Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3195 Mitglieder
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
698 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppenmitglieder II

*****ik2 Mann
482 Beiträge
hi
Hört sich echt gut an *zwinker*
****eff Mann
145 Beiträge
Ideen und Plätze rund um Koblenz
Hallo zusammen,

zunächst einmal danke für die Aufnahme hier in der Gruppe. Ich suche Plätze und Seen, an denen man FKK im Raum Koblenz machen kann und ggf. auch Gleichgesinnte trifft. Wer mir da Tipps geben kann - ich wäre sehr dankbar.

Lg
Mikke
*******N_TI Mann
6 Beiträge
hallo!
Hallo,

Ich bin SUPERMAN aus Tessin. Ich suche freunde für FKK, sauna gehen, am Fluss...

Hier ist nicht leicht zu finden Naturisten.

Ich werde warten...

byeeeeee

superman *zwinker*
Hallo in die Runde
Hallo zusammen,

heiße Christian, komme aus Weißenburg und mag auch sehr gerne FKK.
Bin meistens am Brombachsee zu finden, wenn es die Zeit zulässt.
Freue mich über nette Bekanntschaften
****and Mann
57 Beiträge
Hallo aus dem schönen Rheinland!
Danke für die Aufnahme in diese interessante Gruppe! Ich freue mich auf eine angenehme Zeit, grüße euch alle und wünsche einen tollen, warmen Sommer! *zwinker*
Hallo aus Niedersachsen
Danke für die schnelle Aufnahme hier
********rner Paar
75 Beiträge
hallo
hallo an alle und danke für die schnelle aufnahme
Hallo aus NRW...
Danke nochmal für die schnelle Aufnahme und würde mich auch über zahlreiche und interessante Beiträge freuen, insbesondere die FKK-Freunde .. *smile*
Liebe Grüße aus Niedersachsen
nach NRW
Ein herzliches Hallo....
....an die Freunde der Freikörperkultur! Auch ich möchte mich für die prompte Aufnahme bedanken und wünsche mir viele schöne, an- und aufregende Momente (virtuell wie real) mit netten Gleichgesinnten!
Man trifft mich vorwiegend in der FKK-Anlage Hard (bei Bregenz).

Liebe Grüße
Sascha-P im Profil
*****a_p Mann
48 Beiträge
Der neue aus Osnabrück
Hallo zusammen.

Erst einmal danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Nun zu mir.
Ich bin seit vielen Jahren begeisterter FKK'ler. Am Strand im Urlaub wenn es möglich war galt immer das Motto .... Weniger ist Mehr. Und auch zu Haus bin ich gern und viel Nackt. (Sehr zum Leidwesen meiner Frau. Die kann sich dafür garnicht begeistern) Aber wenn es die Situation zuläßt fallen auch die Hüllen. Da muss sie dann halt mal durch.

Gerne würde ich bekanntschaften hier in der Region schließen.
Freue mich über jede Zuschrift.
*willkommen*
Ein sonniges Hallo aus dem Rheinland..
Bis jetzt war ich nur stiller Beobachter...

Hallo... Und schönen Sommer an alle FKK Fans.. Rundum..

Vielleicht gibt es hier Gleichgesinnte.. Die mein Hobby teilen...
Segeln oder Segeln lassen!

Wer noch mitkommen möchte auf einen Törn im September kann sich bei mir melden..
Weibl. wäre toll... Und vielleicht hier aus der Gegend?

Bussi.....
Hallöle
nach dem ich nnun auch lange genug nur beobachtet habe stell ich mich auch mal kurz hier vor
Komme aus dem schönen Frankenländle und treibe mich meist an den Seen um LIF herum
wer mag darf mich gern mal anschreiben
Gruß Micha
Bild ist FSK18
*******er24 Mann
117 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Frohe Gruse aus dem Frankenland besten dank für die Aufnahme in die Gruppe . Möchte gerne noch FKK Plätze hier in franken finden an denen man sich Sonnen und erholen kann viele Gruse an die Gruppe
Huhu und Danke für die Aufnahme,
freuen uns in der FKK Gruppe zu sein *g*

Zurzeit beschränkt sich unser FKK Gefühl mehr auf zuhause. Deshalb wollen wir hier nach ein paar mehr Tipps und möglichkeiten schauen *g*
Vielen Dank für die Aufnahme
Hallo zusammen,

ich bin Arndt 34 Jahre alt aus Bayern und ich suche nette FKK-Kontakte.

Viele Grüße
Arndt
******eck Paar
1.356 Beiträge
die neuen aus Bayern
hallo an all die alteingesessenen in dieser Gruppe.
danke für die unheimlich schnelle Aufnahme hier.
wir leben im Süden der Rep. Bayerische Schwaben. sorgt meist für Verwirrung, da die meisten Leute denken, dass die Schwaben jenseits der Iller leben.
Gerns sind wir mit unserem beinahewohnmobli auf fkk platzen unterwegs. wichtig für uns, dass wir auch die Hunde mitnehmen können.
wir freuen uns schon auf Erfahrungsaustausch betreffs verschiedener Campingplätze.
grüsse von Petra und mike
*******1_62 Paar
236 Beiträge
...
Hallo fleckbeck , herzlich willkommen in der Gruppe
hoffen das wir uns mal über den Weg laufen

LG A & U
**********true2 Paar
7.907 Beiträge
Hallo in die Runde
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind begeisterte FKK - Anhänger. Lieben das Gefühl, nackt und frei zu sein. Wir hoffen auf nette Kontakte und Erfahrungsaustausch.
******ake Frau
1.237 Beiträge
hallihallo

hab das fkk für mich im Prinzip gerade neu entdeckt und wollt mich mal umlesen, hören wo man den bei mir in der Ecke FKK machen könnte(Seen, Flüssen etc).

joa und weiteres...siehe profil sonst pn *g*

eure Maya
********orne Paar
22 Beiträge
hallo.....
Vielen Dank für die schnelle aufnahme in eure Gruppe,
Wir haben FKK für uns entdeckt und würden uns sehr freuen auf nette Kontakte,
wünschen allen einen schönen Tag mit viel *sonne*
****ASS Mann
15 Beiträge
hey...
Danke für die schnelle Aufnahme bei euch *g* ...
Ich bin seit einigen Jahren FKKler komme nur arbeitsbedingt nicht so oft dazu *snief*
Hoffe aber hier mal paar nette Kontakte zu finden mit den mal dies gemeinsam unternehmen kann. Zu finden bin ich meistens am Sehendorfer Strand an der Ostsee. Das liegt kleines Stück hinter dem Weißenhäuser Strand (sollte bekannt sein). Falls jemand da Stammgast ist bitte melden *ggg*

LG
Martin
nur so
dann sage ich auch ma danke *zwinker* komme aus dem LDK aus Hessen oder besser Dreiländereck weil es ist nicht weit bis NRW und RLP *zwinker* Freue mich hier über nette Kontakte *zwinker* haut rein

Grüsse aus Dillenburg
**********hung2 Paar
225 Beiträge
huhu
ja dann bedanken wir uns auch mal auf diesem wege für die unkomplizierte aufnahme!!
da wir den fkk für uns entdeckt haben , gerne auch fkk camping mit unserem wohnmobil, freuen wir uns über tipps und anregegungen in und auserhalb von leer/ostfriesland ...
freuen uns über neue kontakte , gerne per pn an uns wenn einer mal lust hat uns kennenzulernen ?! ganz ohne zwang und erwartungen !!! einfach nur geniessen ....

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.