Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3194 Mitglieder
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
698 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppenmitglieder II

Hallo....
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Freuen uns auf nette Kontakte.
Vielleicht sehen wir uns mal real.

Liebe Grüße Renate und Ralf
****n72 Frau
38 Beiträge
FKK gehört dazu...
... schon als Kinder waren wir mit den Eltern auf FKK-Urlaub unterwegs, ob im Zelt, Wohnwagen oder Ferienwohnung - immer war´s ein FKK-Gelände.
Später war ich dann auch alleine an Weihern/Seen im FKK-Bereich unterwegs - was allerdings für eine Single-Frau doch häufig relativ anstrengend ist.. *snief*
Deshalb habe ich meine FKK-Zeiten in den Saunabereich verlegt - Saunen gerne mit großem Außenbereich!
suche Gleichgesinnte ABI-WB
Ich bin seit der jugend in der FKK-Welt und freue mich über jegliche Art von Tips, Anregungen, nette Kontakte und vor allem über nette Plätze im Großraum Wittenberg

glg Heiko
FKK ist schön!
Vielen Dank für die Aufnahme in den Kreis der FKK-Fans!

Wir mögen FKK sehr, auch wenn es für unsere "sie" aufgrund der Behinderung nicht so einfach ist. An der Nordsee in Deutschland und Dänemark gibt es ja reichlich Gelegenheit für FKK.

Gibt es Möglichkeiten in der Umgebung von Minden?
Kennt sich da jemand aus?

Liebe Grüße,
JogiGL
hallo an die neuen hier....
hezlich willkommen hier und euch viel spass...

lg t+m
Neu hier!
Merci auch von mir für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.

Bin vom 27.01 – 06.02.2014 erst mal auf Fuerteventura und haben mir schon FKK Strände im Internet rausgesucht. Bin schon ganz gespannt, wie die FKK Strände dort sind.

Gehe hier in Hannover gerne zur FKK-Wiese an die Ricklinger Teiche.

Freue mich auf Kontakte zu Gleichgesinnten und vielleicht auch gemeinsame Treffen zum FKK.

LG
Niki
********ugen Paar
8 Beiträge
Wir sind auch neu hier...
Hallo, auch vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier. Gehen schon einige Zeit ins Luftbad Dölzschen in Dresden. Da es ein reines FKK- Bad ist, finden wir es dort sehr schön. Auch das Bad Cossebaude ist sehr schön, witzig ist dort, dass die Hecke, die Fkk von Textil trennt, nur Kniehoch ist... *g*
Ansonsten haben wir unter Anderem den Bärwalder See ausprobiert, da wir aus der Region dort stammen.

Man schreibt sich....

Frank
Partnersuche im Joy?
Ich will es versuchen!

In einer Großstadt aufgewachsen, war es mir seit meiner frühen Jugend zwar ein Bedürfnis, möglichst oft nackt zu sein, doch dem Umfeld geschuldet leider nur eingeschränkt möglich.
Seit nunmehr 20 Jahren wohne ich allerdings da, wo andere Urlaub machen, und wo es schier unbegrenzte Möglichkeiten gibt, sich nackt in der freien Natur zu bewegen - sei es beim Paddeln, Wandern oder Joggen.

Warum aber melde ich mich erst jetzt in diesem Forum an?
Ich war über zwei Jahrzehnte lang mit einer leidenschaftlichen Textildesignerin verheiratet ... und bin zu der Erkenntnis gelangt, dass das Bedürfnis nackt zu sein, nicht ausschließlich etwas mit Nacktheit zu tun hat, sondern vielmehr ein Lebensgefühl ist, welches sich durch nahezu alle Bereiche des Lebens zieht, sich auch im täglichen Denken widerspiegelt.

