Lg
******ore Paar
46 Beiträge
Schöne Appartements in Istrien
Hallo,

planen im Sommer zum ersten Mal seit langem einen Urlaub in Kroatien. Eure FKK- und Campingplatztips helfen uns schon weiter.

Kennt sich in Istrien jemand auch mit schönen Appartements in Meeresnähe aus? Sind da bisher nicht so richtig fündig geworden.

Für ein paar Tips wären wir dankbar.

LG look4more
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.