Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3189 Mitglieder
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
698 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppenmitglieder II

**********ucher Mann
5.542 Beiträge
Habe die Gruppe ...
... irgendwie erst jetzt entdeckt, obwohl ich schon lange im Joy bin. Als überzeugter Naturist eigentlich ein Muss. Über mich will ich hier nicht viel erzählen. Ihr wisst schon, wo ihr die Informationen bei Bedarf finden könnt. *zwinker*

Ich freue mich auf den Austausch hier, darauf, neue Menschen kennen zu lernen und Neues über neue und alte, bekannte und unbekannte Orte zu erfahren, an denen es möglich ist, sich nackt und natürlich zu bewegen.

Liebe Grüße an alle
und einen schönen Sommer mit vielen Gelegenheiten, sich nackt im Freien aufzuhalten!

Jens
*sonne*
Hallo
und liebe grüße aus schwerin .
Wir sind ein junges paar das die sonne und wind auf der nackten haut liebt .
Freuen uns auf nette kontakte hier in der gruppe

Liebe grüße
*******thes Paar
993 Beiträge
Alle Neuen
*willkommen*
und viel Spaß in unserer Gruppe
Ein nettes Hallo in die Runde
und ein Danke an die Mod`s für die schnelle Aufnahme! ( 2min)

Wir sind ein , so denken wir, nettes Paar, welches dem FKK fröhnt.

Haben auch zu Hause unseren eigenen FKK-Bereich mit viel Wasser und grünem Sand.

Hoffen auf neue Bekanntschaften zum gemeinsamen FKK- Baden und.....

Haben nächstes Jahr auch einen FKK Urlaub geplant, vorzugsweise Griechenland.

Wer uns kennenlernen möchte darf schreiben, wer nicht auch!

Bis dahin!

LG
allesgut_mv
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe! *g*

Wir sind schon seit vielen Jahren FKK-Fans und genießen es sehr. Wenn wir shcon nicht in reinen FKK-Anlagen sind (wie z.B. Cap d'Agde etc.), dann genießen wir wenigstens das Nacktbaden und mögen es, hüllenlos zu sonnen und zu baden.

Das muss nicht nur im Urlaub sein. Auch zuhause fahren wir ab und zu an den Hochrhein, wo es bei Gailingen eine schöne FKK-Bademöglichkeit gibt.

In diesem Sommer sind wir ab dem 28. Juli für 10 Tage auf Rügen (Sassnitz) und werden mal schauen, wo man auf Rügen FKK "praktizieren" kann. Vielleicht ist jemand aus der Gruppe zur selben Zeit da und vielleicht lernt man sich dann dort kennen *zwinker*
Urlaub
Willkommen bei den Nackideis
Leider ist unser Urlaub schon vorbei ...
aber durch die Wohnorte Husum, Bad Kleinen und Ribnitz-Damgarten haben wir die schönsten Strände den ganzen Sommer vor der Tür ...
********lz83 Mann
75 Beiträge
Hallo zusammen...
...Vielen Dank für die Aufnahme!

Ich freue mich drauf die Gruppe zu entdecken, mich auszutauschen und vielleicht die ein oder andere nette Bekanntschaft zu machen!

*sonne* Grüße
Auch von mir...
...ein *herz* liches Dankeschön mit in die Gruppe kommen zu können !

Sobald mir, als Hellenin, das Wetter warm genug erscheint, geht's natürlich textillos ans Baden...am besten natürlich, in Seen und Meer !

Würde gerne Kontakte zu anderen FKK'lern knüpfen und vielleicht sogar über weitere Möglichkeiten hier in Hamburg erfahren...habe das Gefühl, das FKK bei Hanseaten nicht so angesagt ist !? *nixweiss*

Naja...bin gespannt, ob ich eines Besseren belehrt werde... *zwinker*

Auf regen Austausch, Annita *huhu*
*********halle Mann
45 Beiträge
Herzlichen Dank aus Halle
Liebe Freundinnen und Freunde der FKK-Leidenschaft,

nach kurzer Abstinenz freue ich mich, wieder Mitglied der FKK-Gruppe sein zu dürfen.

VG Leo
Ein nettes Hallo
Ein nettes Hallo an Alle und herzlichen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe! *wink*
Ich freue mich auf viele Kontakte und Infos!

