Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von RDC
1319 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Urlaub in Süden

Als Nudist möchte man natürlich auch seinen Urlaub möglichst freizügig verbringen. Doch wo soll man hinfahren? Am besten in den Südem zum FKK-Urlaub, damit die Sonne die nackte Haut wärmen kann. Dieser Thread steht dir zur Verfügung, um dich über Urlaubskontakte und Dates auszutauschen, die ebenfalls der Freikörperkultur zugeneigt sind. Immerhin soll die Reise ja spannend werden. Ein wenig Erotik kann schon helfen.

@ tdg-paar: "....
Uns interessiert besonders dabei der französiche Süden, etwa die Höhe von Lyon und dann Richtung Süden."

Der interessiert uns auch!
Wir haben 2010 schon mal im Bereich der Pyrenäen recherchiert, haben es aber wegen einer Autopanne nur bis Euronat geschafft.
mich interessieren
... eher leute, die ich schon mit auf reisen weiß... mit urlaubsbekanntschaften habe ich noch keine erlebnisreichen dauerglücksgriffe gemacht

euch allen eine erlebnisreiche urlaubszeit... i.
Eine Woche FKK-Urlaub liegt hinter uns...
....und ich kann nur sagen es war traumhaft schön, man fliegt gut 4 Stunden von Frankfurt nach Lanzarote und ist in der Sonne und Wärme, selbst die Tage sind länger und das tut Körper und Geist einfach nur gut.
Selbst im Meer konnten wir noch baden nicht lange aber es reichte um sich zu erfrischen...
Wer nicht unbedingt Sandstrand braucht dem kann ich lanzarote empfehlen vorallem da es einiges zu erkunden gibt ob Kunst, alte Städte oder eine wilde vulkanische Natur und für Sportler ist es ebenfalls ideal, Radfahren, wandern, surfen, tauchen und Paragleiden...
Wir werden im Februar oder März nochmal eine Woche dort verbringen um dem Winter zu entfliehen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.