Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4520 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub 2013

Wir....
...fahren einmal im Jahr zusammen in Urlaub. Bis jetzt ist unser Ziel im September 2013, Fuerteventura.

Frau Stepsinharmony zieht es drei mal im Jahr nach München zur besten Freundin.

Mich zieht es überall hin, wo ich tolle Angebote finde und es meine Zeit zulässt.....

LG

Frank & Steffi
FKK - Camping
Währe schön wenn wir ein Gleichgesinntes Paar oder Gruppe finden könnten um nächsten Sommer ( Juni ) Fkk Urlaub zu machen. Wir lieben die Gemütlichkeit und das Meer ( Kroatien )
Keutschach
Also wir sind wieder für eine Woche beim Sabotnik in Keutschach im Wohnwagen, vielleicht ist euch noch jemand dort!

lg
****snu Mann
515 Beiträge
Gemeinsamer Urlaub
Hallo zusammen bei mir ist für 2013 noch nichts in Planung da ich wenig Lust habe alleine in Urlaub zu fahren.
Vielleicht finden sich ja hier ein paar Leute die gerne mit mir zusammen ihren Urlaub verbringen möchten.
Wenn ihr lust dazu habt schreibt mich einfach an egal ob M/W/oder Paar.

LG Chris
*****977 Mann
3 Beiträge
Wer plant 2013 FKK Urlaub?
Hat jemand 2013 auch vor FKK Urlaub zu machen.
Bitte meldet euch
liebe Grüße
diesmal nochmal nach Kroatien
Uns zieht es auch wieder nach Kroatien

wir sind wieder auf Solaris.

Korversada hat uns nicht gefallen.

Valalta kann man nicht vorher buchen.

Solaris hat alles was man sich nur wünschen kann.

Zeit wieder in denn ersten 3 Wochen wo die Hessen Urlaub haben Anfang July

über nette Bekanntschaften (vor Ort oder ggf. auch schon vorher) würden wir uns freuen.
Valalta kann man nicht vorher buchen.

*frage* *frage* *frage*

Hat sich da etwas geändert?

Ist schon ein wenig her, dass ich zuletzt dort war, aber damals ging das immer problemlos.
????
tja leider ist das so ginge auch früher nicht.

Du kannst nur ein Appartement Buchen.

Für Zelt oder Wohnwagen leider nicht, dann musst du das nehmen was übrig ist, die besten Plätze sind aber bestimmt schon weg.
**********aar11 Paar
225 Beiträge
Urlaub 2013
Wir sind vom 15.mai und vom 15 . august für jeweils 4 wochen

wieder in kroatien auf den campingplatz koversada

viele nackte grüße ruth und heinz
Urlaub 2013
Hallo,
Mein Freund "Sexikaner" und ich sind noch ganz neu hier auf das FKK Forum...
Wir würden auch gerne 2013 FKK Urlaub machen...
Wir lesen uns hier durch und sind dankbar für Tips... Wir haben kein Zelt oder Wohnwagen also müssten wir und was Mieten...
Wer hat hier schon Erfahrungen gemacht???
Herzliche Grüße,
Johanna und Wolfgang....
***af Paar
1.078 Beiträge
Alle großen Naturisten-Ressorts bieten Bungalows oder kleine Holzchalets zum Mieten an.

Für die Hauptsaison werdet ihr frühzeitig buchen müssen.

In der Nebensaison gibt es oft günstige Mietpauschalangebote. Da kann es manchmal sogar günstiger sein, das eigene Womo ausnahmsweise zuhause zu lassen und mit dem Pkw anzureisen.
******155 Mann
437 Beiträge
gilt dies für Valalta auch? wir haben vor so Ende Mai bis Mitte Juni endlich mal dorhin zu fahren. Fahren schon seit Jahren immer wieder nach Kroatien, haben es aber bis heute noch nicht nach Valalta geschafft. Diesmal soll es aber gelingen. Gibt es da noch freie Unterkünfte so aufs Geratewohl oder sollte man da auch schon vorher buchen? Haben evtl. die tochter mit ihrem kleinen Sohn (dann 2 Jahre) dabei.
@ Hessenpaar65

Danke für die Aufklärung - war wohl der klassische Fall von "aneinander vorbei geredet".

Mein Kommentar bezog sich tatsächlich auf die Appartements. Da ich nicht so der Campingfan bin, hatte ich keine Ahnung wie die Regelung dort aussieht.
*******r69 Paar
570 Beiträge
ein paar Tage Olly
Wir wollen im Frühjahr noch keinen festen Termin ins Clubhotel Ollywood nach Radebeul.
Vielleicht hat diese Idee auch ein Pärchen und wir könnten dort gemeinsam eine tolle Zeit verbringen.

*wink* *tipp*
2013
Hallo an alle
Geplant ist Cap
Freuen uns jetzt schon
Steel_V1
....das kann ich sehr gut verstehen.
*******ar01 Paar
337 Beiträge
La Jenny
Es ist zwar noch etwas früh für uns mit der Planung des nächsten Sommerurlaubs,aber wir denken wenn alles klappt und es zeitlich passt wird es wohl wieder La Jenny in Frankreich werden
********Tale Paar
870 Beiträge
Italien
Wenn alles klappt sind im Sommer 2 Wochen Italien drin.
Euronat 2013
Wir sind den kompletten August 2013 in Frankreich im FKK Euronat anzutreffen. Vielleicht trifft man sich .... ?
Mittelmeerküste F/SP
wollen Pfingsten mit WoWa an die spanisch/französische Grenze...
kann uns jemand einen Platz empfehlen??
Kroatien
Wir möchten Anfang Mai für zwei Wochen nach Kroatien fahren. Wäre für uns das erste Mal. Sind gerade dabei eine passende Unterkunft auszusuchen, wie Campingplatz mit Mobilheim o.ä. mit FKK-Möglichkeiten.

LG
*********ngels Paar
1.695 Beiträge
2013
Wir haben vor ein paar Tagen den Urlaub in 2013 in Valalta dingfest gemacht *freu*
****snu Mann
515 Beiträge
Na Valalta klingt super das liegt für 2013 in der engeren Auswahl
**do Paar
2.440 Beiträge
Valalta - Wiederholungs*täter*
Nachdem wir in den letzten beiden Jahren so von Valalta begeistert wurden, haben wir uns erneut für 2013 für dieses Urlaubsdomizil entschieden.

Wir haben bereits wieder ein Appartment gebucht, sind dort mit unseren Rädern innerhalb und auch ausserhalb mobil und freuen uns auf diese textilfreie Zeit in der Zeit vom 30,06, - 12,07,2013.

Wir werden mit Sicherheit wieder viele Bekannte und Freunde dort treffen, die wir schon vorher kannten, die wir jedoch auch teilweise dort erst kennen gelernt haben.

Sollte hier jemand die Lust verspüren uns dort unverbindlich kennen zu lernen, einfach eine PN schicken.

Lg die Aldo´s
Huhu
wir haben geplant als Familie mit 2 Kindern den Sommer in Kroatien zu verbringen *g* Wir wollen evt. 1 Woche auf eine Insel und dann 2 Wochen auf den FKK Platz Ulika *g* dort finden wir es toll. Wenn jemand Interesse hat uns zu treffen einfach antipseln *g*

LG das Korsenpaar *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.