Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4520 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub 2013

*****827 Paar
3.500 Beiträge
10-19.07.13
Es geht in das schöne Belek.. *g*
Vielleicht ist ja noch jemand von euch da ... *zwinker*
**********aar81 Paar
411 Beiträge
Belek
Hallo Ihr,
kann man dort FKK??? *gruebel*
LG, Angie und Georg *liebguck*
*********iling Paar
2 Beiträge
Korsika 2013: Ende Juli
Salü zusammen!

Wir (d'Segler) sind vom 19. Juli an bis 4. August auf Korsika (nähe Bonifacio) - auf einem FKK-Strand. Wenn ihr in der Gegend seid, schreibt uns doch - vielleicht ergibt sich mal ein gemeinsamer Strandtag *zwinker*

Liebe Grüsse
D'Segler
fkk urlaub in bayern?
im internet find ich nicht viel....vielleicht könnt ihr mir ja mal weiterhelfen...
kennt jemand schöne fkk anlagen in bayern die man auch ohne eigenen campingwagen ansteuern kann? bitte kein zelten...lach...
wäre für jeden hinweis dankbar...
lg
tine
Wir....
...machen Urlaub, ob mit oder ohne FKK am eigen Pool in PY *g*
Ideal für FKK und Outdoorspass :-)
Rügen - 28.07. - 07.08
Hallo zusammen,

wir sind vom 28. Juli bis 7. August im Urlaub auf Rügen (Sassnitz) und würden uns freuen, wenn wir Tipps und Anregungen bekommen, wo FKK dort in der Umgebung am Besten möglich ist (also Nacktbadestrände).

Vielleicht sind zur selben Zeit noch andere FKK-Fans aus dem Joyclub vor Ort. Dann würden wir uns freuen, Euch kennen zu lernen.

Schreibt uns einfach an. Wir freuen uns!

Liebe Grüße von der Schweizer Grenze!
******155 Mann
437 Beiträge
Rügen und FKK
Hallo Warmduscher!
Ja wir sind auch wieder ab 4.August zu Hause. Meine LG ist eine Rüganerin und da ist es ja wohl angesagt einmal im Jahr nach Hause zu fahren.
Zu eurer Frage darf ich euch sagen dass es für uns am schönsten am Strand von Prora ist. Aber auch die Schaabe oder unten am Großen und Kleinen Zicker ist es einfach traumhaft und natürlich überall Plätze für FKKler. Aber auch gemischte Strände gibt es mittlerweile auf Rügen zu hauf.
Viel Spaß und gute Erholung. Hoffe das Wetter ist zu der Zeit genau so schön wie momentan bei uns.
@pedro1155
Herzlichen Dank für die super nette und informative Antwort.

Dann sind wir doch mit Standort Sassnitz gar nicht schlecht bedient. Prora ist nicht weit und die Schaabe auch nicht.

Hoffen auch, dass das Wetter hält. Wenn nicht, dann werden wir uns eben anderen Aktivitäten widmen. Den Urlaubsspaß lassen wir uns vom Wetter nicht nehmen.

Vielleicht sieht man sich ja dann irgendwann auf Rügen.
******155 Mann
437 Beiträge
@warmduscher
Bitte bitte immer wieder gern. Ja das mit dem Wetter hoffen wir auch. Beim letzten mal hatten wir von 2 Wochen nur 3 Tage Strandwetter. Aber Rügen ist groß und es gibt viel zu sehen und auch kulinarisch immer eine Reise wert.

Wenn ihr einen älteren Herrn mit tätowierten Drachen auf der Schulter in Prora seht, dann könnte ich das sein ?!

Ansonsten nochmal einen supi Urlaub auf unserer Heimatinsel.
*********paar Paar
87 Beiträge
September 2013 EL Torn
Wir (2 Paare) sind im September in Miami Playa und natürlich am Playa El Torn.

Wer ist noch dort unterwegs und hätte Lust auf ein treffen.........
****que Paar
985 Beiträge
Wir.................
........waren im Juni in Miami Playa, sehr schön dort *top*
FKK-Plätze in Südeuropa Nov.2013
Hallo zusammen,

ich möchte im Nov. 2013 FKK-Urlaub machen.

