Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2983 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fkk-Nacktsport

Du liebst es, dich nackt im Alltag zu bewegen? Vielleicht könnte dich das folgende Thema interessieren: Anhänger der Freikörperkultur rufen zum unbekleideten Sport auf. Wie stehst du dieser Idee? Trifft dieser Vorschlag bei dir auf Neugier oder hast du mit solchen Praktiken des Nudismus nichts am Hut? Ob FKKler, Nudist oder Bekleideter, deine Meinung ist gefragt: Könntest du dir vorstellen, Nacktsport zu treiben?

Fkk-Nacktsport
Dafür suchen wir Leute, die daran interessiert sind und mitmachen wollen. Wir können uns vorstellen, dass wir als Gruppe Erfolg haben, wenn wir bei bestehenden Textilsportvereinen nachfragen, ob wir 1x pro Woche deren Räumlichkeiten (Turnhalle, Kegelbahn etc.) nutzen dürfen.

So, dann bitte ran an die Tasten.......

LG
Hacar
******346 Mann
291 Beiträge
ds ist als solches eine sehr fein sache...würde mich auch interessieren
**3 Mann
934 Beiträge
Nacktringen
würde mich interessieren.....
Ist das auch geplant?

LG

M.
Nacktringen
....hatten wir eigentlich nicht geplant. Eher leichte Sportarten.....
******346 Mann
291 Beiträge
würde mir auch eher gefallen....ball spiele oder kegeln ......wo alle gleichzeitig mit dabei sind
*********el55 Mann
933 Beiträge
Nacktsport in der Turnhalle ....
... stell ich mir Klasse vor.

Denk da grad an die Augen der Vereinsvorstandschaft, wenn der Antrag auf den Tisch flattert ....

Da ist unsere Gesellschaft vermutlich zu verlogen und scheinheilig. Werde die Beiträge mit hohem Interesse verfolgen und hoffe auf Widerlegung meiner These anhand handfester Beispiele.
******346 Mann
291 Beiträge
ich denke auch das es da einige dumme gesichter geben wird....wo man aber davon ausgehen kann , das sie dann schon irgendwie selber gern dabei wären......schmunzel
*********nackt Paar
7.465 Beiträge
Klingt gut
kann aber nur klappen, wenn klare Vorgaben gemacht werden:
- wo
- wann
- Kosten

sonst kommt es zu unverbindlichen "klingt interessant" Aussagen, die aber nicht weiter führen.

Interessiert wären wir auch, aber natürlich in unsrer Region, die Zeit muss passen und die Kosten uim Rahmen bleiben.
*******thes Paar
993 Beiträge
würde uns auch interessieren
****aar Paar
326 Beiträge
Nrw?
würde wir gerne mitmachen, aber dann eben nur in NRW.
Eine Turnhalle suchen wir schon lange auch für unser "Hobby".
Das ist aber sehr sehr schwer. Es kommen zwar immer mal welche mit "ich habe einen Schlüssel für eine turnhalle" aber dann auch gleich "geht nur Nachts" oder "geht nur sehr kurzfristig und nur eine Stunde" oder ähnliches.

Aber wir bleiben am Ball und suchen auch in NRW eine Turnhalle.

L.G. Gabi und Frank
würde auch mitmachen
Hallo,
echt eine klasse Idee.
Ich denke aber auch, dass es schwierig eine Halle oder Kegelbahn komplett zu mieten.
Ich komme aus der Nähe von Köln und bin im Bereich NRW gerne dabei.
LG Willi
*******ter Mann
160 Beiträge
Ha , wie lustig. Vor ein paar Tagen habe ich da auch dran gedacht und mich gefragt ob es hier eine nackige Fussballtruppe gibt. *g*
Seerosen. Shooting im Seerosenteich 
Foto Melanie S.
*****a_N Frau
1.267 Beiträge
Also
in Karlsruhe gibt es einen FKK- Sportverein, der verschiedene Sportarten anbietet und ein eigenes Gelände hat. In den städtischen Hallen, die diese teilweise auch benutzen, wird das Training allerdings bekleidet durchgeführt, ebenso Turniere und Wettkämpfe, auf dem Gelände ist das etwas anders.

