Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4520 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub 2013

Urlaub August
Hallo
Ich bin neu hier.
Ich denke daran im August eine Woche im Euronat, an die Atlantische Küste zu fahren. War jemanden schon dort? *top* ? *flop* ?
Johan
********2209 Frau
438 Beiträge
Südfrankreich v. 10.06-29.06.2013
Hallo liebe FKK-Freunde,

wir werden unseren Urlaub in Le grau du roi verbringen.
Dort gibt es den traumhaften, ca. 10 km langen Naturstrand "l'espiguette" mit großem FKK-Bereich.

Es wäre schön, wenn sich Gleichgesinnte melden, die dann auch dort weilen.

Näheres per CM,

Grüße aus D´dorf
Istrien 29.6.-14.7.13
Hallo!
Wir machen in der Nähe von Porec einen FKK und Faulenzerurlaub!! *sonne* *liegestuhl* *essen* *cocktail* Wer hat Lust uns kennenzulernen ???
Wenns passt....
Freuen uns schon....

Liebe Grüße

F+G
Abendstimmung
Wir
sind ab 15. August in Valalta. *freu2* schon drauf
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
Ibiza vom 23.6-9.7 2013
ch bin dort dann in San Antonio und fahre meist nach Cala Conte zum FKK. Ich würde mich freuen, nicht alleine am Strand zu liegen....
Also...ist noch jemand dort?
*******aar1 Paar
361 Beiträge
Frankeich wir sind da
Hallo nun sind wir seid wir seid 3Tagen im tollen Tal der Ceze und genießen das süße nichts tun und den tollen wein und das gute essen.
*sonne* *wein*
*****860 Mann
225 Beiträge
Urlaub in Solaris
Urlaub in der FKK Anlage Solaris in Kroatin zwischen den Städten Novigrad und Porec´ vom 30. 07. bis zum 6. 08. mache mit meine Begleiterin Urlaub in ein Bungalow in der FKK Anlage Urlaub.
******man Mann
317 Beiträge
Los gehts *top*
ab morgen ab in den süden zur Sonne *smile* *freu2* nach Korsika in den Club Corsicana, *wink* *wink*
*********ner72 Paar
265 Beiträge
@biker_man
NEID!!!!

Viele Grüße an Karim und das ganze Team von der Strandbar...

Wir waren vor 2 Jahren zum letzten Mal dort, werden aber sicher demnächst mal wieder dort aufschlagen...

LG
****57 Paar
161 Beiträge
Valalta von 26.06 -11.07 13
Noch drei laaannngeeeee Wochen warten, dann gehts endlich los.
14 Tage mit dem Womo nach Valalta, Sonne *sonne* ,strand und das meer .

Momo57
*****962 Paar
99 Beiträge
noch 4x schlafen........
dann dürfen wit endlich wieder in die *sonne*
nach CdA und hoffen drauf dort zu *schwitz*
bei tag in der sonne am abend beim *hothips*
und bei nacht dann beim *pimper*
*freu*
sind seit einer Woche im euronat
Grüße aus dem Euronat hatten bisher total Glück mit dem Wetter, auch wenn es morgen mal regnen soll einfach super hier. Ist sonst noch wer hier sind noch bis zum 15.06. Hier...
**********r8171 Paar
292 Beiträge
@dakier...
@****er...

Dann mal einen entspannten erholsamen Urlaub. Ich selbst war im Jahr 2004 im Euronat. Also schon eine Weile her. Will dieses Jahr auch zur Atlantikküste, entweder Euronat oder Alternative... Habe aber noch keine Mitfahrerin gefunden, die gerne mitkommen würde und mir zu 100 Prozent zu gesagt hat.

Könnt Ihr mal posten, schreiben oder mir per PN mitteilen (ganz wie Ihr mögt), ob es Euch dort gefällt? Liegt ja schon 9 Jahre zurück, dass ich dort war.

Mensch, wie Zeit vergeht *smile*

Fortuna1971NRW
uns gefällt es sehr gut...
...ist eine weitläufige Anlage der Strand ist super. Aber eher zum chillen da ab 19 Uhr der Rand Stein hoch geklappt ist. Momentan ist aber auch noch Vorsaison daher eher Senioren.
Kazela / Medulin , Kroatien
da sind wir ab dem 25.08.13 anzutreffen !!
*******aar1 Paar
361 Beiträge
FKK urlaub
Hi wir sind jest seid dem 25.5 auf lagenese und das wetter wird immer besser und der platz immer voller.drüben geht abends die post ab auf dem RDC die musik schalt sehr laut besonders wenn mann im zelt unter wegs is hihi
aber der rose is dies jahr sehr zu empfhelen *freu2*
Mallorca 01.-14.07.2013
Wir sind wie angegeben auf der Insel und freuen uns über interessante Dates mit attraktiven, offenen Menschen am Strand, am Pool, im Restaurant, in einer Bar, im Hotel - und was es sonst noch so gibt.
********dout Mann
136 Beiträge
FKK Hotel auf Malle...?!
Hab heute in einer Überschrift in der Bild gelesen das es auf Malle ein Nackthotel gibt!

Hat wer von Euch darüber mehr Infos? z.B. wo man da buchen kann *g*
Wir werden bald da wohnen, für immer, wo kaum einer Urlaub macht....wegen der langen Anreise......darum machen wir keinen Urlaub *g*
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
Ibiza vom 23.6-9.7 2013
Ich bin dann in San Antonia und fahre täglich zum Strand von cala conte. Dort gibt es eine kleine Bucht,ind er FKK geduldet wird.....
@Kuschelschnuffel FKK Hotel - Mallorca
hier der direkte Link zu dem Veranstalter und dem besagtem Hotel
http://www.oboena.de/spanien … .html?suchartfrom=uebersicht
*****aar Paar
212 Beiträge
Urlaub an der Nordsee
Hallo zusammen,

Wir planen einen kleine Urlaubstripp an die Nordsee wissen aber nioch nicht sorecht wo, es sollte relativ günstig sein und nicht weit zum meer sein und ganz gut währe wenn es einen FKK Strand giebt.
Wer von euch kann uns da vielleicht helfen..
Danke lg
**********aar11 Paar
225 Beiträge
urlaub- Nordsee
da gibt es einen schönen Fkkcampingplatz direkt an der nordsee

liegt sogar im außendeich

der platz liegt zwischen bremerhaven und cuxhaven

bei der kleinen ortschaft dorum

hier kann man bei ebbe bis zu 8km watt laufen und das alles nackend

bei flut ist auch baden möglich . die wassertiefe beträgt dann nur ca 1,20 aber zum abkühlen langt es immer noch

viele nackte grüße ruth und heinz
*****aar Paar
212 Beiträge
und ohne wohnmobil giebt es da was
**********aar11 Paar
225 Beiträge
da gibt es sogar feststehende wohnwagen zu mieten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.