Weiterhin viel Spaß Euch allen *smile*
Jens
neu und neugierig
Hallöchen,
wir sind neu in der Gruppe, nach einer superschnellen Prüfung.
Wir hoffen hier viele Erfahrungen, Tips und Hinweis zu erhalten für schöne FKK Erlebnisse.

Liebe Grüße von Doris und Jürgen
Toni
Hallo aus Straubing,
danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Hoffe das sich hier in der Gruppe nette Kontakte zu FKK Freunden aus meiner Gegend ergeben.
Sind auch öfters mit dem WOWA auf FKK Campingplätzen unterwegs, und freuen uns
auf Anregungen über schöne Plätze im In- und Ausland.

Gruß
Toni
*******g_29 Mann
67 Beiträge
Hallo alle zusammen,
finde dies hier wirklich die beste Seite im Web.. Denn wo bitte findet man sonst noch Gruppen, Mitglieder, Events die so interressant und ansprechend sind..Freud mich auch in euren Kreis aufgenommen geworden zu sein..Vielleicht führt es ja wirklich dazu gemeinsam öfter mal die Sonne anzubeten ganz so wie Gott uns geschaffen hat..

lg *wink*
Hi
Ein nettes hallo aus dem salzlandkreis!ZU uns wir sind ein junges offen und verrücktes paar und freuen uns mitglieder in euer gruppe zu sein
grüße aus mannheim
hallo zusammen,
ich bin der vorerst neue hier in der gruppe *g*
mein name ist steve, ich bin 35, single und aus mannheim. habe vor kurzem meine leidenschaft fürs FKK entdeckt und finde dieses befreiende gefühl einfach klasse *g*
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Seid gegrüßt
liebe Leute *g*

Ich komme aus dem schönen Hessenland und bin 25 Jahre Jung.
Wenn fragen sind einfach schrieben *g*

Vielen dank für die Aufnahme *g*
Freue mich nette Leute kennenzulernen.

Lg *g*
*******eak Mann
135 Beiträge
Dankeschön
Dankeschön für die schnelle Aufnahme *freu2*

Ich bin der Fossy, 48J, aus Dortmund !

An den Wochenenden bin ich meist im Sauerland am Sorpesee zu finden.

An der Sorpe gibt es viele schöne Ecken an denen man die Frei Körper Kultur genießen kann *zwinker*

Ich genieße es besonders gern auf meinem Segelboot *g*

Weibliche Begleitung und Pärchen sind willkommen !

LG Fossy
*******les Frau
48 Beiträge
Huhu
da ich heute "aufgenommen" wurde, möchte ich auch ein Hallo sagen.
Nun werde ich mal die ganzen Threads durchforsten, wer einen Tipp in Berlin hat( außer Bernsteinsee) bitte melden *g*
Allen ein schönes, sonniges Wochenende
Das Allgäu grüßt
Hallo miteinander,
schön, dass ich aufgenommen wurde - noch dazu so schnell *zwinker*
Ich bin überzeugter und langjähriger FKK-Freund. Ich bin zum einen neu hier im Joy und auch relativ neu ins Allgäu gezogen und freue mich auf Tipps für schöne FKK-Plätze hier.
hallo an alles neuen!!!
VIEL SPASS EUCH HIER LG: TINA UND MICHA
Aufnahme
Vielen Dank für die Aufnahme in der FKK-Gruppe
**********z2012 Paar
11 Beiträge
Ein liebes Hallo aus Graz
Danke für die Aufnahme in die Gruppe FKK. Sind im Raum Steiermark, Kärnten und Kroatien an Tipps immer wieder interessiert! Liebe Grüße
...sonnige grüße aus kroatien
Bin nun doch auf dem weg nach kroatien,senj..
möchte mich auf diesem weg euch vorstellen und wünsche euch eine sunny week in germany;)
Bis bald
****y60 Mann
9.136 Beiträge
Ein Hallo in die Runde
danke für die Aufnahme in eurem Kreis.
Ich habe leider erst die letzten Wochen FKK für mich entdeckt, muß wohl meine Urlaubspläne dementsprechend ändern und hoffe hier auf Anregungen.

Gruß Hardy *huhu*
Hallo in die Runde
Danke das ich mich nun als Mitglied zählen darf , freu mich auf einen schöne Zeit hier und hoffe auf umfangreichen Austausch

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.