Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3189 Mitglieder
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
698 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppenmitglieder II

Jea & Holger aus Darmstadt sind jetzt auch dabei :-)
Hallo und herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.

Wir sind ein, seit dreieinhalb Jahren zusammenlebendes Paar und werden demnächst auch heiraten. Wer uns kannenlernt, sollte wissen, dass wir uns nicht zu den Swingern zählen, für die PT und GV die höchste Priorität haben, es ist aber auch nicht völlig ausgeschlossen.

Wir versprechen uns von dieser Community, Leute kennen zu lernen mit denen man gemeinsam FKK-Baden gehen kann oder am Abend auch frivol gekleidet entsprechende Locations aussuchen kann.

In diesem Sinn freuen wir uns auf neue Infos wo das Nacktbaden, außer im Strandbad-Langener-Waldsee (der mit 10 Euro für 2 Pers. plus PKW sehr teuer ist und man früh da sein muss, sonst bekommt man ab 11 Uhr keinen Parkplatz mehr) möglich ist.

Liebe Grüße an alle FKK-ler

von Jea & Holger aus Darmstadt
Hallo zusammen
Wir freuen uns über die Aufnahme in de Gruppe FKK und neue kontakte mit viel Spaß
*********ar_HD Paar
857 Beiträge
Ein herzliches Willkommen
Danke für die Aufnahme
Mache seit mehr als 20 Jahren FKK und freue mich über Gesellschaft dabei.
P.
Hallo
danke für die Aufnahme, ich hoffe hier paar neue FKK-Orte zu finden. Im Moment sind mir in meiner Umgebung nur der Baiersdorfer Baggersee und der Birkensee bekannt. Aber ich denke hier werde ich meinen Horizont erweitert bekommen ... *liegestuhl*

Nurguggn
Auch wir sind nun dabei .

Als erstes Danke für die schnelle aufnahme in dieser Gruppe.

Wir sind Diana und Christoph aus dem Bergischen.

Wir sind NEU auf dem Gebiet FKK und suchen daher Plätze wo Fkk erlaubt ist .

Dieses sollte im Raum W, RS, SG + - 50 km sein
Ebenfals würden wir uns über kontakte freuen die uns beim FKK begleiten .

Lg
Diana und Christoph
viel Spass Euch noch.

LG
*****tyr Mann
10 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen,

sechs Jahre habe ich im wilden Osten der Republik gelebt und gearbeitet und mich dort in die FKK Kultur sozialisiert.

Jetzt bin ich wieder in den alten Ländern und suche noch nach guten Gelegenheiten und Orten für FKK Schwimmen/Sonnen und sonstige Aktivitäten. Ich habe eine vergleichsweise neue Beziehung und meine Partnerin ist ebenfalls FKK Fan, so dass man uns an schönen Wochenenden vielleicht auch gemeinsam finden können wird.

Ich freue mich auf interessanten Austausch.

Viele Grüße,

Hagnatyr
Hallo ihr,
wir sind ein Paar,was Spaß an der eigenen Nacktheit hat und würden gerne mal,die Sonne auch an Stellen spüren,die sonst immer verdeckt sind! *smile*
Wir kommen aus Potsdam und suchen schöne Badestellen,die FKK erlauben.

Wer kann uns einige Tipps geben?

Liebe Grüße
Marika+Hartmut
einfach in der gruppe umschauen
da steht viel *zwinker*

zb. hier :

FKK: FKK-Plätze
Danke...
für die Aufnahme.