Bevorzugt > Südeuropa > Spanien, Griechenland, Türkei usw.! (im Meer sollte man schon noch schwimmen gehen können *smile* und Preis - Leistung sollte stimmen, gay-FKK ist kein Problem, aber auch kein muß !)

Wer kann aus eigener guter Erfahrung Plätze/Orte empfehlen? Vielleicht mit Linkanhang!?

Freue mich über viele Antworten! *freu2*

LG,
Carpediem
********tees Paar
17 Beiträge
Urlaub Südfrankreich
Wir freuen uns schon mächtig auf La Serignan.
Der Campingplatz liegt noch etwas weiter als cap d Adge.
*******2003 Paar
2 Beiträge
FKK in Belgien
Wir sind von 26.07 - 02.08.2013 in Belgien an der Nordsee, wir würden uns freuen, wenn noch jemand zur selben Zeit in der Nähe ist. Tagsüber am FKK-Strand und abends ein Glas Wein. Liebe Grüße Dreamteam SLS
******sis Paar
27 Beiträge
wir waren......
....im Juni in Vera Playa in Südspanien. Eine schöne Anlage und Gegend. Es hat uns sehr gut gefallen. Wenn man zwei Zwischenübernachtungen einplant kommt man ganz entspannt unten an.
Die Anlage können wir empfehlen für alle die einen ruhigen Urlaub verbringen wollen.
********aar1 Paar
98 Beiträge
Fkk urlaub
Werden am 2.8.-12.8. in cap.d.agde sein mit unserem Womo und freuen uns....nette leute zu treffen wer ist auch da zu der zeit?
Huhu
wir sind da ab morgen Abend *g*
******ike Paar
90 Beiträge
September
Wir fahren am 8.9 bis 14.9 auf die Insel Rab.

Kann uns jemad ein paar tips für Fkk- Strand geben oder kann man überall hüllenlos baden ohne die anderen Urlaubsgäste zu stören.

Vielleicht ist ein Pärchen da was uns gerne kennen lernen möchte und uns begleitet.

Lg Engel und Mike
Conil d.l.F. 31.08. bis 07.09.13...
... freuen uns über unanständige Treffen am Strand, im Hotel oder sonstwo. Sind mobil.
********er69 Mann
288 Beiträge
Baska Insel Krk
Wir sind ab 16.8 für 3 Wochen auf bunculuka anzutreffen vielleicht finden sich ja interessante und interessierte

Lg
*******en78 Mann
312 Beiträge
ab nach Kroatien!!! Wer noch?
Hey FKK-Freunde *g*

Morgen geht´s ab nach Kroatien! Schön knapp 40 Grad aktuell dort unten...das schreit nach FKK *g* *freu2*

Meine Madame ( Luna_Fee ) und ich werden knapp drei Wochen urlauben und unsere Zeit an der Küste Kroatiens verbringen. Da wir nen flotten Camper haben und somit mobil sind, tingeln wir hier und dort...man will ja möglichst viele Eindrücke sammeln und nicht nur an einem Ort versauern und sich langweilen *zwinker*

Wer ist denn noch im Zeitraum vom 08.08. bis ca. 24.08. in Kroatien unterwegs und würde sich über nen netten Plausch bei nem Cocktail am Camper freuen oder gemeinsames Plantschen oder so oder so oder so?!? *zwinker*

Wer so ganz in etwa in unerer Alterklasse ist ( also so von Anfang 20 bis Anfang 40 ), der darf sich gern melden...am besten direkt per mail!

Also....Uuuuuuuurlaub *g* *sonne* *ventilator*

have fun...

Kathi & Stefan
****ny Mann
7 Beiträge
Urlaub 2013
Bei uns geht es Freitag ab erst zwei Tage zum LipnowStausee zu den Tschechen und dann zwei Wochen Balatonbereny FKK pur *sonne*
Hallo ist jemand in den 1.+2. September Woche in cap de agde? Vielleicht auch auf dem Campingplatz René Oltra?? Lg.
Ulika
Sind ab 12.08.2013 im Campingplatz Ulika in Porec, ist noch jemand aus der Gruppe da ?
Samstag...
...geht's los, zwei Wochen Euronat. Noch jemand da?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.