Kurzum: Wenn ich über dieses Forum ähnlich empfindende Menschen oder gar eine neue Partnerin kennenlernen würde ... so hätte sich die Mühe gelohnt, beim Schreiben dieser Zeilen wie eine Krabbe um meine geliebte Katze herumgreifen zu müssen, die jetzt fast schon auf Tastatur liegt. *g*
Bild ist FSK18
"da, wo andere Urlaub machen, und wo es schier unbegrenzte Möglichkeiten gibt, sich nackt in der freien Natur zu bewegen - sei es beim Paddeln, Wandern oder Joggen": Wo ist das denn?
***ia Paar
151 Beiträge
Da bin ich
aber auch ganz gespannt auf die antwort....
"da, wo andere Urlaub machen ..."
... ist in der Feldberger Seenlandschaft. *g*

Und um bei dieser Gelegenheit gleich mit einem Vorurteil aufzuräumen: Diese Landschaft ist alles andere als platt, sondern sogar recht hügelig.
Hallo !
Erst mal ein recht herzliches Danke für die schnelle aufnahme in die Gruppe . Ich bin 43 jahre alt und FKK anhänger . Außer in dieser Gruppe bin ich u.a. noch in den gruppen "Intimrasur " und " Kleine Schwänze " in letzterer bin ich weil ich wie der Name schon sagt einen sehr kurzen penis habe .Außerdem habe ich ca. 30 kg Übergewicht . Warum ich das hier schreibe ,weil das einer der Gründe ist warum ich gerne FKK mache . Am textil Badestrand ist doch auch viel sehen und gesehen werden ,deswegenn fühle ich mich da wie auch im Schwimmbad teilweise unwohl und habe mich früher auch geschämt ,weil ich halt nicht so gut aussehe . Am FKK wie auch in der Sauna ist es finde ich eher so das das Aussehen so gut wie keine Rolle spielt . Ja es mag verrückt klingen und viele die kein FKK kennen können mir da überhaupt nicht folgen aber ich schäme mich in Badehose am textil Strand und fühle mich nackt am FKK wohl .
Ansonsten mag ich das Gefühl nackt zu sein . Auch nackt zu schwimmen und sich zu sonnen ist viel schöner als mit Badebekleidung .
Ich bin auch zu hause oft nackt ! Ich schlafe nackt und am Wochenende frühstücke ich auch manchmal nackt . Wenn ich von der Arbeit nach hause komme ziehe ich mich auch manchmal erst mal aus und genieße es nackt zu sein . Mit erotik oder Sex hat das nichts zu tun ,finde ich , ist halt das natürliche Gefühl von freiheit .
Freue mich hier auf einen Intressanten Austausch !
Ach und auch wenn das jetzt hier nicht so ganz paßt . Ich mache im sommer Urlaub in Mittenwald -kennt da jemand schöne Plätze zum FKK baden ? ( Antwort am besten per CM )
Danke und Grüße
Hallo zusammen,
auch wir wollen uns hier kurz vorstellen.
Wir sind auch begeisterte FKK-Anhänger. Im Sommer sind wir so oft wie es nur geht am Birkensee zwischen Nürnberg und Schwaig anzutreffen. Dort haben wir auch schon mehr oder weniger zufällig einige Joy-ler getroffen. Vielleicht lässt sich das ja in Zukunft ein wenig "provozieren"... *zwinker*
Auch in diversen Thermen sind wir vorzugsweise an den Tagen / Abenden, an denen im ganzen Badebereich FKK ist.

Freuen uns darauf hier einige Tipps zu bekommen und den einen oder anderen von euch "in Natura" kennenzulernen.

Bis bald ...?
Liebe Grüße
M&M
********2013 Paar
50 Beiträge
Ein herzliches...
Dankeschön für die Aufnahme in Eurer Gruppe.

Wir sind ein junges Paar das auch sehr gerne FKK macht und immer auf der Suche nach geeigneten Plätzen ist.

Wäre schön wenn wir uns hier mit anderen austauschen können um schöne Plätze zu finden.