Ich könnte ne Sportart anbieten, die Ihr kennenlernen könnt, ob nackt oder angezogen - aber es ist die einzige, die offiziell nur gemischtgeschlechtlich betrieben wird - und absolut gleichberechtigt.
Dabei ist es egal, wo Ihr seid, Hauptsache ne Halle oder im Sommer auch draußen (Rasen, Strand,...) und ein paar Leute (optimal wären 8 Frauen und 8 Männer, aber es geht auch mit mehr oder weniger), den Rest (Körbe und Bälle und das Knowhow) bringe ich mit.:)

Je nach Ort geht das kostenlos (wenn nicht zu weit weg oder bei ausreichender zeitlicher Flexibilität, wenn ich es mit einem anderen Termin verbinden kann), sonst wäre ich über Fahrtkostenbeteiligung oder eine Spende für die Sportart dankbar. Sollte das Interesse groß genug sein, wäre aber auch ein Projekt, das dann von außen finanziert wird, denkbar.

LG Ute
*******2_nw Paar
120 Beiträge
..also..
...zum nackt Kegeln hat sich ein Kreis im Raum Essen vor ca. einem Jahr mal gefunden ..ob daraus was dauerhaftes wurde...?? *g*
********rl16 Mann
22 Beiträge
fkk sport
gute idee,würde dann auch gerne mitmachen wenn es sich einrichten lässt.
Fkk-Nacktsport
Vielen Dank für die vielen Reaktionen. Das Ganze macht aber nur Sinn, wenn die Teilnehmer in der Nähe wohnen und nicht hunderte von Kilometern fahren müssen.
Sinn
macht es natürlich auch, wenn man beim Start eines solchen Threads
die betreffende PLZ in der Überschrift erwähnt *klugscheisser*
Postleitzahl
Natürlich. Das hatte ich übersehen bzw. darauf gehofft, dass man unsere Plz aus dem Profil ersehen kann. Also entschuldige ich mich und hole hiermit das Versäumte nach. Unsere Plz ist: 8651 Aichach. Das liegt an der B300 zwischen Augsburg und Ingolstadt.
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Volleyball
Im Gelände unseres FKK-Vereins wird seit Gründung 1968 regelmäßig Volleyball gespielt. Nackt selbstverständlich - ok. Schuhe haben viel an *g*
*****ke1 Mann
958 Beiträge
Hallo zusammen
Eine klasse Idee,
sehr gerne würde ich auch an solchen Veranstaltungen teilnehmen.
Ich mache selber sehr oft Fkk auch zu Hause.
Würde auch sehr gerne mit organisieren und mich freuen wenn sich jemand melden würde.
Am besten im Raum AC, K, DN und Umgebung bis 250 Km.
Wünsche euch allen noch einen schönen Tag
Viele Grüße
Mike *wink*
*********3_th Mann
69 Beiträge
Tolle Idee.....
und da muss man nichteinmal komplett neues aus dem Boden Stampfen. Schaut einfach mal hier nach:

http://www.fkk-freun.de/viewtopic.php?t=27142

Üblicherweise sind da so zwischen 15 und 25 Teilnehmer/innen dabei. Wäre schön, auch den/die eine/n oder andere/n von Euch zu treffen, und nicht nur immer darüber reden!
****hjh Mann
1.173 Beiträge
n vielen Naturfreundevereinen wird Boule, Volleyball, Schwimmen u.a. angeboten.
*******d501 Mann
94 Beiträge
Frage zum Radfahren
Weiß jemand wann die FKK Fahrradtour an der Erft ist für 2013?
*******aro Paar
755 Beiträge
nacktkegeln
gab es schon mal bei uns in der region, leider wissen wir nicht wo ... ihr vielleicht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.