Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3188 Mitglieder
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
698 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppenmitglieder II

Hallo
wir freuen uns hier in der Gruppe zu sein
und viele neue tolerante Menschen kennen zu lernen.
Denn eins steht fest... FKK-Anhänger sind tolerant... *top2*

LG Walter und Marion

Hil, hatte ich mich schon vorgestellt?

Mein Psodonym ist Lightroom, ich heiße Carsten.
Schön, dass ich hier sein darf.
Seid meiner Kindheit mache ich so viel wie möglich nackt und wurde von meinen Eltern auch zum FKK erzogen.
Auf der Suche nach einer neuen FKK-Bademöglichkeit im Nord-Osten von Berlin, bin ich auf den Nacktwanderweg im Harz gestoßen und habe das auch sofort ausprobiert.
Ich muss sagen: Das war ein einmaliges Erlebnis! Die Temperaturunterschiede, die Feuchtigkeit, der Wind, die Sonne: Der "nackte" Wahnsinn! Ich will das nie wieder missen!
Um nicht immer so weit zu fahren, habe ich mir 'was in der Nähe gesucht, und ein großes Waldgehege in der Nähe von Schmachtenhagen (OT von Oranienburg) gefunden.
Hier kann man wirklich stundenlang wandern. Ich habe an in drei Tagen zwei Reiter getroffen, und die grüssten sehr freundlich und waren gar nicht verwundert, dass ich nackt war.
Ich kenne inzwischen das Gelände sehr gut. Wenn jemand Lust hat, mit zu Wandern: Ihr seid alle gern eingeladen.
LG! Lightroom
Hallo
Hallo

wir wollen uns erstmal bedanke für die Aufnahme

und uns somit gleich mal vorstellen!

Wir sind ein nettes paar aus dem ER/N Raum , wir leben in einer offenen freien beziehung und das schon lang , haben Kinder , Haus und Hof , *ggg*

wir verbringen jede freie Minute draussen , ob am CP, oder am FKK See mit Kind und Kegel, und unseren Urlaub verbringen wir auch damit nackt und frei zu sein!!

Würden uns über Kontakte zu netten Gleichgesinnten Leuten freuen!!

****r2 Mann
88 Beiträge
Kurzes Hallo
Auch von mir vielen Dank für die Aufnahme und ein Hallo an die Mit-Nackten. Lebe jetzt seit 6 Jahren an der Ostseeküste und setze meinen blonden Körper der Sonne aus. Das Schöne, wenn man hier wohnt, ist dass man es auch bissle abseits der Saison tun kann. Wenn es gerade warm genug ist zum Ausziehen, aber noch nicht jeder Quadratmeter belegt ist. Leben da, wo andere Urlaub machen ... *ggg*

Ansonsten an alle: Ostsee hat jetzt Badetemperatur, würde sagen seit letzter Woche. Kann losgehen.
*******Paar Paar
394 Beiträge
Hallo
Wir freuen uns, jetzt hier in der Gruppe zu sein und hoffen,
dass wir hier Paare finden, mit denenwir gemeinsam
einen FKK - Ausflug machen können. *liegestuhl*
Uns sind leider um Apolda keine FKK - Möglichkeiten bekannt,
außer Bad Klosterlausnitz.
Liebe Grüß
Birgit und Walter
******wei Paar
49 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind ein normal Paar das spass am FKK hat.
Wir besuchen auch gerne FKK-Campingplätze

Wir hoffen hier gleichgesinnte zu treffen.

Beste Grüße die netten
*******rope Paar
232 Beiträge
Recht herzlichen Dank fuer die Aufnahme
in den Club der NACKTEN!

Wir sind ein seit 35Jahren FKK praktizierendes Paar. Freuen uns schon auf nackte Freunde und zahlreichen Informationen zum Thema.

LG asiaeurope
Hallo zusammen
herzlichen Dank für die Aufnahme.
Freue mich viel Neues zu lesen.

Liebe Grüsse aus der Schweiz ...
******ang Mann
2 Beiträge
Hallo
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe und wollte hiermit einfach mal Hallo sagen
Hoffe auf viele gute Tipps und würde mich über neue Bekanntschaften freuen
MfG
*********n716 Paar
586 Beiträge
Moin aus Glückstadt a.d. Elbe
Wir sind oft an der Ostsee ( Schwedeneck ) .Super Wasserqualität,wenig Menschen,nackig kein Thema...da läufst Du 10 KM rauf und runter am Strand/Steilküste und es ist völlig normal oder eben oben durch die Waldabschnitte .
Wir sind gespannt auf Infos ,wo es tolle Nacktbadestrände noch in unserer Region gibt und annerswo !
Sehr gerne sind wir bereit,Mitfahrer aus unserer Region mitzunehmen!