LG Why_not_2013
Hallo bin schon einige Tage da
Mein Platz in der Nähe von Plauen ist nun mal das "vogtländische MEER" in Helmsgrün. .
Helmsgrün in Pöhl
Entschuldigung das ich hier frage ist bestimmt der falsche Platz aber wo finden sich hier Leute die im sommer in Pöhl Helmsgrün sind ? Jedenfalls denke ich es müsste noch andere geben da ich dort ja nie allein rumlummere ?
**********r6672 Paar
1.633 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sicher bist du da nicht allein ... aber es sind bestimmt nicht alles JOYler, die sich da tummeln *gg*

Versuch dein Glück mal hier >>>
FKK: FKK-Kontakte PLZ 0xxxx

Da kannst du ja auch selbst aktiv reinschreiben, wenn du Kontaht suchst *g*
Ich bin 49 Jahre alt und seit über 20 Jahren FKKler. Ich bin eher zufällig zum FKK gekommen. Ich war zur Kur und der Arzt hat mir empfohlen zweimal die Woche in die Sauna zu gehen. Erst war es mir peinlich so ganz nackt herum zulaufen, denn ich war damals schon eher ein Pummelchen als ein Adonis. Dann ging ich auch das erste Mal an den FKK-Strand. Niemand hat mich schief angesehen oder hinter meinem Rücken getuschelt wie es dann und wann am Textilstrand vorkam. Im Gegenteil, niemand interessierte sich für mein Aussehen. Ich habe schon viele nette Leute beim FKK kennen gelernt. Ich fühle mich immer sehr wohl wenn ich meine Freizeit nackt verbringen kann. Und deshalb freue ich mich hier dabei zusein.
*********rche Paar
588 Beiträge
danke
wir sind wieder hier drin, wir grüßen alle die gerne nackt die Natur genießen
*******cGee Mann
35 Beiträge
Ich mag keine nasse Bekleidung am Körper,
auch nicht in Form von Badehosen, und liebe Sonne überall auf der Haut. Außerdem glaube ich, dass wir einen Pelz hätten wenn es nicht natürlich wäre nackt zu sein.

Ich freue mich auf den Austausch in der Gruppe und den ein oder anderen Tip für schöne Plätze.
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* den neuen

Tipps für Plätze kann man dort nachlesen *zwinker*

FKK: FKK-Plätze

LG

Paar_aus_NL
Leiter der Gruppe
Na dann will ich auch mal,

ich bin Mirco, 28 und komme aus Bremen. FKK mache ich jetzt knappe 10 Jahre und bin im Sommer hin und wieder mal Unisee zu finden.

Vielleicht trifft man ja mal wen.
*********86_be Mann
42 Beiträge
Junger Zustoß
Einen wunderschönen und lieben Dank für die Aufnahme.

Wie der Name gleich 2fach verrät komme ich aus Berlin und bin '86er Baujahr.

Das Thema FKK ist schon lange in mir.
War auch sehr oft am nahegelegenen Badesee (KrummeLanke) schon im natürlichen Outfit baden und werde es dieses Jahr auch wieder machen.
Leider teilte meine bessere Hälfte diesen Weg nur gering.... da nun die bessere Hälfte nurnoch aus mir selber besteht, möchte ich jetzt einfach mal schauen ob es vlt auch jüngere Gruppen hier gibt.
Gerne würde ich mich dieser Gruppe mal anschließen und gemeinsam einen Tag am See oder, falls auch Saunainteressierte bei sind, in der Sauna verbringen.

Freue mich über neue Kontakte *g*

Paare, Frau wie auch männliche können sich melden.
(Da es hier weniger um das Sexuelle geht, muss ich nicht erwähnen das ich Hetero bin. *zwinker* )

Nur wäre es dem Alter vlt. angepasst, dass würde mich aufjedenfall eher freuen *g*

Einen Lieben Gruß
*****uad Paar
143 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme ...
... da wir am liebsten immer nackt sind fühlen wir uns hier sehr gut aufgehoben LG A&H
hallo an alle neuen.........
*willkommen* und sehr viel spass hier..... lg t+m
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.