Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3188 Mitglieder
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
698 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppenmitglieder II

**st
ahja,,uups..ich steh ja auch auf der liste,,der neuen..wie schmeichelhaft..hihi,so neu binsch janimmer....
ich freu mich hier in der gruppe zu sein und hoffe...wenn die sonne wiedermal lacht,irgendwo an einen see "mitverschleppt " zu werden..-.da ich leider nich mobil bin--
würde mich über nachfragen sehr freuen----oder fkk camping..sowas in der art..vielleicht geh ich noch in die campinggruppe..smile..

glg aus bedburg erft...
Hey
Danke dass wir bei euch sein dürfen *g*

Wir sind aus dem Raum Regensburg und freun uns sehr auf den Sommer ,
nette Gespräche und Gleichgesinnte *g*

Lg Angelina und Olli
upps,
habe ja ganz vergessen mich vorzustellen. *kopfklatsch*
Ich liebe es, und ich benutze jede freie Minute mich in der Natur frei zu bewegen.
Als Einstand habe ich mir heute, ganz gepflegt, den Po verbrannt *rotwerd*
Ich freue mich auf einen regen Erfahrungsaustausch,

Liebe Grüße, Mario *wink*
auch upps!!
Hallo, ich möchte ebenfalls die Gelegenheit nutzen und mich hier vorstellen. Ich komme von der Ostseeküste und bin mit FKK groß geworden. Mein erstes Erlebnis hatte ich aber mit 5 Jahren in einem Garten. Das beschäftigt mich heute noch und ich nutze gern die Gelegenheit um hüllenlos die Natur zu genießen.

Hans
genial
freue mich, das ich auch seit heute in euerer gruppe aufgenommen wurde!
gerne nehme ich gute tips entgegen wo mann schön fkk betreiben kann.

lg schmusi-71
Ich reih' mich auch ein...
*g* Wäre schön mehere Leute südlich von Bremen oder auch Bremen kennenzulernen *g*
Gibt doch viel zu wenig Gleichgesinnte hier...
******tdi Mann
3 Beiträge
Bin jetzt auch dabei :)
Hallo liebe Leute,

mein Name ist Gerrit Haase, ich habe FKK als Kind von meinen Eltern kennengelernt, und praktiziere es bis heute. Ich kenne die üblichen Reiseziele wie Sylt, Valalta, Motalivet/Euronat, Agde, Kroatien, Korsika, viele FKK Gelände in Deutschland, war mehrere Jahre lang Mitglied im FSG Koblenz-Bad Ems, hatte dort einen Wohnwagen auf einem Stellplatz. Ich sauniere gerne und seit zwei Jahren gehe ich auch Nacktwandern.

Hoffe hier gleichgesinnte zu treffen.

LG Gerrit
********erer Mann
384 Beiträge
Hallo,
ich möchte mich bei Euch für die Aufnahme bedanken und mich
kurz vorstellen.
Wie auf den Fotos meines Profils zu sehen ist bin ich ein großer FKK-Fan.
Ich nutze jede Gelegenheit um nackt in der freien Natur unterwegs zu sein.
Gehe aber auch gerne in die Sauna.
Ich würde mich über Mitstreiter für gemeinsame FKK-Unternehmungen
im Raum LOS - Ffo. freuen.
Gruß FW *wink*
****ma Paar
1 Beitrag
Hallo auch
danke für die aufnahme, wir hoffen nette leute zu treffen die das leben nicht so ernst nehmen!

es grüßen Maria und Gottfried
*******sen Paar
538 Beiträge
...noch was neues...
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir w53j und m51j freuen uns hier Gleichgesinnte zu finden und hoffen auf eure Tipps und Anregungen den Alltag zu genießen.

Liebe Grüße
gelmerheidi
Dann will ich auch mal...
Hallo zusammen,

ich komme aus Köln und freue mich sehr, hier in der Gruppe aufgenommen worden zu sein.

Vielleicht lerne ich ja hier nette Leute kennen, mit denen man einen schönen FKK Tag genießen kann.

Lieben Gruß

Rabenherz69
*******aar Paar
21 Beiträge
Schöne Grüße,
aus dem Ruhrgebiet. Wir werden dieses Jahr, den ersten Tipp von Mitgliedern aus der Gruppe, in die Tat umsetzen und Urlaub nördlich am Goldstrand machen. Darum haben wir uns hier angemeldet, um weitere schöne Orte zu finden und unsere Erfahrungen weiterzugeben.

LG
Bottropaar
Hallo *ggg*
Wir sind hier gelandet weil wir unseren ersten FKK-Urlaub planen möchten.

Wir sind ein junges Paar Anfang 30 aus dem Rhein-Sieg-Kreis

Allerdings scheint es bisher nicht möglich etwas zu finden was preislich passt ist und unseren sonstigen Ansprüchen entspricht...

Falls jemand einen Tipp hat (gerne D oder näherers Ausland) dann bitte her damit *ggg*

Ein bischen quergelesen haben wir schon in der Gruppe und sind erstaunt und freudig überrascht dass es doch mehr Möglichkeiten zum FKK gibt als bisher angenommen...
Wir freuen uns hier zu sein!

Sollten sich hier polyamore Menschen finden, dann freuen wir uns über einen Besuch auf unserem Profil.

Liebste Grüße!
Christina und Manuel
Hallo
Na,dann will ich mich auch mal kurz vorstellen.
Ich bin schon viele Jahre bekennender FKK Fan,und ich freue mich hier nette Leute kennenzulernen,mit den man Erfahrungen austauschen kann.
Vielen Dank für die Aufnahme.