LG cora & helge
Hallo aus Bielefeld
dann will ich mich auch mal vorstellen, wobei das ja schon mein Profil für mich übernimmt *zwinker*
Hoffe hier Gleichgesinnte aus meiner Gegend zu finden und natürlich auch Hinweise und Tip´s für gute Fkk Möglichkeiten hier in der Umgebung zu erfahren.

LG Phönix
hallo allen neuen und *willkommen* *g*

lg tina und micha
****hjh Mann
1.173 Beiträge
*willkommen* allen Neulingen!
Auch von mir ...
*willkommen* allen Neulingen!
... und bei der Hitze ... *eis* und heißer Sex ...
Hallo vom Bodensee
Möchte mich auch kurz Vorstellen!

Ich bin auch FKK-Anhänger und hoffe hier viel gleichgesinnte aus der Region Bodensee zu kontaktieren.

nackte grüße vom Bodensee!
wir sind zweimal neu
Hallo wir sind zweimal neu.
Wir sind neun in der Gruppe und suchen hier nette Kontakte. Wir mögen FKK, Sauna und weiteres was Mann und Frau nackt macht.
Zum zweiten sind wir im Allgäu neu hingezogen und kennen daher gerade mal die Namen der Nachbarorte.
Daher können wir mit den meisten Angaben im Forum "FKK-Plätze PLZ 8xxxx" leider wenig anfangen. Wir wohnen in der oberstaufener Gegend und suche dort einen Strand + Wasser + Nackter zum sonnen, baden, zeigen und gesehen werden.
Wir würden uns freuen dort nette Kontakte knüpfen zu können, am besten mit Gesprächen die über das Wetter und Sex hinaus gehen.

Über Zuschriften würden wir uns freuen. *g*

LG die Softhasen
***ia Paar
151 Beiträge
Der Neue aus Peine
grüßt alle hier und bedankt sich für die Aufnahme.

Ich bin seid langer Zeit schon ein Anhänger der textillosen Freizeit..
Meistens in Holland unterwegs aber leider gaanz wenig Freizeit...

Eine schöne Zeit wünsche ich allen und dass der Sommer ein Sommer wird..
*willkommen*
Hallöle
Wir möchten uns nur mal kurz bemerkbar machen, dass wir jetzt auch in dieser Gruppe anwesend sind *freu2*

Vielleicht kommt man ja mit der ein oder anderen Person in Kontakt, würden uns freuen

BiBa *wink*
*******dTyp Paar
43 Beiträge
Hallo
Auch wir wollen uns kurz vorstellen. Als FKK-Neulinge suchen wir hier Anregungen, nette Kontakte und anregende Gespräche. Wir freuen uns auf eine schöne Zeit hier in der Gruppe und bemühen uns, uns an den Forenthemen rege zu beteiligen.

Schönen Abend für euch wünschen
die Tussi und ihr Typ *g*
***si Paar
107 Beiträge
Hallo zusammen,
Wir freuen uns über die Aufnahme in die FKK-Gruppe *freu2* . Kennen bisher nur eine *traurig* offizielle Badestelle in unserer Gegend und würden uns über Tipps und Infos freuen.

LG die Flosis *sonne*
****ter Mann
122 Beiträge
Hallo
Hallo und danke für die Aufnahme in der Gruppe ... ich bin schon lang ein Freund des FKK .
Bild ist FSK18
Hallo
freuen uns auf neue Kontakte, und viel Spaß allen beim Fkk
LG.
Petra und Andreas *freu2*
****pp Mann
24 Beiträge
"Frischling"
Servus,

Ich bin relativ frisch in der FKK-Welt und freue mich über jegliche Art von Tips, Anregungen, nette Kontakte und vor allem über nette Plätze im Großraum München.

LG,
McRupp
*******egen Mann
73 Beiträge
Hallo an alle FKK Freunde
Hallo an die Gruppe erst mal vielen dank für die Aufnahme freut mich sehr bin da Markus bin hier um nette Bekanntschaften kennenzulernen und hoff die eine oder andere Freundschaften am FKK Strand zu begegnen und um uns kennen zulernen und auch etwas mehr wenn's passt bin öfters am Weiher12 oder am Hackerweiher auch am almer weiher wenns wetter passt manchmal mit meiner Patnerin wenn's es beruflich zulässt. Wer mich kennen lernen will bin für vieles offen alter und aussehn ist zweitrangig wenn dann muss es auch so passen um Freunde zu gewinnen. Also ob Jung oder alt einfach mir ne on Schreiben würde mich sehr freun.
Lg Markus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.