Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3194 Mitglieder
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
698 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppenmitglieder II

Hallo und vielen Dank ...
... für die schnelle Aufnahme!

Im realen Leben ist mein Name Stephan und habe Freude am ungezwungenen und unbekleideten Leben.

Bin gerne nackt in der Natur und würde gerne Leute kennenlernen, die diese Leidenschaft teilen und mit denen man sich zusammentun kann.
Gerne würde ich an einer Nacktwanderung oder ähnlichen Aktivitäten teilnehmen.
Saunabesuchen bin ich auch zugetan.

Liebe Grüße
Der Schattenwolf
Hallo an alle
ich bin ein großer Fan von *sonne* auf der Haut, ohne störende Kleidung dazwischen.

Vielen Dank für den netten Empfang.

LG Nadja *wink*
...
Herzlichwillkommen Nadja, dann bist Du hier ja genau richtig! *zwinker*
LG Jo
willkommen nadja
Hallo zusammen
Wir wollen uns auch mal vorstellen.
Conny und Lothar heissen wir,
und leidenschaftliche FKK - ler sind wir.
Wir lieben es nackt am See, am Strand usw.
schwimmen und sonnen ohne Kleidung, ist das größte.
Liebe Grüße an die ganze Gruppe
Conny und Lothar
******ris Paar
59 Beiträge
hallo fkkler
wir angelika und Christian sind hier in die gruppe gekommen um eben
auch mal gleichgesinnte kennen zu lernen
da wir erst letztes jahr die Freikörperkultur für uns endeckt haben
gruss gelichris
Hallo Ihr Lieben :)
Vielen, recht herzlichen Dank für die flotte Aufnahme in diese wunderbare Gruppe. Ich freue mich sehr, dabeisein zu dürfen *g*

Ich lebe in Köln am Rhein und mag FKK und Sauna. Leider macht es mir keinen Spaß, beidem alleine nachzugehen - daher sind Gelegenheiten dafür eher selten. Aber vielleicht ändert sich das ja jetzt...

Also sage ich Euch allen ein freundliches Hallo - und wünsche allen eine schöne Osterzeit.

Lieben Gruß
KaiKoeln64
********Side Paar
208 Beiträge
Wir haben uns beim FKK Baden kennengelernt...
... und mögen bis heute keine nasse Badeklamotten am Körper.
Da wir auch im Sommer nur noch FKK Urlaube machen, freuen wir uns hier mit euch austauschen zu können.

LG an Alle von den *sonne**hotboobs*
Wir bei unserem ersten FKK Urlaub...
...vor langer langer Zeit
Danke
für die Aufnahme hier. Bin ein Fan von Sonne auf der Haut und laufe auch zuhause viel nackt herum, wenn es nicht zu kalt ist *zwinker*
Fühle mich einfach wohl dabei und genieße es auch beim schwimmen sehr...
abgesehen davon, dass man aus dem Wasser kommt und nicht friert weil man ein ewig nasses Teil an hat. *zwinker*

Lieben Gruß aus Wien
Elo
Profilbild
*******bol
351 Beiträge
Frohe Ostern...
und ab jetzt bin ich auch dabei.

LG Manfred
*******r_sh Mann
68 Beiträge
Zitta und Pyro sagen Hallo und Danke
Hallo und Danke für die Aufnahme...

Wir sind Zitta (27) und Pyro (26) aus der nähe von Pinneberg.

Wir sind seit mehr als 6 Jahren in einer Glücklichen Beziehung und forschen nach dem neuen und spannenden.

Sollten wir mal nicht der Arbeitspflicht nachgehen, verbringen wir unsere Freizeit gerne in der Sauna, beim Schwimmen, am FKK-Strand/Schwimmbad oder bei sonstigen dingen die Spaß machen. *smile*

Wir sind immer auf der Suche nachdem Neuen und Aufregenden.

Manchmal darf es auch etwas härter sein, wenn Zitta mal wieder nicht auf ihren Herren hört.

Solltet Ihr uns neher kennenlernen wollen würden wir uns natürlich über eine kleine Nachricht von euch freuen.

Beißen und Kratzen machen wir nur auf verlangen *zwinker*

Liebe Grüße

Zitta_Pyro
Besser spät als nie....
Hallo zusammen,

wir haben im März unsere ersten Erlebnisse der FKK am einsamen Strand (Es Trenc, auf Mallorca) gemacht und sind noch immer von diesem aussergewöhnlichen Gespür von Sonne und Wind auf dem ganzen Körper sehr inspiriert.

Gern würden wir dieses Erlebnis auch in heimischen Gefilden oder in einem anderen Urlaubsgebiet wieder erleben und hoffen, hier ein paar Insider-Tips für entsprechende Gebiete zu finden. Denn, wir sind "absolute beginners"..... Der Fokus liegt hierbei ganz klar bei FKK verbunden mit Natur und Ruhe (muss nicht heissen: "Einsamkeit"). Aber, gross angelegte / überfüllte FKK Massenveranstaltungen, Hotels oder ähnliches eher noch nicht so unser Ding.

Schreibt uns doch einfach kurz an, falls ihr einen "heissen Tip" im Gebiet WT oder Schweiz AG für uns habt, wo man/frau am Wochenende unverhüllt entspannen kann.

