Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4520 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub 2013

*******aar1 Paar
361 Beiträge
Urlaub2013 frankreich
Noch21 tage dann gehts los für 3wochen frankreich ander cese in der ardeche *freu2* *sonne* *liegestuhl* *wein*
*******er46 Mann
842 Beiträge
frankreich 2013
nur noch 14 tage, dann geht´s ab an die cote d`azur
*********7063 Paar
11 Beiträge
Auf gepackten Koffern ....
sitzen wir da und warten bis es morgen wird *g*

dann gehts los nach cap d'agde *freu2*
Urlaub
Da beneide ich euch. Wir waren vor drei Jahren da. Es war ne geile zeit.. Ich wünsche euch einen schönen Urlaub
Euronat Ende Juni
Ich bin vom 22.6. - 1.7. nach 2 Jahren erneut auf dem wunderschönen FKK - Platz Euronat am französischen Atlantik. Da ich Single bin und die meisten Freunde ganz andere Interessen haben, reise ich alleine. Auch wenn mir das nichts ausmacht und ich es sogar genieße, würde ich mich doch über ein oder zwei entspannte Begegnungen und neue Bekanntschaften freuen. Auf einen Espresso bei der Creperie?
Kroatien
Sind ab dem 10 August für drei Wochen in Kroatien, in funtana, auf dem Campingplatz Istra funtana, Super Platz.

Lg meikpac
********er69 Mann
288 Beiträge
Insel KRK, Baska, Bunculuka FKK
Wir sind Pfingsten wieder mal in Baska, würden uns freuen wenn sich jemand melden würde der zufällig auch auf diesem Platz verweilt. Ein Glas Rotwein ist immer drin und wenns passt ........

LG
Saint Martin / Karibik
2012 war ich für drei Wochen erstmals in Französisch - West - Indien, auf Saint Martin und habe im Januar für 2013 direkt wieder gebucht.

Das tolle ist, dass man mit Euro bezahlen kann, da der Nordteil zu Frankreich gehört. Im holländischen Teil bezahlt man seit 2012 mit dem amerikanischen Dollar.
och ?!
*****102 Mann
712 Beiträge
Istrien im Juli
01.07-09.07.13 ab Innsbruck mit dem Mopped durch halb Osi-reich, Friaul nach Istrien. Dort suche ich mir eine, wenn möglich, FKK- Unterkunft als Basislager.
Von dort aus nach Cres und Krk, ansonsten baden, sonnen und gut essen....also auch etwas Entspannung;-)

Soweit der Plan....
Hat jemand Tips hinsichtlich Fkk Unterkünfte dort? Vor allem weil ich ja als Single-Männchen allein unterwegs bin..?
Ciao Lars
****ny Mann
7 Beiträge
Ungarn 2013
Sind im August /12.08.-23.08.2013 in Balatonbereny
*******ana Mann
67 Beiträge
Südfrankreich Languedoc Roussillion
Hallo Ihr Lieben,

die Bestätigung für den Stellplatz am CP Oltra Cap de Agde ist eingetroffen. Juhu der Urlaub naht von 18.6. - 29.6.13 auf Allee Flamingo 79 vor der Baguette Quelle.
*liegestuhl*
*******ana Mann
67 Beiträge
Südfrankreich Languedoc Roussillion
Hallo Ihr Lieben,

die Bestätigung für den Stellplatz am CP Oltra Cap de Agde ist eingetroffen. Juhu der Urlaub naht von 18.6. - 23.6.13 auf Allee Flamingo 79 vor der Baguette Quelle.
*liegestuhl*
**********Minds Paar
78 Beiträge
Valalta
Hallo,

sind dieses Jahr vom 25.05. bis 02.06. in Valalta unterwegs. Wer zufällig auch da ist, darf sich gerne melden.

LG
Holland - 21.-28.Juni 2013
*smile**wink*

Wir haben uns Ende Juni im FLEVO natuur Park in Zeewolle in einem netten Häuschen eingebucht ... und freuen uns schon sehr - auch auf nette internationale FKK-Bekanntschaften dort.

Mit Hund, Inline-Skates und Leihfahrrad wollen wir die Umgebung erkunden ... und gerne auch Me(h)er.

*kuss* Tina & Jens *dj*
Urlaub in Solaris bei Porec
Sind bis zum 29.05 in Solaris. Wer hat Lust uns kennenzulernen? Sind ein Cuckoldpaar. Freuen uns über nette Zuschriften.
*******tor Paar
1.471 Beiträge
25.05. - 01.06. Südfrankreich, Ceze
Hallo liebe Gemeinde,
wir sind auf dem FKK-Platz "Domaine La Genese" und würden uns freuen, andere JoyClubber zu treffen.....
wir sind ab dem 1.06. im Euronat
Hi,

ein Joyler ist in dem Zeitraum wie wir im Euronat, vielleicht gibt es noch mehr Joyclubber, wäre ja mal lustig sich zwanglos am Strand oder dem Marktplatz zu treffen, bei Sympathie könnte man öfter was zusammen machen.
Bei Interesse einfach eine kurze Mail an mich...
Drücke uns allen die Daumen, daß das Wetter besser wird den wir wollen schliesslich nackig sein und nicht frieren *g*

Dakier
*********5plus Mann
623 Beiträge
@Herminator
Hi, dann wird es sicher ein Besuch in RdC?
Ein schönes Urlaub!!
*kuss*
*******tor Paar
1.471 Beiträge
@fkk_Mann
das wollen wir mal nicht ganz ausschliessen....
es kommt aber auf die Situation an
*******aar1 Paar
361 Beiträge
Urlaub
Hi nur noch 3 mal schlafen dann gehts endlich los nach Südfrankreich.
Auf den lagenese.Mit anhänger. *freu2* *sonne* *grill* *wein*
*****962 Paar
99 Beiträge
heute in drei wochen liegen wir - hoffentlich - in der sonne in cda *freu2*
*********r5964 Paar
15 Beiträge
Urlaub in Südfrankreich
Morgen in 3 Wochen sind wir auch in der Fkk-Anlage Oasis in Port-Leucate ,
hoffentlich scheint die *sonne*
**********aar81 Paar
411 Beiträge
Urlaub
bei uns sind es noch 14 tage... *traurig* ... *liebguck* ... *sonne* *liegestuhl*
******eet Paar
475 Beiträge
FKK am Ostseestrand
Wir sind in der letzten Juli- und ersten Augustwoche wieder am FKK *hotbum* zwischen Glowe und Juliusruh auf der Insel Rügen zu finden. Allen einen schönen Urlaub *sonne*.
August Valalta
Wir fahren am 4.August für 14 Tage nach Valalta.....

Jemand lust uns zu begleiten oder kennenzulernen dort dann??

Gruß NaRa10
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.