Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2979 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fkk-Nacktsport

Du liebst es, dich nackt im Alltag zu bewegen? Vielleicht könnte dich das folgende Thema interessieren: Anhänger der Freikörperkultur rufen zum unbekleideten Sport auf. Wie stehst du dieser Idee? Trifft dieser Vorschlag bei dir auf Neugier oder hast du mit solchen Praktiken des Nudismus nichts am Hut? Ob FKKler, Nudist oder Bekleideter, deine Meinung ist gefragt: Könntest du dir vorstellen, Nacktsport zu treiben?

ich würde gerne mal nackt wandern oder nackt Rad fahren gehen lg. niki01
Nackt Sport machen, naja
Hi,

Ich bin gerne nackt und versuche es so oft es geht zu sein, logisch, da habe ich nackt auch Sport ausprobiert, schwimmen ist nackt toll und ich schwimme nur noch nackt, beim Beachvolleyball störte mich der Sand in der Ritze und gar unter der Vorhaut, das scheuert fies, vorallem nervt aber das frei schwingende Gehänge, auch beim joggen, da ziehe ich lieber eine Short an.
Aus Gag bin ich auch mal nackig mit dem Snowboard einen Hang runtergefahren, mit einem anschliessenden Saunagang schön sonst nicht empfehlenswert, zwinker...
Denke aber Yoga und Gymnastik gehen nackt super, werde es mal ausprobieren.

Dakier
****t77 Paar
275 Beiträge
HH
Wo kann man in HH und Umgebung Nacktsport betreiben um ein wenig das gewicht wieder runter zubekommen.
*******r05 Mann
54 Beiträge
Nacktsport
würde mich auch interessieren ...
gibt es sowas in Raum Ruhrgebiet
lg Jürgen
******o06 Mann
82 Beiträge
nacktsport HH
ich hätte auch interesse!! kennt nicht jemand ein fitnessstudio, wo die betreiber einen geeigneten raum und die bereitschaft haben, so etwas anzubieten?
*********Gerd Mann
968 Beiträge
@quattro06
solange nicht jemand mal dort anfuft und fragt, wirds wohl eher nichts.
Denn kaum jemand bietet dies von sich aus an.

In München war es jedenfals möglich Räume für Nackt-Joga zu bekommen.
*****h14 Mann
23 Beiträge
FKK -Nacktsport
Ich bin ein großer Fan von FKK Sport, habe es schon öfter gemacht und würde es auch gerne in München und Umgebung machen. Viele liebe Grüße jomich
***eg Paar
445 Beiträge
hier wird das Rad neu erfunden
die FKK Vereine bieten Sport an

http://www.dfk.org

LG
****aar Paar
326 Beiträge
ohne Organisator
wird das nichts. Denken als erstes muß man mal eine entsprechende Räumlichkeit finden und weire sehen.

LG
Kommtar "so wird das nichts"
Das sehe ich auch so, zumal ich auf Anfrage bei verschiedenen FKK Vereinigungen die Ausmunft erhielt, dass bspw. Volleyball in Sportkleidung (?!) ausgeübt wird...
****aar Paar
326 Beiträge
@BiMann_54
da müßtes du eine Lokation anmieten. z.B. Übungsraum, Tanzraum, Sportraum, o.ä. googel (zu vermieten) da kommt einiges.

LGG
...
Gibt es denn jetzt schon gemeinsame Nackt Sport Gruppen?
Nacktsportgruppe
Meines Wissens nicht, aber eine Hobbynacktkegelgruppe...
****aar Paar
326 Beiträge
nein
wird es nicht geben da es keinen Organisator gibt sonder nur Leute die mitmachen wollen und ob die dann auch wirklich kommen ist auch so die Frage.

Es verläuft hier wie immer im Sande.

LG
*********ssDD Mann
49 Beiträge
Nackt-Fitness/ Sport in Dresden?
Wir haben großes Interesse an nackter, sportlicher Betätigung im Kreise Gleichgesinnter im Raum Dresden.
Hat jemand einen Tipp?
Berlin
Am Mehringdamm kann allwöchentlich Tischtennis nackt gespielt werden (z. B.).
Nacktyoga in Dortmund
Ich poste mal wieder zu meinem Lieblingsthema *g* : Nacktsport bzw. Nacktyoga

Es gibt nun Workshops mit Elke in Dortmund, für mich leider zu weit weg *snief*

Nacktyoga für Frauen findet am Samstag, den 13. Juni von 15 bis 18 Uhr statt.
Ein gemischter Nacktyoga Workshop findet am Samstag, den 06. Juni von 15 bis 18 Uhr statt.

Der Link zum Blog:
http://nacktyoga.net/index.p … oga/114-1-nacktyoga-workshop

Viel Spaß!
Nacktsport zu betreiben hört sich nicht schlecht an. Hätte daran auch Interesse, z.B. an Schwimmen, Radfahren, Kegeln oder Bowlen, Tischtennis, Yoga.
Oder Sportarten, wobei man auch gut abnehmen kann.

Leider gibt es hier in der Nähe nichts dergleichen und weiter weg fahren deswegen, mag ich auch nicht.

Vielleicht besteht ja mal die Möglichkeit, das sich jemand findet, der/die so etwas organisieren kann. In Kreis Recklinghausen oder Herne.
*****ke1 Mann
958 Beiträge
Ja daran hätte ich auch Interesse *top*
@*******rein nw *wink* schade das wir soweit auseinander wohnen *snief2*
@ ac_mike1
Ja, schade, das wir soweit auseinander wohnen. Hoffe aber, es ist nicht wegen meiner Oberweite ;-).
**********r1955 Mann
53 Beiträge
in gelsenkirchen gibt es die möglichkeit einmal die woche nackt zu schwimmen.
bin leider zur zeit nur basismitglied
*****ke1 Mann
958 Beiträge
@ Traeumereien nw ganz bestimmt nicht *zwinker*
Schreib mich doch bitte mal an wenn du magst.
Liebe Grüße
Mike *wink*
****y50 Paar
5.330 Beiträge
Nacktschwimmen
Möglichkeiten in LK Uelzen gesucht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.