Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3195 Mitglieder
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
698 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppenmitglieder II

******985 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen
So dann will ich auch einen kruzen Gruß hier lassen.

Bin Neuling im FKK Bereich und hoffe hier auch Anschluß an andere FKK-Anhänger zu bekommen, um meine ersten Schritte nicht alleine machen zu müssen.
Wer etwas über mich wissen möchte, einfach fragen.
****011 Mann
84 Beiträge
Hallo zusammen
Wir machen gerne FKK vor allem im Urlaub.Wir freuen uns auf den Kontakt mit anderen FKK Anhängern.

L.G.
Pssssssssssssst !!!
Wir möchten doch darauf hinweisen,
dass FKK nicht nur
im Urlaub möglich ist
sondern
auch sogar durchaus
zu Hause. *muede*
Ja.:
Und es soll sogar
auch Menschen geben,
welche nackt schlafen......... *heia*
Sogar
mehrmals, öfter
und
auch wiederholt...... *gaehn*

Aber.:
Psssssssssssssst ! *schweig*

Love & Peace
*kuss2*
Fkk zuhause
Hallo SuesseKirschen
Ihr habt vollkommen recht.
Dem kann ich nur zustimmen.
LG Martin
Pssssssssssssssssst !
Ja,
man glaubt es
kaum.

Wenn man einzelnen Berichten
Glauben schenken darf,
soll
es sogar in
extremen Einzelfällen
dazu kommen,
dass Menschen
total nackt sogar miteinander
vögeln !

Un - glaub - lich !!!!!!!!!!!
Diese extremen Schweinereien
unterstützen wir
jedoch
keinesfalls !
Wir treiben es lieber selber !

Love & Peace
*kuss2*
*******DuA Paar
439 Beiträge
Danke für die Aufnahme....
..... in dieser Gruppe.
neu in der Gruppe
Hallo zusammen,
freue mich Mitglied dieser Gruppe zu sein,
warum ich hier bin,
ich fühle mich nackt einfach frei,
und nutze jede Gelegenheit dazu,
im Urlaub, zuhause soweit es eben zulässig ist :-)))

grüße Susi
hu hu
hallo zusammen

Peter mein name
Ich bin Camper und viel in Frankreich unterwegs

vorzüglich Atlantikküste, aber auch im Süden, in Le cap de Agde

was man unbedingt mal erleben sollte

*g*
******ris Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin Mario und fahre seit Jahren an die See zum FKK. Zum einen weil ich mich ungehemmt frei fühle und zum anderen weil ich auch gerne nackte Haut sehe.
Das schöne bei FKK ist, wir sind alle gleich. Wir alle sitzen/liegen dort wie die Natur uns schuf. Ob jung oder alt, dünn, dick, beharrt, nicht beharrt, wir alle dort haben eines gemeinsam: Akzeptanz und das Gefühl dazu zu gehören. Das ist toll *top*

In diesem Sinne.... bleibt wie ihr seid *victory*
@ blonde sünde
Hallo Susi, herzlich willkommen in der Gruppe,
wie schön von jemanden zu lesen, die mit Herzlichkeit und Offenheit, dem FKK frönt..

ein Sünde wert..kisskiss Andreas, der sehr angetan ist
auch wir sind neu.....
aber nur in der Gruppe.
Wir betreiben FKK schon seit 45 Jahre. Egal wo wir sind auf der Welt ( mit Ausnahmen vom Ländern vom Glauben her ) gehen wir nackt. Besonders gerne natürlich im Urlaub. Dieses Gefühl lassen wir uns auch nicht nehmen.
Verschiedene FKK Hotels sind nur zu empfehlen, zum Beispiel Vera Playa in Andalusien. Tolles Hotel, toller Strand mit Kilometer weiten nackten Spaziergängen. Wenn man zu richtigen Jahreszeit da ist, hat man zudem noch den Strand etwas abseits für sich allein.
Zuhause entdecken wir immer neue "Flecken " wo man ungestört seiner Neigung nachgehen kann. Die neue "Seenkette" in Brandenburg, schafft zudem auch neue Möglickeiten.

Gerne würden wir auch uns einem Paar für Fkk-Urlaub o.ä. gerne anschliessen, wenn die "Chemie" und alles stimmt.
LG aus Sachsen
*****012 Mann
29 Beiträge
Nackt und frei, ich bin nun auch dabei
Nackt und frei, ich bin nun auch dabei.

Sich nackt zu zeigen, sei es beim saunieren, FKK Strand oder gar nackt zu schwimmen (FKK Bereich), finde ich doch normal. Wer es gar anstößig findet, der sollte doch fern bleiben.

Vielen Dank für die Aufnahme
*******4_62 Paar
266 Beiträge
Die Ungezwungenen
Wir sind hier neu im Forum, aber dennoch haben wir FKK und
Sauna Erfahrungen.
Auch wir lieben das hüllenlose, ob im Sommer am FKK Strand Cappel-Neufeld
oder auf Fuerteventura gehört einfach dazu.
*sonne*
GLG an alle FKKler
Ebenso so neu hier,
aber FKK erprobt *zwinker*

Schon seit Abizeiten zieht es mich jedes Jahr an die französiche Atlantikküste, wo ich mich langsam an das Nacktleben herantastete.