Wir werden uns hier umsehen und sicher ein Plätzchen finden,

wo wir uns entblättern können *zwinker*

Schönes,sonniges WE
wir sind die neuen
hallo und danke für die schnelle aufnahme,

wir sind maria und olli und kommen aus der nähe nossen/meißen (sachsen)
wir lieben fkk und wir sind viel im waldbad freiberg (sind da aber immer mit unseren beiden kindern)

wir hoffen hier viele neue kontakte zu finden um fkk zu machen und nicht immer alleine nackt zu sein.
die Neuen
Hallo liebe FKK ler! *zwinker* Wir freuen uns dabei zu sein und wünschen allen viel Spaß.
Liebe Grüße Steffen und Ramona
hallo allen neuen
und euch viel spass hier
*****983 Mann
89 Beiträge
Hallo!
Nunja, ich bin Sebastian und will gerne FKK kennenlernen.
Habe daher weder Erfahrung, noch Kontakte oder weiß von Orten.
******gic Mann
156 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Hallo FKK'ler,
wir sind ein Paar und ich (Er) ist FKK begeistert. Im kommenden Jahr wollen wir einen FKK-Urlaub machen und vielleicht auch mal zwischendurch die Freikörperkultur geniesen.
Wir suchen hier Informationen und Erfahrungen Gleichgesinnter. Vielleicht ergibt sich hier auch den einen oder anderen Kontakt. *zwinker*

LG
Andi
*******ers Paar
126 Beiträge
Hallo aus Österreich
Wir sind begeisterte fKK Fans, sind nackt soofft es geht, ob zuhaus , im garten u natürlich am Strand,.

Freuen uns dabeisen zu dürfen!

LG
Renate u Gery
*********npaar Paar
15 Beiträge
Moin aus Ostfriesland
wir beide sind hier neu und wollen uns bei Euch kurz vorstellen.
FKK mögen wir gerne, sei es in den eigenen Vier-Wänden, im Garten oder am Strand.
Wir waren jetzt vor Kurzen in Dahme (SH). Es hat uns da sehr gefallen. Die letzten Sonnentage haben wir dann noch am FKK Strand Hooksiel verbracht, war auch supi. Leider tagsüber Ebbe. Somit nur zum Abend Bademöglichkeiten.
VLG vom Hotfriesenpaar
Profilbild
**********_tour Frau
494 Beiträge
Danke!
...für die rasche Aufnahme in eure Gruppe.

Ich liebe die Natur und genieße es mich dort nackt aufzuhalten. Sehr gerne bin ich am Zieselsmaarsee. Schön wäre es auch eine Mitfahrgelegenheit zu finden da ich auch manchmal alleine dort bin.

FKK Urlaub habe ich auch bereits gemacht und zwar am Rosenfelder Strand. War sehr schööön *g*
*******_3_0 Paar
1.474 Beiträge
Hallöchen zusammen,
wir freuen uns, dass unsere Bewerbung erfolgreich war und wir jetzt Mitglieder dieser Gruppe geworden sind.

Alles andere zu unserer Person, Erfahrungen und Vorlieben, findet ihr hier in unserem Profil.

Jetzt wünschen wir erst mal allen einen schönen Tag.

Liebe geile Grüße, Josefa & Frank *g*
hallo allen neuen
und ein *willkommen* und sehr viel spass hier. *freu2* *zwinker* *wink*
*****t69 Mann
106 Beiträge
Danke.
Ich fühle mich auch willkommen.
*g*
*********npaar Paar
15 Beiträge
Danke Engelundteu60 für die Begrüßung.
Es freut uns dabei zu sein. Allen ein schönes Wochenende...

Viele liebe Grüße aus Ostfriesland *diegroessten*
Hallo an alle, die nackte Haut
als das schönste Kleid tragen.

Ich bin ein Freund der Nacktheit und habe nun endlich eine Frau gefunden, die es liebt, nackt zu sein.

Von meiner Mitgliedschaft in dieser Gruppe verspreche ich mir vor allem Tipps für FKK-Urlaub in Kroatien oder Korsika - oder in warmen Gegenden, die ich bzw. wir gar nicht kennen!

Nackte Grüße,

Sebastian
****man Mann
20 Beiträge
Da bin ich !
Hallo an Alle,

bin gerade Eurer Gruppe beigetreten, leider zu einem etwas ungünstigen Zeitpunkt, da angesichts der Temperaturen draußen nichts mehr möglich ist. *frier*

So bleibt einem alternativ nur noch das Nacktsein in geschlossenen Räumen.

Freue mich hier trotzdem auf weitere nette Kontakte. *zwinker*

Gruß, Logiman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.