Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weikerlsee
722 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heiße Nacht in der Saunawelt (parkbad Linz)

******aar Paar
138 Beiträge
Themenersteller 
Heiße Nacht in der Saunawelt (parkbad Linz)
Kann uns jemand sagen, ob es sich auszahlt, diese Veranstaltung zu besuchen?

http://www.linzag.at/portal/ … inzag_1/news_1/news_2_p_8514
******o52 Mann
698 Beiträge
rwahrscheinlich nicht so der burner
Baden und sauna bis 24. uhr und dann ab 22 uhrb rennen sie nackig rum wer will gut für die spanner
So n Quatsch.
Wer geht denn in die Sauna in der Hoffnung das niemand Spannt ? Natürlich wird man auch angeschaut lässt sich ja auch nicht oder schlecht in einer Sauna verbergen *oh2*. Wir gehen regelmässig im Revierpark Wischlingen Samstags schwimmen und da ist abends auch der schwimmbereich Fkk. Und ob ich jetzt in der Sauna nackt rum renne oder neben an im Bad is doch völlig egal.

Übrigens finden wir das Angebot nicht schlecht, is leider nicht in unserem Umkreis.

Gruss SuS
Seerosen. Shooting im Seerosenteich 
Foto Melanie S.
*****a_N Frau
1.267 Beiträge
bis 24 h
ist zwar nicht so lange, aber ich kenne einige Bäder, die solche Events anbieten und das hat sich bisher immer gelohnt.
Das Nacktbaden im ganzen Bad (normalerweise ist dann Teilnahmepflicht an FKK - also nichts für reine Spanner, und wenn, dann findet man die auch so in der Sauna) ist einfach praktisch, da man sich so nicht ständig an- und ausziehen muss, wenn man beides (Baden und Sauna) will.
Dann sind die Öffnungszeiten i.a. länger als normalerweise und zusätzlich gibt es meist noch zusätzliche Attraktionen (hier Massagen zum Sonderpreis, Fackeln, u.ä.)
In einer meiner Stammsaunen bieten sie in der langen Saunanacht jede Stunde nach dem Aufguss leckere Kleinigkeiten an, ein Lagerfeuer und Fackeln im Außenbereich und nach dem letzten Aufguss um Mitternacht) gibt es für alle ein Gläschen Sekt oder O-Saft, oder Bowle (selbst angesetzt), Glühwein, o.ä.

LG Ute
das hört sich
für mich reizvoll an... leider aber auch nicht in meiner gegend...
******155 Mann
437 Beiträge
Dem kann ich nur zustimmen aber auch für mich leider ein bisschen weit. Aber viel Spaß die das nutzen können. *wink*
Die Euphorie.....
können wir Beide nicht nachvollziehen.

Es geht doch nur um zwei Stunden nackt baden und von einer "heissen Nacht" sehen wir da gar nichts.

Geht mal in die Erdinger Therme da könnt Ihr dies täglich 14 Stunden lang machen.
Saunabereich mit x-Schwimmbecken, Poolbars und zwei Dutzed Saunas. Ja und dunkel wird es natürlich auch jeden Abend *ironie* ....
Damit es dann nicht zu Heiss wird, hat der Betreiber natürlich mit Badehose, T-Shirt, Schwimmbrille und Schildchen bewaffnete Aufpasser rumschwimmen, die bei Gelegenheit dann schon mal ein "Nehmen Sie doch bitte die Finger aus der Frau" entgegenflöten...

Have fun.
Hahaha Frandor *haumichwech* *rotfl*
*******r78 Mann
7 Beiträge
Mitternachtssauna
ist echt in den meisten Saunen eine Super sache
"Nehmen Sie doch bitte die Finger aus der Frau"

bei dieser aufforderung hätte ich sicher gerade wasser im ohr...
man kann die leute vom rand auch immer sooo furchtbar schlecht hören *zwinker*

ich erinnere mich sehr gerne an eine sehr schöne situation mit einem sehr zurückhaltenden befreundeten mann (sorry t. wenn du das jetzt hier zufällig mitliest!!!):
nach einem angenehmen gespräch im warmen wasser fragte er mich sanft streichelnd, ob ich wirklich hier f.... könnte...

mein schmunzeln schien ein alter opi zu bemerken, der gerade am rand entlang lief und uns lächelnd seinen zeigefinger zum "du-du" reichte...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.