Mittlerweile bin ich bekennender Euronatfan und muss mindesten einmal im Jahr dort eine längere Auszeit nehmen.
Habe mich ja noch gar nicht Vorgestellt :D
Hallo, bin seit dem November 18 und auch seit dem November hier im JC. FKK erprobt bin ich leider noch nicht, habe erst gegen ende des Sommers letzten Jahres erkannt, das ich sehr gefallen daran finde Nackt zu sein. Vielleicht finden sich hier ja nette Kontrakte. *top*

Liebe Grüße
allen neuen ein herzliches willkommen und viel spass hier...
wünschen euch tina und micha
*********ngel Paar
94 Beiträge
Ein herzliches Hallo von uns beiden
Wir wollen uns mal kurz vorstellen,
mein Schatz und ich sind schon seit ein paar Jahren hier im Joyclub unterwegs, haben positive wie negative Erfahrungen gemacht. Denken mal das ist jedem so ergangen.

Schaut einfach mal in unser Profile.

Nun sind wir heute auf diese Gruppe gestoßen, klasse.
Für uns gibts seit Jahren nichts schöneres als sich gerade im Urlaub frei und nackt bewegen zu können.
Wir machen in der Regel Urlaub auf dem Wasser, oft in den Niederlanden aber auch im Berliner Raum sowie der Meckl.Seenplatte wenn die Zeit dafür reicht.

Wir sind gespannt auf Tipps und Anregungen

LG
Elke und Gerd
@ guddyundengel: Platz in der Natur
und wenn ihr nicht ans Wasser fahren wollt, sondern mit einem Ort im Wald, direkt am Nationalpark "de Meinweg" auch glücklich werden könnt, kommt doch nach Niederkrüchten. Hier sind noch traumhafte Dauerstellplätze frei!
FFK Freunde vom Bodensee
Hallo liebe FKK Freunde

Wir sind neu dazugestossen in Eure Gruppe und möchten uns kurz vorstellen. Wir lieben es ohne lästige Klamotten Sonne, Wind und Wasser zu geniessen, deshalb sind wir auch hier.
Am Bodensee sind wir privilegiert, dass wir gerade gegenüber Kreuzlingen beim öffentlich zugänglichen Freibad Horn gerade um die Ecke einen recht schönen abgeschirmten offiziellen FKK Bereich haben; nur das Mückemittel nicht vergessen *zwinker*

Im Juli/August sind wir seit vielen Jahre auf einem nicht FKK Camping bei Palamos und fahren dann Richtung Norden nach St.Pere Pescador. Dort hat es einen wunderschönen Strandabschnitt der von FKK-Familien, Pärchen und Singles geschätzt wird. Es ist einbisschen ein Geheimtipp.

Also dann, wir freuen uns hier auch unseren Beitrag zu leisten und freuen uns hier zu sein.

Ein gutes 2014, viel Sonne und wenig Stoff am Körper wünschen Euch vom Bodensee
Mary & Eti
*********ti_sn Mann
113 Beiträge
Caffeelatti - FKK
vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

für mich ist FKK ein muss. Nichts kann schlimmer sein als mit nassen Badehosen voller Sand am Strand rumzuliegen. Mir gefällt die lockere Atmosphäre und die Naturverbundenheit unter den Nudisten. Auf den Müllfetich in den textilen Bereichen kann ich gut und gerne verzichten.
*******ping Paar
61 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Kommen aus der schönen Schweiz und leben am Bodensee. Wir lieben den FKK, und verbringen unseren Sommerurlaub mit unserem Womo meistens am Meer und machen dort FKK. Unter dem Jahr gehen wir gerne in die Therme Meersburg an den FKK Abend oder in die Sauna nach Konstanz.
Sind nun gespannt ob wir hier Gleichgesinnte treffen für schöne lustige Abende oder Ferien
*******a69 Mann
770 Beiträge
Neuvorstellung aus Bielefeld
Erst mal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich liebe FKK in der Natur und im Hochsommer auch gelegentlich zu Hause.
Über nette Kontakte mit Gleichgesinnten würde ich mich jedenfalls sehr freuen.
Hallo
Ein nettes Hallo an allen hier in dieser Gruppe.
Möchte mich auch gerne bedanken für schnelle Aufnahme *smile* .
Ich mag es ohne Kleidung herum zu laufen, allerdings nur in der eignen 4 Wänden. In der Öffentlichkeit hatte ich es nur einmal getan gehabt, als in ein Freizeitbad ein Mal in der Woche FKK angeboten wurde. War ein angenehmes Gefühl gewesen nackt herum zu laufen und schwimmen zu gehen.
Die letzten paar Jahre ergab es nicht mehr FKK zu betreiben, aber ich hoffe in Zukunft, das es mal wieder die Gelegenheit dazu geben wird.
****49 Mann
22 Beiträge
OWL
Einen lieben Gruß aus dem beschaulichen Ostwestfalen. Danke für die schnelle und unkoplizierte Aufnahme.
Bin neu bei Joy Club und muß erst einmal schauen wie hier alles läuft. Suche FKK Kontakte, besonders in den nächsten Monaten, wenn die Sonner wieder höher steht. Gemeinsam schwimmen, saunieren, wandern usw.,
Fazit: Kontakt zu Gleichgesinnten, freut mich sehr!
Vielen Dank für die Aufnahme und Hi!
Tolle Gruppe und tolle Infos über FKK hier!
Ich heiße Andreas, bin 42 Jahre und komme aus dem Rhein-Neckar-Raum.
Ich gehe mache schon sehr lange FKK und gehe im Winter oft in die Sauna in FFreizeitbädern aber auch privat und genieße gerne die Sonne ohne Hülle...
Wer Lust hat mit mir zum FKK zu gehen oder mich zu sich einladen möchte...einfach mal melden...!
vielleicht bis bald!?
LG Andreas
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.