Vorstellung von Fortuna1971NRW :-)
Hallo Ihr Lieben,
seit einigen Tagen gehöre ich zu dieser Gruppe und hole, wie den Moderatoren versprochen, meine Vorstellung nach.
Wie ich zum FKK kam? Im Jahr 2004 wurde ich nach einer elfjährigen Beziehung, Partnerschaft Single. Ich hatte immer mal wieder Themen wie Nacktbaden etc. meiner damaligen Freundin vorgeschlagen. Aber es war nichts für sie. Kurz vor meinen damaligen Sommerurlaub als Single wusste ich immer noch nicht wohin ich denn fahren, fliegen soll. Kurzerhand eine Anzeige ins Netz gestellt, dass ich europaweit Urlaubsanschluss suche. Daraufhin hatte sich eine kleine gemischte Gruppe gemeldet, die in ein FKK-Camp nach Frankreich fahren wollte. Ok. Ich hatte zwar schon damals hin und wieder gerne nackt gebadet oder bin in die Sauna gefahren. Aber das war doch mal etwas ganz Neues für mich. Ich bin damals spontan mitgefahren und habe das nie bereut.
Dieses Gefühl, sich frei und mit der Natur verbunden zu fühlen. Ohne zu überlegen, was ziehe ich zu dem und jenem Zweck an. Den Wind und die Sonne auf dem nackten Körper zu spüren, nackt im Meer zu schwimmen. Menschlicher Respekt voreinander, egal wie man aussieht... Das waren damals ganz tolle Erlebnisse, welche mich geprägt haben. Und das war der Auslöser dafür, dass ich heute gerne FKK mache.
Hin und wieder fahre ich im Sommer gerne zu einem See, manchmal der Silbersee in Haltern oder zum Unterbacher See. Komme aber nicht immer dazu, wenn ich es möchte, da ich beruflich eingespannt bin.
Ich bin zwar so gesehen kein reiner Hardcore-FKKler oder reiner Naturist. Möchte dieses freie Lebensgefühl aber manchmal auch nicht mehr missen.
Heute ist es anders herum. Aktuell suche ich, da ich erneut Single bin und noch nicht weiß, was ich mit meinem Sommerurlaub machen soll, eine Mitfahrerin, die mit mir gerne in ein FKK-Camp fahren würde (Ende Juli bis Anfang August 2013). Aber die Suche an sich gestaltet sich doch schwieriger als ich dachte. Aber schauen wir mal
Ansonsten habe ich auch hin und wieder den Gedanken, in meinem Umkreis ein paar nette TeilnehmerInnen für einen privaten FKK-Kreis zu finden, um eine kleine gemütliche Runde zu gründen. Für gelegentliche gemeinsame nackte Unternehmungen. Egal, ob zu Hause oder in der freien Natur. Aber auch das gestaltet sich schwieriger als ich dachte...
Ich hoffe, die Vorstellung hat Euch gefallen und ich wünsche Euch allen noch eine schöne Woche.
Grüße von
Fortuna1971NRW