Liebe Grüße swinger
tach
so... nun bin ich auch hier gelandet, war also meine Bewerbung gar nicht so schlecht.

ein liebes Dankeschön für die Aufnahme !!!

warum ich dieser Gruppe beigetreten bin, ist ja wohl klar, weil ich nichts lieber mache als meine ganze Haut in die Sonne zu packen, ohne lästige Stöffchen...und nicht Kekse backen will.

auf einen genialen SOMMER

C.
Danke und Hallo
Möchte mich für die schnelle Aufnahme bedanken *top*

Bin aus Südtirol und trotz der eingeschränkten Möglichkeiten in meiner Heimat schon seit langen FKK-Fan. Hoffe hier deshalb auch auf FKK-Freunde aus dem Alpenraum zu treffen.

Im Profil noch Single, in der Realität mit Partnerin unterwegs.... auch nackt, wenn es dann endlich mal Sommer wird *regen*

Liebe Grüße
Peter
****57 Paar
161 Beiträge
Ups
.....auch wir wollen uns hier Bedanken für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.Wir kommen aus der Lünburgerheid und sind schon lange Fkk-Fans. Im Urlaub machen wir sowieso Fkk und an den Wochenenden versuchen wir es auch. Freuen uns auf gute Tipps und auch neue Leute kennen zulernen. *freu2*

Viele Grüsse

Sabine und Manni
Tach
erst mal ! Bedanken uns für die schnelle Aufnahme in Euren Reihen ! Hoffen auf
interessante Infos und nette Leute ! LG H & A
Servus
wir sind nun auch von der Partie! *wink*
*****r72 Paar
226 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Wir freuen uns auf interessante Tipps. Schön wäre es auch, wenn man hier nette Leute mit dem gleichen Vorlieben kennenelernen würde.

LG S. und A.
*******irl Frau
3 Beiträge
Hallo
hallo und *danke* für die schnelle aufnahme in der gruppe.

logischerweise geh ich am liebsten nacktbaden und freu mich schon mich mit gleichgesinnten zu unterhalten.

mfg AusterGirl
na dann
herzlich willkommen und viel Spaß.
Tolle Fotos

Wer hat blos Unterwäsche erfunden, sollte man...........
Vielen Dank...
...für die positive Rückmeldung auf meine Bewerbung und die Aufnahme in die Gruppe.

Ich freue mich mit all den anderen Nacktbadern auszutauschen und hoffentlich ergibt sich auch mal ein gemeinsames FKK-Treffen...das Wetter ist ja zumindest mal auf einem guten Weg. *g*
**********r8171 Paar
292 Beiträge
Vorstellung von Fortuna1971NRW :-)
Hallo Ihr Lieben,

seit einigen Tagen gehöre ich zu dieser Gruppe und hole, wie den Moderatoren versprochen, meine Vorstellung nach.

Wie ich zum FKK kam? Im Jahr 2004 wurde ich nach einer elfjährigen Beziehung, Partnerschaft Single. Ich hatte immer mal wieder Themen wie Nacktbaden etc. meiner damaligen Freundin vorgeschlagen. Aber es war nichts für sie. Kurz vor meinen damaligen Sommerurlaub als Single wusste ich immer noch nicht wohin ich denn fahren, fliegen soll. Kurzerhand eine Anzeige ins Netz gestellt, dass ich europaweit Urlaubsanschluss suche. Daraufhin hatte sich eine kleine gemischte Gruppe gemeldet, die in ein FKK-Camp nach Frankreich fahren wollte. Ok. Ich hatte zwar schon damals hin und wieder gerne nackt gebadet oder bin in die Sauna gefahren. Aber das war doch mal etwas ganz Neues für mich. Ich bin damals spontan mitgefahren und habe das nie bereut.

Dieses Gefühl, sich frei und mit der Natur verbunden zu fühlen. Ohne zu überlegen, was ziehe ich zu dem und jenem Zweck an. Den Wind und die Sonne auf dem nackten Körper zu spüren, nackt im Meer zu schwimmen. Menschlicher Respekt voreinander, egal wie man aussieht... Das waren damals ganz tolle Erlebnisse, welche mich geprägt haben. Und das war der Auslöser dafür, dass ich heute gerne FKK mache.

Hin und wieder fahre ich im Sommer gerne zu einem See, manchmal der Silbersee in Haltern oder zum Unterbacher See. Komme aber nicht immer dazu, wenn ich es möchte, da ich beruflich eingespannt bin.

Ich bin zwar so gesehen kein reiner Hardcore-FKKler oder reiner Naturist. Möchte dieses freie Lebensgefühl aber manchmal auch nicht mehr missen.

Heute ist es anders herum. Aktuell suche ich, da ich erneut Single bin und noch nicht weiß, was ich mit meinem Sommerurlaub machen soll, eine Mitfahrerin, die mit mir gerne in ein FKK-Camp fahren würde (Ende Juli bis Anfang August 2013). Aber die Suche an sich gestaltet sich doch schwieriger als ich dachte. Aber schauen wir mal *zwinker*

Ansonsten habe ich auch hin und wieder den Gedanken, in meinem Umkreis ein paar nette TeilnehmerInnen für einen privaten FKK-Kreis zu finden, um eine kleine gemütliche Runde zu gründen. Für gelegentliche gemeinsame nackte Unternehmungen. Egal, ob zu Hause oder in der freien Natur. Aber auch das gestaltet sich schwieriger als ich dachte...

Ich hoffe, die Vorstellung hat Euch gefallen und ich wünsche Euch allen noch eine schöne Woche.

Grüße von

Fortuna1971NRW
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.