So, nun freuen wir uns auf die Tips und Erfahrungen, die wir hier sicherlich im Forum nachlesen können und bedanken uns nochmals herzlich für die Aufnahme.

Lieben Gruss,
Max und Mellie (Photos unser FKK Entjungferung anbei)
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****254 Mann
1.342 Beiträge
Hallo,
ich möchte mich für die Aufnahme hier in der FKK Gruppe herzlich bedanken. Ich finde FKK super und bin so oft wie möglich nackt. Es gibt doch nichts schöneres.
Ich wohne im Kreis Esslingen, war schon am Aileswasensee, Waldsauna Waldstetten, Schwabenquellen, Chiemsee, Bodensee, Gebirgsbach - überall findet man die Möglichkeit für FKK.
Nackte Grüße Joachim
Bild ist FSK18
********_nds Paar
341 Beiträge
wir
sind seit vielen Jahren begeiterte FKK´ler.
Im Urlaub zieht es und immer nach Kroatien, wo wir einen kleinen
recht Naturbelassenen CP besuchen.
Hier in der Heimat viel an Seeen oder an der Ostsee. Zuhause natürlich
wenn es passt.
Ein unbeschreibliches Naturgefühl nennen wir dann unseres.

Lg
FKK
Zunächst mal ein Dankeschön das wir hier in der Gruppe aufgenommen wurden.

Wir lieben Urlaube in Kroatien mit viel nackter Haut. 2013( Rovinje) mit FKK Strand.

Gentles NRW
Hallo...
Danke für die rasche Aufnahme in die Gruppe.

Ich hab FKK im letzten Jahr für mich entdeckt, war da öfters am Keutschachersee schwimmen. Fand das total nett, so nackt zu schwimmen und in der Sonne zu liegen.

In diesem Jahr möchte ich das 1. mal einen FKK Urlaub machen. Als Ziel hab ich mir Kroatien ausgesucht.

Freu mich schon auf den Urlaub!!

Lg. Scorpi
***a3 Mann
114 Beiträge
Hallo aus Bonn
Vielen Dank für die prompte Aufnahme in die Gruppe.

Ich betreibe Fkk seit ein paar Jahren immer dann, wenn sich eine Gelegenheit ergibt. In der Region Bonn habe ich das Ziedelsmaar und im Winter das Kurfürstenbad für mich entdeckt.

Über Tipps zum Fkk-(Sonnen)baden oder über nackte Mitstreiterinnen und Mitstreiter würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße

pixa3
Hallo aus Kärnten
Freuen uns auf nette neue Bekanntschaften *zwinker* die wir hoffentlich hier finden werden lg und danke für die Aufnahme
*********dreas Paar
532 Beiträge
Hallo, wie unser Name hier im JC schon sagt, sind wir Kathrin und Andreas ausm schönen Stralsund. Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Wir sind seit vielen Jahren Nacktbader an Rügens Küsten oder auch sonstwo immer das Wasser und Wetter zum FKK-Baden einlädt.
LG ...
***ub Mann
42 Beiträge
Hallo zusammen,
ich möchte mich auf diesem Weg für die Aufnahme in die FKK Gruppe bedanken. Ich hoffe auf regen Gedanken- und Erfahrungsaustausch.

Gruß Roland
******963 Paar
337 Beiträge
Danke...
... für die Aufnahme in diese Gruppe!

Wir sind seit Jahren begeisterte FKK Anhänger, fahren im Sommer gern an FKK Seen in unserer Gegend und verbringen unseren Urlaub mit dem Zelt beim FKK Camping.

Wir hoffen hier viele Gleichgesinnte kennenzulernen und sich auch bei der schönsten Art des Relaxens zu treffen...
********o_bo Paar
567 Beiträge
Hallo aus dem Pott............
......... wir freuen uns über die schnelle und freundliche Aufnahme in die FKK-Gruppe
................ und hoffen hier viele Anregungen, Tipps und nette Leute zu finden, die uns helfen auch hier im Ruhrgebiet unsere neue Leidenschaft genießen zu können.
Würden uns über viele Profilbesucher und natürlich auch Mails riesig freuen.
Ganz liebe Grüße
*willkommen*
*********in46 Mann
7 Beiträge
Dankeschön
Hiermit auch von mir ein Dankeschön für die Aufnahme in diese Gruppe.Ich hoffe mal das ich und andere dadurch inspiriert werden.Aber am meisten wünsche ich uns allen einen ganzen Sack voll SONNE.
lieben gruß jean
*******ash Frau
381 Beiträge
Gruß aus Bayern
...Landshut Hauptstadt von Niederbayern direkt an der Grenze zu Oberbayern *huhu*
Freu mich über Tipps oder spontane Ratschtreffen am See...mich trifft man i.d.R. in der Mamminger Schwaige, supernette Leute, schön angelegter FKK-See der Mooshandlweiher bei Dingolfing.
Es gibt dort aber sicher Joyler, die ich gerne kennen lernen würde, lG Gabi...die sich so schöne 6 Wochen *sonne* wie letztes Jahr erhofft *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.