Also
in Karlsruhe gibt es einen FKK- Sportverein, der verschiedene Sportarten anbietet und ein eigenes Gelände hat. In den städtischen Hallen, die diese teilweise auch benutzen, wird das Training allerdings bekleidet durchgeführt, ebenso Turniere und Wettkämpfe, auf dem Gelände ist das etwas anders.
Ich könnte ne Sportart anbieten, die Ihr kennenlernen könnt, ob nackt oder angezogen - aber es ist die einzige, die offiziell nur gemischtgeschlechtlich betrieben wird - und absolut gleichberechtigt.
Dabei ist es egal, wo Ihr seid, Hauptsache ne Halle oder im Sommer auch draußen (Rasen, Strand,...) und ein paar Leute (optimal wären 8 Frauen und 8 Männer, aber es geht auch mit mehr oder weniger), den Rest (Körbe und Bälle und das Knowhow) bringe ich mit.:)
Je nach Ort geht das kostenlos (wenn nicht zu weit weg oder bei ausreichender zeitlicher Flexibilität, wenn ich es mit einem anderen Termin verbinden kann), sonst wäre ich über Fahrtkostenbeteiligung oder eine Spende für die Sportart dankbar. Sollte das Interesse groß genug sein, wäre aber auch ein Projekt, das dann von außen finanziert wird, denkbar.
LG Ute