Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4520 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub 2013

***ri Paar
164 Beiträge
Themenersteller 
Urlaub 2013
Hallo
Da die Urlaubszeit 2012 schon zu Ende ist wollten wir mal fragen ob schon wer was für 2013 geplant hat .

Lg lefri
****snu Mann
515 Beiträge
Urlaub 2013
geplant ist noch nichts da unter anderem die Begleitung dazu fehlt *gg*
aber wenn ich 2013 fahre habe ich Kroatien ins Auge gefasst
Begleitung
Och, wenn wir ein zwei nette Paare/Herren/Damen fänden für Frankreich, dann würden wir recht schnell konkret werden..so überlegen wir noch..aber es war wirklich schön dort und nicht überlaufen. Klasse Möglichkeiten, ab und zu einmal gemeinsam zu Ferkeln ..
Bild ist FSK18
***sl Paar
335 Beiträge
Also wir sind für Segeln zu haben...lg WW
Wir wollen auch!!!
wir suchen ein nettes junges Paar gerne auch mit Kindern, um gemeinsam nächstes Jahr in den FKK Camping Urlaub zu fahren.
Schreibt uns doch per CM!

Urlaubsziel noch unbekannt!

*g*

lg

Mister_x_25 und Wild_Angel_85
**do Paar
2.440 Beiträge
30.06.2013
dann geht´s für uns wohl wiede rnach valalta. es hat uns die letzten beiden jahre sowas von gut gefallen. sonne und nette leute. da ist der spaß und ein toller urlaub vorprogrammiert
*********otion Paar
102 Beiträge
Urlaub 2013
Uns zieht es wieder nach Kroatien

dieses Mal auf einen FKK-Campingplatz (Koversada) und zwar in der Zeit von Ende Juli bis Mitte August.

Über nette Bekanntschaften (vor Ort oder ggf. auch schon vorher) würden wir uns freuen.

die Celtics
*****345 Paar
194 Beiträge
natürlich VALALTA
Wann genau wissen wir noch nicht, dafür aber dass wir dreimal dort sein wollen.....
********sohh Paar
540 Beiträge
Januar 2013
...fliegen wir für 3 Wochen auf die Kanaren nach Playa de Ingles.
***rx Paar
197 Beiträge
Mallorca
Sind ende Juni wieder für 2 Wochen dort
******o52 Mann
698 Beiträge
gehen auch nach kroatien
genauer gesagt nach ulika bei porec ein schöner platz ruhig vor allen dingen
3Länder-Eck
wir machen Urlaub von März bist Oktober
Bild ist FSK18
****sie Paar
206 Beiträge
Urlaub vom 1.01.-15.01.2013
Wir machen Urlaub vom 1.01.-15.01.2012 auf Fuerteventura - vielleicht ist ja auch jemand in der Zeit in Jandia? Würden uns freuen!
Liebe Grüße Klaus und Gitte
****sie Paar
206 Beiträge
Sorry
1.01.-15.01.2013 *zwinker*
*******l_nw Paar
70 Beiträge
huhu
wir fahren wie jedes jahr und so oft wir können zum rosenfelder strand wann in den ferien ob 1 oder 2 hälfte der sommerferien wissen wir noch nicht wenn jemand lust hat mitzufaheren oder uns dort mal zu treffen schreibt uns ruhig an

sind jetzt nochmal vom 06.10.12 für 1woche da *freu2*
*******e1_1 Frau
391 Beiträge
mmmmhhhh
also, wenn ich die Beiträge alle durchsehe, fällt immer wieder Kroatien! Wieso und warum ist es denn dort so schön? Erzählt doch bitte mal genauer?

Wir selbst haben noch nichts geplant - da wir Umstände haben, bei denen man derzeit noch nicht planen kann, aber einen richtigen Urlaub (darunter verstehe ich mal nicht zur Familie nach Bayern) hatte ich seit 20 Jahren nicht mehr. JP hatte seinen letzten richtigen Urlaub vor zwei Jahren, das heißt kurz vor unserem Kennenlerntag.

Liebe Grüße von Nicole
******848 Paar
7.830 Beiträge
ist zwar noch früh..
Aber wenn es denn so kommt , dann entweder im Frühjahr oder im Spätsommer am Atlantik in Frankreich..

*sonne* *liegestuhl*
ab nach Kroatien,
da waren wir die letzten beiden Urlaube auch. Schönes Ferienhaus und Strände zum nackt baden gibt es da überall. Auch schöne FKK-Spaziergänge kann mal da gut machen. Aber das beste da, ist das Wetter. 14 Tage Sonnenschein und warm.

Ich freu mich jetzt schon wieder darauf.

LG nononono
Wir Planen...
.... immer gleich nach unserem Haupturlaub im August, und da wir uns heuer einen WW gekauft haben sieht unsere urlaubsplanung so aus.

Zur zeit sieht es so aus:

09.05 - 12.05. 2013 Appartement
17.05 - 20.05. 2013 Appartement
30.05 - 02.06. 2013 Appartement

Na und den August halten wir uns noch offen, sind ja jetzt auf keinen mietwohnwagen mehr angewiesen, wird aber sicher die zweite oder dritte augustwoche sein, wo wir uns versuchen mal ein vorzelt aufzubauen *zwinker*
Geplant ist...
Ostern eine Woche Korsika

Juli / August 2 Wochen Cap d' Agde und ein paar Tage durch Frankreich.

Vielleicht treffen wir mal wer aus der Gruppe ?
FKK-Segeltörns
Ich organisiere -hobbymässig - gehobene FKK-Segeltörns auf dem Mittelmeer und bin derzeit am erstellen eines Törnprogramms für 2013.

Infos auch unter www.nudus-Sail.com

Herzliche grüsse inzwischen

Skipper
*********rtin Mann
271 Beiträge
Urlaub 2012 zu Ende?
...nö, finde ich nicht.
Ich bin gerade mittendrin in Kroatien, zur Zeit auf dem Platz Istra bei Vrsar, Platz D209.
Ich war heute mit dem Rad auch auf Koversada, da ist auch noch einiges los.
Wenn jemand hier in der Nähe ist und das liest, kann er/sie sich gerne melden.
Ich bin noch knapp 2 Wochen hier.
Und 2013:
auch wieder hier in der Gegend im September.
**********_Paar Paar
616 Beiträge
Urlaubsplanung 2013 (Vera Playa und Agde)
Hallo,

wir sind vom 19. bis 30.04.2013 in Vera Playa, wo es nicht nur das FKK-Hotel, sondern auch einige schöne FKK-Anlagen gibt. Wir geben gerne Hinweise für Individualreisende und freuen uns immer über nette (erotische) Kontakte.

Für September haben wir Agde geplant, da stehen die genauen Reisedaten noch nicht fest, vermutlich zweite und dreitte Septemberwoche. Auch in Agde lernen wir gerne aufgeschlossene Menschen kennen...

LG M und G
Uralub 2013....
...wird auch bei uns Kroatien sein.
Baldarin und Konobe....

hat uns 2012 auch sehr gut gefallen
****sie Paar
206 Beiträge
Fahren ab und an nach Pelzerhaken, also garnicht so weit entfernt, Sind mit dem Womo unterwegs - vielleicht sieht man sich ja mal. LG Klaus und Gitte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.