Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2978 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK in Italien

*****amb Paar
92 Beiträge
Themenersteller 
FKK in Italien
ein toller ffk platz, recht idyllisch soll die "laguna del mort" bei eraclea mare, bzw. jesolo, bzw an der mündung des piave sein. die italienischen foren berichten positives, im google gibts schöne bilder dazu. der platz ist naturschutzgebiet und spiaggia nudisti. wegbeschreibung auf italienisch ist im netz abrufbar, zumal man in eraclea parken sollte und dann ca. 1 km zu fuss geht. ich selbst war nie dort, freunde berichteten mir positives darüber.
*****amb Paar
92 Beiträge
Themenersteller 
eine liste italienischer fkk strände
findet man unter
www.hotelbenessere.it/spiagge-naturiste.htm
, allerdings nur auf italienisch
fkk in italien hat immer noch was idealistisches......
**jo Paar
317 Beiträge
fkk Italy
hallo,
auch wir machen gerne Fkk und wenn es uns mal nach Italien verschlägt sind wir in Lido di Dante.Ein herrlicher StrandDünen Meer
und wer campen will hier gibts auch Campingplätze oder im Ort Ferienwohnungen.Ach Ja Lido di Dante ist in der nähe von Ravenna.

Wenn ihr Int. habt googlen oder einfach ne Nachricht an uns.
Wir waren bestimmt schon 5mal da und immer ist es sehr schön
manchmal aucgh frivol (uppps)

KaJo
*****amb Paar
92 Beiträge
Themenersteller 
nach ein paar anfragen
die "laguna del mort" bei jesolo eraclea erreicht man von jesolo aus mit dem boot, von eraclea mare aus zu fuss. man fährt am besten mit dem auto in die (pappelstrasse) "via dei pioppi" bei eraclea, parkt dort und geht dann gleich rechts durch den wald. der gehweg beträgt ca. 25 minuten und ist teils auf öffentlichem, teils auf privatem gelände.
hier ein langer link zu google maps wo man das ganze als satellitenbbild ansehen kann:

http://maps.google.de/maps?h … Mare+VE,+Italy&gl=de&sa=X&ei

kopiert den umständlichen link und gebt ihn in die adressenleite ein eures browsers
********onum Paar
33 Beiträge
Ergänzung...
... ja der Link passt schon ganz gut, am Satellitenbild erkennt man einen Parkplatz auf dem man für ca. 5€ (weiß ich jetzt nicht mehr genau...) parken kann. Zum Meer hin haltet man sich dann rechts, weil man um die ganze Laguna herum muss. Ist schon ein Stück zum Laufen. Am Meer angekommen ist es dann ein wilder aber durchaus auch romantischer Strand. Lediglich die Mauer entlang des Strandes stört die Sicht aufs Meer. Bei Fragen einfach melden...
LG, s_b
@joliwamb
Vielen Dank für den Link zu den italienischen FKK-Stränden. Vielleicht kann ich ja meine Frau in einem der nächsten Urlaube zum Besuch auf dem einen oder anderen Strand überreden ...

Ein gutes neues Jahr Euch und allen hier im Forum.
Euer Ammertaler
Lagi de Magiore
gibts dort auch FKK möglichkeiten???
*****amb Paar
92 Beiträge
Themenersteller 
am lago maggiore
gibts einige fkk möglichkeiten:

der prt wo man am ehesten innruhe fkk machen kann sei in caldé provinz varese in der nähe einer fabrik, ma geht da durch einen zaun durch zu einem strand.
in vizzola ticino gibt es eine fkk möglichkeit, allerdings hätten sich da ein paar leute aufgeregt weil auch swinger da waren und dann habe es probleme mit den carabinierei gegeben.
im schweizer teil gebe es in golino beim ponte romano (römerbrücke) einen ort wo fkk halbwwegs tolleriert werde.
ich persönlich war nie dort, die infos stammen aus zweiter hand.
am besten ist es wohl sich vor ort dann zu infomieren
*****amb Paar
92 Beiträge
Themenersteller 
tippfehler mit ipad
sollten unklarheiten im beitrag vorgekommen sein bitte nachfragen
schon mal danke
ich bin genau gegenüber von Calde' Provinz Varese ob man da irgendwie ein taxi boot bekommt ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.