Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4520 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub 2013

*******tor Paar
1.476 Beiträge
Infos ?
Ich lass mich ja schon gerne bitten....... *neck*

Einfach fragen.......

Links darf man keine hier rein stellen, aber es gibt ja Google .....oder Bing ....usw

Vorschlag: Google Maps...."Barjac Gard" eingeben.....ein bisschen südlich davon ist die Ceze....die Funktion "Bilder" einschalten.....

ansonsten suchen nach Domaine de Sabliere oder Domaine de la Genese ...oder für die Mutigen Ran Du Chabrier
*******ans Paar
808 Beiträge
Vielen Dank für die Infos,
kommen gerne auf Euer Angebot zurück! *wink*

LG
*******ans Paar
808 Beiträge
Ach ja, wieso mutige?
Mallorca Juli : Son Serra / gesamte Insel
Wir wohnen in der Zeit vom 01. - 15.07. 2013 an der Bucht von Alcudia, sind aber mobil. Für vergnügliche Abende und/oder heisse Strand- oder Pooltage suchen wir Paare, die mit unserem Profil "kompatibel" sind.
*******ans Paar
808 Beiträge
Wünschen Euch, bei der Suche viel Erfolg!
*****bar Paar
24 Beiträge
Valalta
Wir sind in der Zeit vom 29.6.-12.07 in Valalta anzutreffen.Hoffen auf nette Kontakte. L.G.
***ue Paar
11 Beiträge
Naturist Resort Solaris Kroatien
...Wir haben geplant,vom 20.-27.7 2013 eine Woche in einem Appartement im o.g. Resort zu verbringen....
War schon jemand von euch da,und kann uns aus eigener Erfahrung berichten,ob`s ein *top* oder *flop* ist....!
.....wie siehts aus mit Sauberkeit etc.,sind dankbar über jede Info !!
Viell. ist ja auch jemand zur gleichen Zeit da...??

Vielen Dank im Voraus...und LG von den Sague`s
******sis Paar
27 Beiträge
@Paar_Mitte_40
Hi, da haben wir aber pech. Wir sind vom 11.6 bis 20.6. in Vera Playa in der Ferienanlage Poblado Naturista. Wir sind das erste Mal in Spanien.
Ward ihr schon mal dort? Könnt ihr uns ein paar Hinweise geben?
2011 waren wir in Südfrankreich im Club Oasis. Das war super.
*****860 Mann
225 Beiträge
Naturist Resort Solaris Kroatien
HalloSague`s ,

wir sind ab dem 30.07. in der Anlage im Urlaub und nicht zum ersten Mal. Haben die letzen Jahre jedoch in anderen Anlagen Urlaub gemacht – uns hat es in Solaris immer gut gefallen. Am ersten Wochenende im August hat es in der Anlage immer ein Sommer Karneval gegeben –ob se in diesem Jahr auch der fall ist weiß ich nicht.
Gruß Max
********sohh Paar
540 Beiträge
..und gibt es auch...???
Menschen welche in Deutschland bleiben? Eventuell an der Ostsee...die Wege sind kürzer!!
So zwischen Travemünde...der Meck - Pomm Bucht ist es auch nett

Da werden wir uns aufhalten, Sonne...Sand und Meer geniessen.
****hjh Mann
1.173 Beiträge
Genau, es muß nicht immer das Ausland sein. Nord- und Ostseeküste sind auch schön und auf kurzem Weg für mich erreichbar.
********7064 Paar
811 Beiträge
Urlaub im Inland
Also wir planen unseren Urlaub auch im Inland,
wahrscheinlich lausitzer Seenland oder Mecklenburg - Vorpommern, denn auch hier gibt es sehr schöne Fleckchen.
Falls jemand da schon Erfahrungen haben sollte würden wir uns sehr über Tipps freuen.
*******tor Paar
1.476 Beiträge
Ceze
Ende Mai (ab 25. 1 Woche) sind wir in der Domaine La Genese.
****sie Paar
206 Beiträge
FKK
wir liebenFKK Ost oder Nordsee einfach nette Leute kennen lernen und Spass zusammen haben *hotsqueeze* *hotbum*
*********rtin Mann
271 Beiträge
kurze Wege...
Je nachdem, wo man wohnt.
Ich fahre auf kürzestem Weg 631km bis nach Porec, aber 736km nach Rostock...
****y50 Paar
5.330 Beiträge
Als Norddeutsche können wir das verstehen; da geniessen wir sozusagen den Heimvorteil. Aber im umgekehren Fall wüssen wir weit fahren, wenn wir in die Berge wollen *zwinker*
*******ans Paar
808 Beiträge
Freuen uns immer über Tips!

LG
****hjh Mann
1.173 Beiträge
Bevorzuge die Ostseeküste von Meck.-Pomm. Da ist FKK fast überall möglich und wird auch gern praktiziert.
*******ans Paar
808 Beiträge
Danke sehr und
LG
*****a81 Mann
2 Beiträge
noch nichts geplant
Also ich hab dieses Jahr noch ncihts wirklich geplant würde gerne FKK-Urlaub machen zumindest mit nem FKK-strand auf alle Fälle aber alleine mach ich eigentlich nur lieber Städtereisen oder so.

Wer Ideen hat kann sich auch gerne melden
FKK Urlaub
brauch ich nicht machen. Habe ich im Sommer jeden Tag direkt vor
der Haustür. Ja das ist schön schön wenn man in einem Land wohnt
wo andere Urlaub machen.

Ein schönes Wochenende allen
der Fotograf mal vor der Kamera
*******ende Mann
55 Beiträge
gc
im juni wieder auf gran canaria
Euronat
Weitläufiger Strand, Ruhe & FKK - wir wollen dieses Jahr Im August mal Euronat probieren!
***Ri Paar
680 Beiträge
Euronat ist Klasse
Wir waren mehrfach dort. Riesiges Gelände. Aber wie in jedem Fall, es gibt solche und solche Häuser. Camping ist sehr gepflegt.
*******ar01 Paar
337 Beiträge
Euronat
Wir fahren wieder ins La Jenny,das Euronat ist uns einfach zu groß und zu unpersönlich.
Und unsere Hund hat einfach mehr Freiraum im la Jenny.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.