Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2979 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fkk-Nacktsport

Du liebst es, dich nackt im Alltag zu bewegen? Vielleicht könnte dich das folgende Thema interessieren: Anhänger der Freikörperkultur rufen zum unbekleideten Sport auf. Wie stehst du dieser Idee? Trifft dieser Vorschlag bei dir auf Neugier oder hast du mit solchen Praktiken des Nudismus nichts am Hut? Ob FKKler, Nudist oder Bekleideter, deine Meinung ist gefragt: Könntest du dir vorstellen, Nacktsport zu treiben?

*****ke1 Mann
958 Beiträge
nacktkegeln
das würde mich auch sehr interessieren
vielleicht kann uns dann auch jemand infos schicken
vielen dank
vanessa und mike *wink*

@***er caro tolles profil *top*
*********Gerd Mann
968 Beiträge
*********Gerd Mann
968 Beiträge
FKK-Kegeln
Es ist wieder soweit. FKK-Kegeln in München:

http://www.natury.de/kal/mon … th=3&year=2013&mystyle=&sid=
****y50 Paar
5.330 Beiträge
FKK-Kegeln
Wird das auch im Norddeutschen angeboten?
FKK-Kegeln
Ich hätte daran auch Interesse
Gibt s dies auch in Magdeburg und *anhalt* Umgebung? Sonst ist mir es einfach zu weit!
*********Gerd Mann
968 Beiträge
FKK-Kegeln
Wenn HH auch zu Norddeutschland gehört:

http://www.natury.de/kal/list.php?categoryonly=7
****y50 Paar
5.330 Beiträge
Wo in Hamburg findet das Nacktkegel statt? Steht leider nichts im Link.
*********Gerd Mann
968 Beiträge
Die ist (nur) ein Kalender

rechts gibt'ts Info, Homepage und eMail-Adresse (bei den Symbolen)

Also einfach an den Veranstalter wenden
****y50 Paar
5.330 Beiträge
Hamburg
Dort habe ich nur einen Hinweis auf den Naturistenclub, nicht Verein, gefunden und auf eine Vielzahl von FKK_Aktivitäten. Bin mal gespannt, ob es eine Antwort auf unsere Mailanfrage gibt?!
traditionelle FKK-Clubs
in Berlin gibt es die traditionellen FKK-Clubs. Da könnte man sich auch verabreden ... Die bieten manches an:

http://lfk-bb.de/

http://www.fsv-adolf-koch.de/
******o06 Mann
82 Beiträge
Nackt Fitness
Hallo,

wollte das ursprüngliche Thema beleben: ich suche eine Gruppe , die an nacktem Fitness interessiert ist ( yoga, klassische Fitnessgymnastik u.ä) im HAMBURGER RAUM.

Vielleicht gibt es eine Chance eine Halle oder Raum für eine Gruppe zu finden?
evtl. auch in Hamburg mal nach den traditionellen FKK-Clubs schauen. Warum etwas neu organisieren, was es schon gibt?
Huhu
gibt es eine nackt Sportgruppe im Saarland ?
Golf
Ich habe was nettes im Netz gefunden

http://www.golfpost.de/fkk-g … gen-sudfrankreich-777779548/
*******east Mann
1 Beitrag
Nacktes Poolparty
Ich habe eun Pool im UG meines Hauses bis Freitag 17 Jan. Ich habe ein Paar Leute bei mir gehabt zum Nacktschwimmen, und mach zwei Letztes Part.

Eins nur zum Schwimmen
Zweites mit unterwasserschimkurs, und Spencer Tunick style Photoshoot von viel Unterwasserschimmer.
******o06 Mann
82 Beiträge
Golf in frankreich
die Anlage kenne ich sehr gut...aaaaber da spielt trotz FKK Anlage kaum jemand nackt: das ist mehr Marketing als Realität... schade eigentlich
*********ti_sn Mann
113 Beiträge
Fitness nackt
allmorgendliche Übungen mache ich fast immer nackt. Ab und an geh ich nackt joggen. Das geht natürlich nicht überall, öffentliches Aufsehen will ich damit nicht erzielen.
Sowas geht halt eher mal im Urlaub. Da gehen auch diverse Ballspiele unter Gleichgesinnten.
Bild ist FSK18
Hört sich...
... sich ja gut an, nackt Sport zu machen. Aber ich glaube kaum, das es möglich wäre irgendwo in einer Sporthalle oder ähnliches zu machen. Würde auf jedenfalls sehr schwer werden.

Daran habe ich auch schon sehr oft gedacht gehabt ohne Bekleidung Sport zu machen, ist sicherlich ein angenehmes Gefühl.
Hätte auch Interesse daran.
******n37 Mann
17 Beiträge
Yoga nackt
mache ich jeden Morgen. Das ist ein schönes befreiendes Gefühl wenn kein Stoff die Körperteile beengt.
******o06 Mann
82 Beiträge
Nackt Fitness
vielleicht sollte man erst die gruppe bilden - den raum kann man als gruppe sicher leichter finden.

eine yoga gruppe ware auch super.
*********Gerd Mann
968 Beiträge
Nackt-Yoga
Eine FKK-Joga Gruppe gibt es in München seit 2 Wochen - treffen alle 14 Tage.
******o06 Mann
82 Beiträge
münchen
...ist ja für hamburger umme ecke...
******o06 Mann
82 Beiträge
nacktfitness die II
haben nicht swingerclubs außerhalb der öffnungszeiten räumlichkeiten???
*********Gerd Mann
968 Beiträge
Wieso HH?
Hallo quattro06

Hamburg ist zu weit weg, dort mußt Du schon selbst bei Sportvereinen oder Gemeinden nach Räumlichkeiten suchen

Ursprünglich ging es hier doch darum nach "Fkk-Nacktsport" Möglichekeiten zu suchen und hier zu posten *zwinker*

nackter Gruß
Gerd
Lese hier ...
... auch immer Orte die zu weit weg sind.
Es wäre auch mal schön zu lesen, ob es überall die Möglichkeit gäbe Nacktsport zu betreiben, nicht nur in HH oder noch weiter weg. Leider habe nichts gefunden ob was in Ruhrgebiet ist. Auch als ich mal gegoogelt hatte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.