Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3195 Mitglieder
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
698 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppenmitglieder II

Danke..
..dass ihr mich so schnell in die Gruppe aufgenommen habt.
Schon vor vielen Jahren, so kurz nach der Volljährigkeit, habe ich sehr gerne und häufig in Kroatien FKK Urlaub gemacht.
Nach einigen Jahren FKK-Pause habe ich nun wieder mit diesem Urlaubs Genuss begonnen und wie auch damals schon genossen.
hallo
Und ein recht herzliches Dankeschön
Für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe

Ich bin allein unterwegs.... in OHZ und Raum HB
Vielleicht trifft es sich ja, das es den ein oder anderen Tag nicht so ist
Vielleicht auch neue Orte hier in der Umgebung kennenlernen

Einen schönen Abend noch
*******1234 Paar
115 Beiträge
danke für die aufnahme in die gruppe
wir sind FKK-anhänger seit 1956 und haben schon viele schöne strände kennen gelernt. wenn man älter wird will man nicht mehr so weit reisen und wir fühlen uns in naunhof gut aufgehoben.- vielleicht können wir dort auch mal ein passendes paar (siehe unsere akte) finden.
***su Mann
1 Beitrag
Hallo!
Und danke für die AUfnahme *g*
Ich bin Hakan, komme aus Kiel und bin hier, weil ich dieses Jahr das probieren möchte, was ich mich all die Jahre vorher nicht getraut habe. FFK, richtig *zwinker*
Besten Gruß
bodensee fkk
ich bin ein FKK fan.
danke für die Aufnahme in der Gruppe. Suche nach gleichgesinnten im meiner Region!
*********Paar Mann
64 Beiträge
Wir lieben es
Gay Paar aus Kiel liebt FKK und macht es wann und wo es immer nur geht
Bild ist FSK18
Moin Moin und Danke für die Aufnahme
Ein Hallo für die aufnahme in die Gruppe und schöne Grüße vom Ostseestrand in MV
**********THALI Paar
22 Beiträge
hallo danke fur die aufnahmen in der fkk gruppe
Hallo..
..und danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.. *g*
LG..
danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.Freu mich auf nette Kontakte.
Neu in der Gruppe
Hallo bin neu hier in der Gruppe

*top*

hoffe das ich hier gute Gespräche finde *zwinker*

Wonneweib_2014
*******1_62 Paar
236 Beiträge
allen neuen ein herzliches willkommen

Viele Grüße
Hallo,...
... danke für die Aufnahme in die Gruppe !

Freu mich auf Bekanntschaften aus der Region Eifel, Hunsrück, Saar .

LG skywalker14
thanks
danke für die Aufnahme in der Gruppe.

ich suche hier gleichgesinnte für gemeinsames FKK in der Region Bodensee und Freiburg.
vielleicht finden sich hier ja welche die zu mir passen... gleiche Interessen! *g*

einfach mal auf meinem Profil schauen und bei Interesse Nachricht senden
*******paar Paar
151 Beiträge
moin aus plz 26
auch wir bedanken uns für die aufnahme in die gruppe und freuen uns über kontakte und tips aus unserer region(ostfriesland/küste)

lg von uns *sonne*
hallo leute
frei mich hier angenommen worden zu sein und suche gleichgesinnte die wie ich FKK lieben einfach neue Menschen kennenlernen *top*
hallo erstmal
besten dank für die aufnahme in der gruppe *zwinker* freu mich über nette kontakte und einen regen austausch *zwinker*

Lebe im Grenzgebiet Schweiz - Östereich und daher öfters mal in Hard am Bodensee aber auch hin und wieder am Alpsee oder mal da mal da Smile
*willkommen*
********r_wm Paar
36 Beiträge
Hallo an alle Mitglieder.
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. *danke* Wir lieben Sauna und Fkk. Freuen uns über nette Kontakte und regen Gedankenaustausch.
*wink*
Auch wir.....
...möchten uns vorstellen *zwinker*

Wir sind Hobbymodelle... arbeiten in den Bereichen Fashion, Aktfotografie, Softcore, Portrait und Beauty.... alles weitere kann man gerne mit uns klären. Wir arbeiten nur mit entsprechendem Vertrag.

Besonderheiten, nichts soweit erwähnenswertes, außer das wir ein paar Gramm mehr aufweisen als normale Modelle, alles Geschmacksche *zwinker*
Wir sind attraktive, witzige, verspielte und tageslichttaugliche Persönlichkeiten. Wir sind sehr tolerante Menschen. Uns fotografieren zu lassen, ist eine große Leidenschaft von uns.

Wir durften schon einige Erfahrungen sammeln was das Modelln betrifft und es macht mir immer wieder großen Spaß.

P.S wir haben alles was wir brauchen *zwinker*

Wir sind auch wählerisch und gesellig. Eigentlich erlebt man uns fast nie schlecht gelaunt.

Wir sind auch immer ehrliche Menschen. Wir führen eine glückliche Ehe.

man sagt über uns,:

• wir sind Intelligent
• haben Charme
• haben Witz
• haben Ausdrucksstärke
• sind zuverlässig
• sind meistens fröhlich
• lachen für unser Leben gerne

Wir freuen uns auf Anfragen von Euch!!

Viel Spaß beim stöbern auf unserer Seite.

GLG FairPlayer6966
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****he Paar
63 Beiträge
wir....
möchten uns auch bendanken für die sehr schnelle Aufnahme.
Wir lieben FKK und versuchen es so oft wie möglich auch auszuleben

Lg simone und steffen
*******1_62 Paar
236 Beiträge
Hallo Saunapaar - WM
Willkommen in der Gruppe , vielleicht können wir mal zusammen in die Sauna gehn .
Wir wohnen ja nicht so weit entfernt , man kann sich auch mal so treffen

LG Angie & Uwe
*****kar Mann
71 Beiträge
Hi Leute
Erstam vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Zu mir kurz bin ein begeisterter Nacktanbeter in Umkreis Münchnens. Schau ma mal ob hier Gleichgesinnte in der Nähe gibt *zwinker*

LG
Perdil
Nett und Lieb 73
Hallo Ihr FKKler,

ich bin Neu hier und möchte ganz kurz sagen, warum ich mich hier in der FKK Gruppe angemeldet habe.

Ich genieße es, die Sonne und den Wind überall auf meiner Haut zu spüren. Leider teilt meine Frau diese Leidenschaft nicht, was dazu führt, dass ich das Thema FKK nicht ausleben kann. Da ich aber FKK gerne hin und wieder erleben möchte, versuche ich Kontakte in der näheren Umgebung zu knüpfen, um evtl öfter zusammen mit Anderen eine kleinen Ausflug zum Nackt Sonnebaden unternehmen kann. Alleine auf dem Balkon macht das nämlich weniger Spass.

Vielleicht bis bald.

LG
Christian
****33r Mann
34 Beiträge
Hallo...
...und danke für die schnelle aufnahme in die gruppe *freu2*

Ich geh am liebsten (meistens am Birkensee) nacktbaden und gehe auch sehr gerne in die Sauna.
Ich freu mich schon darauf mich mit gleichgesinnten zu unterhalten.

Lg Jan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.